NH∞MLog 08∞MCPO Jeremiah MacCoray∞16005.1471∞ Tec
Personen: Andrass Her’De’R, Steve Urkel, Lucille Walker, Akirana Yavapai (erwähnt)
NPCs: LtCmdr Nathan Hogan (CTO)
Wörter: 1.011
=/T\=Starbase G-001 „New Hope“ – Tag 11 morgens – Deck 601 - technische Abteilung/technische Büros =/T\=
Die Schicht fing gut an, denn die heutigen Aufgaben waren alles andere als langweilig, insbesondere deswegen weil mich die Arbeiten über einige Decks brachten. Aber nicht nur verschiedene Decks, nein meine Aufträge beinhaltenen auch einige Besuche auf allen drei Teilbereichen der Station. Es würde also ein mehr als nur abwechslungsreicher Tag werden, vor allen Dingen aber würde mir die viele Arbeit dabei helfen das Fehlen von Akirana zu kompensieren. Durch die Situation hier an Bord war es uns nun schon seit fast 8 Tagen nicht mehr möglich gewesen etwas Zeit miteinander zu verbringen, sie hatte ebenso wie ich viel zu tun und so hofften wir einfach auf die Klärung der Situation hier an Bord um anschließend dann an dem zu arbeiten was zwischen uns war. „Jeremiah?“ ertönte die Stimme des Abteilungsleiters und ich hielt in meiner Bewegung inne, drehte mich in seine Richtung und fragte mit einem „Sir?“ nach dem Grund meines Namens. „Sie werden mich nachher auf die Besprechung der Task Force begleiten.“ Erklärte mir Hogan knapp und ich war zwar sehr überrascht aber der Boss hatte sicherlich seine Gründe dafür. In meinem Fall lag es wohl eher an der technischen Finesse meiner Person und der Tatsache das er noch immer solch ein Armband haben wollte welches ich bisher nur für Akirana und mich angefertigt hatte. Weitere gab es an Bord noch nicht da die Anfertigung sowie die Freigabe für den normalen Dienstgebrauch noch ausstanden. „Gibt es schon neues von der Autorisierung?“ fragte ich nachdem ich die Information bezüglich der Besprechung abgenickt hatte. „Leider nein, sobald ich von Captain Quinn die Bestätigung habe werden sie es erfahren Jerry, immerhin haben sie danach sicherlich einiges zu tun.“ Erklärte der Chef und ich lachte knapp „Nun Boss, wenn ich dann die Materialen von der Flotte gestellt bekomme ist die Anfertigung der Armbänder nur noch ein Klacks.“ Hogan lachte „Ich nehme sie beim Wort Chief. Wir sehen uns dann gegen Mittag bei der Besprechung Deck 11 Konferenzraum 11D.“ erklärte er und ich antwortete mit einem „Werde da sein Commander.“ Ehe ich mich dann zur ersten Technikaufgabe des Tages aufmachte.
=/T\=Starbase G-001 „New Hope“ – Tag 11 mittags – Deck 99 – Gamma Quadrant Quarks=/T\=
Nach einigen Stunden am Morgen, welche ich mit den Reparaturen von Standardgeräten verbracht hatte war der Ausflug zur Besprechung der Task Force für mich eine vollends neue Erfahrung gewesen. Das kurze entschuldigende Nicken von Akirana verdeutlichte mir schnell das die Situation sehr ernst war, auch die Ausführungen der CXO die per Holoschaltung zugeschaltet war, waren alles andere als aufmunternd. Dennoch hatte ich gute Ideen die ich nicht für mich behalten wollte, auch wenn ich damit wohl meinem Chef ein wenig vorgegriffen hatte so waren Captain Quinn wie auch Commander Walker von meinen Ideen begeistert und ich würde diese noch meinen Kollegen beibringen müssen. In weit meine Ideen jedoch wirklich umgesetzt werden konnte waren noch fraglich. „Kann ich ihnen schon etwas bringen Chief?“ fragte mich der Geschäftsführer des Etablissements in welche ich meine Mittagessen eigentlich zu mir nehmen wollte, doch einige Umstände die mir auf das Armbandpadd übertragen worden waren ließen mir den Appetit deutlich vergehen. „Danke noch nicht, einen Kaffee fürs erste reicht.“ Erklärte ich knapp und bekam nur einen Fragenden Blick als Antwort, als ich darauf allerdings nicht weiter reagierte verschwand der kleine großohrige Mann und kam einige Minuten später mit einer großen Tasse meines Liebelingsgetränks wieder.
=/T\=Starbase G-001 „New Hope“ – Tag 11 nachmittags – Deck 99 – Jeffries-Röhren/Technik Bereich=/T\=
Die Vorbereitungen für einige der etwas leichteren Veränderungen am Frachtraum waren in vollem Gange, mein Team in dem neben Andrass auch Steve, der wieder voll einsatztauglich war, tätig war machten sich gerade an die Arbeit um die ersten Subsysteme vom Frachtraum abzukoppeln als mein Communikator ging und Commander Walker sich bei mir meldete. „Ja Commander?“ fragte ich leise und hörte ein „Sobald sie ihre Vorbereitungen abgeschlossen haben verschwinden sie von dort, alles Weitere werden wir im Laufe des Abends und der Nacht anstellen. Die Situation im Frachtraum beträgt derzeit ein Geisel weniger.“ Erklärte sei knapp und offenbarte mir damit die Ernsthaftigkeit der Gesamt Situation. „Verstanden.“ Damit schloss sie den Kanal auch schon wieder und meine Gedanken fingen an zu rasen. Hatten wir es etwas heraufbeschwören das diese kleinen Mistkerle einfach unschuldige Stationsbewohner erschossen? War mir gar ein Fehler unterlaufen und man hatte die Arbeiten entdeckt? Schnell überprüfte ich die bisher getätigten Maßnahmen und konnte keinerlei Systemmeldungen darüber entdecken, was zum Geier also war geschehen das die Woodieny Leute umbrachten? „Hey Jerry was ist los?“ fragte Steve mich da man mir wohl ansah das ich mir Gedanken machte, doch drehten sich diese nicht nur um die Opfer der Woodieny sondern auch darum was genau ihre Handlanger bisher alles auf der Station angestellt hatten, ich machte mir vor allen Dingen Sorgen um Akirana. Wenn die Kerle sich auch an Frauen vergingen, was der „Übergriff“ auf Lieutenant Stewart deutlich machte, dann waren hier an Bord wirklich Sitten eingezogen die man sonst nur aus dem schlechten 2000er Jahren kannte.
„Was wollte Walker von dir?“ fragte Steve mich und auch Andrass schien neugierig zu sein. „Wir sollen unserer Vorbereitungen abschließen und dann von hier verschwinden die Situation im Frachtraum ist schlimmer geworden. Eine Geisel weniger.“ Erklärte ich knapp und Steve schluckte startk „Das ist nicht unsere Schuld Steve, so funktionieren die Verbrecher eben, für die sind die Geiseln einfach nur ein Mittel zum Zweck. Wir müssen einfach versuchen unsere Arbeit hier zu machen. Alles andere obliegt der Führung und der Sicherheit.“ Erklärte ich knapp und Steve nickte ebenso wie Andrass ehe beide sich wieder der Arbeit zuwandten. Die Vorbereitungen für meine geplanten Maßnahmen waren fast abgeschlossen, was danach passieren würde wussten wir nicht, aber ich hoffte dennoch irgendwie dass sich diese Situation für die Geiseln zum Guten wenden würde. Die Hoffnung das wir mit unserer Arbeit dabei helfen konnten die dort gefangenen Personen zu retten oder gar die Aussicht auf eine Befreiung zu erhöhen, spornte mich ungemein an und ich erledigte von daher die mir aufgetragenen Aufgaben und Maßnahmen gewissenhafter als je zuvor.
-tbc-
NH∞MLog 08∞MCPO Jeremiah MacCoray∞16005.1471∞Tec
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]
- Beiträge: 1159
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:


Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342