Seite 1 von 1

RPG 1 - Log 8 - Botschafter S'Tonn - SD: 15364.2098

Verfasst: Sa 13. Sep 2014, 20:00
von Andrass
RPG 1 - Log 8 - Botschafter S'Tonn - SD: 15364.2098

Beteiligte Personen: Pax (Npc), Adm Chakoty, Gint, Botschafterin Deren

Titel: Informationen und Andeutungen

(_¤¤_\ Gammaquarks Hinterzimmer, Primäre Sektion, Deck 99-150, Tag 10 /_¤¤_)

"Ich habe ihnen ein Geschaeft vorzuschlagen Gint und hoffe dabei auf ihre Diskretion."

"Ich kann sehr diskret sein wenn der Preis stimmt." erwiderte der Angesprochene und das Latinum schien seine Augen wie Gold strahlen zu lassen.

"Ich bin an einer längeren Geschäftsbeziehung interessiert, die für uns lukrativ sein wird. Um sicher zu gehen wie gut sie sind werde ich mit einigen einfachen Dingen beginnen."

Ich beugte mich leicht vor und legte eine Datenfolie auf den Tisch zwischen uns beiden. Nach einem kurzen Blick in seine gierigen Augen schob ich sie ihm rueber. Wenn sie mit der Aufgabe einverstanden sind kommen wir zum finanziellen. Ich lehnte mich im Sessel zurück und legte die Finger zusammen während er mit lesen beschaeftigt war.

"Sie haben eine interessante Art und Weise ihre Wünsche auszudrücken", begann er nachdem er fertig war. "Das wird nicht einfach. Ich muss dazu einige Mittel aufwenden und alles wird seine Zeit brauchen."

"Sie werden angemessen bezahlt. " Dieses Argument war das einzige was für einen Ferengie zählte. Ich bestätigte das Geschäft mit einem Daumenabdruck und hoffte die Ergebnisse würden uns weiter bringen in dem ewigen Kampf unsere Position in diesem Sektor zu verstärken. Nun wurde es Zeit, dass ich Admiral Chakoty über den aktuellen Stand informierte

(_¤¤_\ Bereich des Gamma SIC, Admiralsbüro, Sekundäre Sektion, 324, Tag 10 /_¤¤_)

Seit der Casinoeröffnung hatte ich den Admiral nicht mehr zu Gesicht bekommen. Denn, obwohl wir beide das gleiche Ziel verfolgten, waren seine Aufgabenbereiche etwas anders geartet und würden sich mit meinen nur am Rande überschneiden. Dennoch war es an der Zeit ihn über einige wichtige Erkenntnisse zu informieren, damit wir uns nicht gegenseitig auf die Füsse treten würden, wie die Menschen zu sagen pflegten.

"Admiral? Ich muß mit ihnen einiges besprechen."

"Botschafter. ich bin ein vielbeschäftigter Admiral. Sie können sich gerne einen Termin nehmen." Ich wölbte eine Augenbraue und ließ sie um 2 cm nach oben wachsen. "Admiral? Es ist wichtig." "Ist meine Arbeit auch Botschafter." An diesem Eisblock gab es erst mal kein Vorbeikommen. Ich würde über Pax einen Termin vereinbaren lassen und ihm dann einige Infos zukommen lassen. Aber es gab ja noch jemanden der informiert werden musste. Ein Terminal am Schreibtisch des Admirals begann zu piepen. Er wandte den Blick von mir ab und ließ sich die Nachricht anzeigen. Ich versuchte möglichst unschuldig die Decke des Büros zu fixieren, während er las.

"Botschafter?" er hob den Blick an und sah mir in die Augen. Diese Botschaft konnte nur von einer kommen. "Was wissen sie von der bevorstehenden Ankunft der Botschafterin Deren?"

"Dies ist der Grund aus dem ich mit ihnen reden wollte Admiral. Aber da sie aktuell keine Zeit haben, ist es angebracht mit ihnen über diesen Punkt zu reden, wenn sie dazu bereit sind."

Er kratzte sich am Kinn und strich sich mit der Hand durch die Haare. Mit der Ankunft der Botschafterin würde er garantiert einige mehr erhalten.

"Sehen sie Admiral, " begann ich langsam zu sprechen und legte die Hände zusammen. "Es sind einige Dinge ins Rollen gebracht worden, die eine Anwesenheit der Botschafterin erforderlich machen. Es geht hier um unsere Position zum Dominion und der diplomatische Status quo den wir mit ihnen haben. Die Botschafterin wird inoffiziell hier erscheinen und einen Plan mit uns erarbeiten, den wir in Zukunft verfolgen werden."

"Sie scherzen."

"Ich bin Vulkanier. Wir machen keine Witze."

2bc

Wörter: 591