NH#Log 22#Ensign Faedré Delavere#SD: 15363.0008#DCMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Do 11. Sep 2014, 23:06

NH#Log 22#Ensign Faedré Delavere#SD: 15363.0008#DCMO

Wörter: 631
Personen: S’anra (erwähnt) Holiday (erwähnt), Lucille (erwähnt), Gint
NPCs: Kenny (erwähnt)

=/‘\=Starbase G 001 – „New Hope“ – primärer mittlerer Komplex - Deck 99 – Tag 10 abends – sekundäre Krankenstation/Büro der CMO=/‘\=

Noch immer war der Angriff auf Holly in aller Munde und Thema Nummer Eins bei den Gesprächen außerhalb des Dienstbereichs. Noch immer konnte ich nicht fassen was dieser Kerl ihr angetan hatte, zwar wollte ich sie heute besuchen doch aufgrund einiger Schlägereien im Quarks ließen mir die unzähligen Berichte leider keine Chance sie in der Hauptkrankenstation zu besuchen. Akirana war jedoch so nett und richtete ihr meine Grüße- und Genesungswünsche aus. Das Fehlen von Holiday traf besonders die wissenschaftliche Truppe, denn die sonst so muntere Gemeinschaft schwieg während der Stunden welche ich im wissenschaftlichen Labor verbracht hatte und das war etwas was mehr als nur befremdlich war. Es war mehr als nur erstaunlich welchen positiven Effekt Holidays Anwesenheit auf viele hatte, umso mehr hoffte ich inständig das Lucille dem Kerl schnell fand und entsprechend bestrafen würde. Die Nachricht allerdings das Luc Holly vor wenigen Minuten mit nach „Hause“ genommen hatte ließ ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen erscheinen. Wie sehr hoffte ich für die Beiden dass sie diese Sache gut überstehen würden und dass sie wieder so glücklich waren wie vor diesem Vorfall. Dass es für Holly kein leichter Weg werden würde war mir klar, doch mit Luc an ihrer Seite konnte man sie wirklich nur beneiden, so eine Freundin wünsche man sich denn wenn ich die letzten Wochen etwas über Lucille Walker gelernt hatte dann war es die Tatsache das sie scheinbar nichts aus der Ruhe bringen konnte und ihre Herzlichkeit, die man ihr sicherlich nicht zutraute war etwas was Holly nun wirklich brauchte und wohl auch das einzige was der Wissenschaftlerin im Moment half. Das man als Frau hier auf der Station vorsichtig sein musste war nichts neues, was jedoch mehr als nur beunruhigend war, war die Tatsache das diese Personen gezielt gegen Individuen gingen die sich schlecht oder gar nicht wehren konnten. Es wurde wirklich Zeit das man denen Zeigte wer hier das Sagen hatte und in diesem Punkt hatte Lucille Walker auch mein vollstes Vertrauen.

Die Berichte des Tages nahmen langsam ab und zu meiner persönlichen Freude waren darunter auch einige von S’anra welche sich in kurzer Zeit wirklich gut eingearbeitet hatte. Kenny war daran sicherlich nicht gerade unbeteiligt und dennoch funktionierte meine Krankenstation einwandfrei, auch dann wenn ich nicht da war. Das war schon so gewesen als Akirana hier noch das Büro besaß, doch nun war es das meine und meine Verantwortung. Meine Leute, zu denen nun auch unser Neuzugang S’anra gehörte und ich wirklich froh war sie hier zu haben auch wenn noch viele hier scheinbar Probleme mit Rihannsu hatten. Solange ich allerdings hier auf der Krankenstation das Sagen hatte würde ich eine solche Vorverurteilung nicht dulden, jeder der mit S’anra Probleme als Kollegin hatte, dem stand es frei sich eine andere Arbeitsstelle zu suchen, die Möglichkeiten hier an Bord waren groß genug. Mit einigen Berichten im Hintergrund machte ich für heute Schluss und beschloss einen Abstecher über das Quarks zu machen ehe ich mich schließlich zu meinem Quartier begeben würde. Kaum das ich mein Büro verlassen hatte, standen mir auch schon zwei Sicherheitler zur Seite und begrü0ten mich mit einem „Guten Abend Ensign Delavere, wir begleiten sie am heutigen Abend.“ Mit einem leichten Lächeln nahm ich diese neuerliche Anweisung von der Sicherheit hin, da es deutlich war wie unsicher die Situation hier an Bord war. „Gut dann auf zum Quarks, anschließend dürfen sie mich zu meinem Quartier begleiten.“ Erklärte ich und das Gesicht des einen und die rollenden Augen des andren waren für mich lohn genug, oh ja ich würde meinen Spaß haben mit den beiden Herren. Kaum war ich durch die Tür des Quarks getreten erschien auch schon Gint auf der Bildfläche und begrüßte mich wie immer überschwänglich und brachte mich direkt zu meinem Stammtisch ehe er sich dann zu mir setzte.

-tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten