NH*Log 16*Cmdr Lucille Walker*16006.2000*CXO
Personen: Holiday Stewart, alle an der Geiselbefreiung beteiligten (erwähnt), Scarlett Quinn, Tylor Sulligan
NPCs: Lukez S. Walker
Wörter: 1.195
“Die guten Gewinnen“[/ i]
=//\\=Starbase G-001 „New Hope“ – primärer Mittlerer Bereich – Deck 204 – Tag 11 – mittags – Quartier Walker/Stewart=//\\=
Das freudige Lächeln auf Hollys Lippen war ein gute Zeichen für mich, so langsam aber sicher schien es mir doch möglich zu sein sie ein wenig aufzumuntern. Das wir noch einen weiten Weg vor uns hatten ehe wir unsere Beziehung wieder als Normal bezeichnen konnten war mir nicht nur bewusst, sondern hatte Inola dies bei unserem letzten Gespräch mehr als deutlich hervorgehoben. Es war wirklich schön von Zuhause aus zu Arbeiten und ich beschloss dies auch in Zukunft mindestens an 3 Tagen in der Woche zu tun, denn so bekam ich wenigstens etwas vom Leben und dem Aufwachsen meines Sohnes mit. Zudem ermöglichte es mir zusätzlich Zeit mit Holly zu verbringen sofern sie nicht arbeiten musste, doch bis sie wieder in den aktiven Dienst gehen würde, das würde laut Inola noch dauern. „Also was machen wir heut Abend?“ fragte Lukez auf einmal und strahlte mich an, es machte ihm deutlich Freude das ich von zuhause aus arbeitete und er so ebenso wie Holly Zeit mit mir verbringen konnte. „Das überlasse ich euch beiden meine Lieben.“ Erklärte ich lächelnd während mir deutlich auffiel wie Holiday mich musterte. „Ja Schatz?“ fragte ich und wusste schon genau warum sie das tat, die Überraschung die ich für sie und auch für Lukez hatte, war eine Größere, allerding konnte diese nur dann stattfinden wenn Holly da zustimmte. „Was für eine Überraschung ist es?“ fragte sie und ich lachte „Ungeduldig wie eh und je.“ Kommentierte ich und Lukez fing an zu lachen „Ich weiß es.“ Kommentierte er, denn meinen Sohn hatte ich in den Plan eingeweiht und er war von ihm begeistert denn in einem gemeinsamen Urlaub hatte er seine Mütter ganz für sich allein. Die Hauptfrage die sich jedoch stellte war ob Holly schon bereit dafür war, mit ihrer Entscheidung dazu würde es stehen oder fallen ob wir in Urlaub gingen sobald diese Sache hier auf der Station wieder in normalen Bahnen war.
„Also, es ist nur ein Vorschlag Holly, und auch nur wenn du es wirklich möchtest dann hatte ich vor mit euch beiden gemeinsam einen Urlaub außerhalb der Starbase zu machen. Nichts was mich ablenken kann, nichts was mich davon abhält Zeit mit meiner „Familie“ zu verbringen. Sobald sich diese Situation hier geklärt hat werde ich wirklichen Urlaub machen, nur mit euch zusammen. Was hältst du davon?“ fragte ich und sah die Überraschung in ihren Augen aufflammen. „Das wäre wirklich wunderschön Luc.“ Erklärte sie und ich sah die aufkommenden Tränen in ihren Augen. „Hey, das sollte dich eigentlich freuen und nicht zum Weinen bringen Schatz.“ Erklärte ich, erhob mich von meinem Stuhl und ging zu ihr rüber. „Es freut mich ja Luc, wirklich, nur hätte ich nicht gedacht das…“ fing sie an und ich wusste genau worauf das hinaus lief. „Wir sind eine Familie Holly, daran kann nichts und niemand was ändern. Hörst du.“ Erklärte ich ihr und auch Lukez kommentierte das mit einem „Genau.“ Was Holly wiederum zum Lächeln brachte. Kurz strich ich ihr sanft über die Wange, das sie dabei ihr Gesicht leicht gegen meine Hand drückte zeigte mir deutlich das sie sich langsam wieder an meine Nähe gewöhnt was mich mehr als nur freute. „Gut dann essen wir jetzt mal fertig und…“ weiter kam ich nicht denn mein Communikator ging los. „Terik an Walker.“ Entschuldigend sah ich zu Holly welche nur Lächelte und einem „Ist schon ok Luc.“ Zum Schreibtisch deutete. Kaum hatte ich diesen Erreicht und Platz genommen antwortete ich auf den Ruf von Terik.
~Nachmittags~
Die Berichte zum Verlauf der Geiselverhandlungen waren alles andere als gut, eine hatte man bereits nach dem ersten Gespräch mit den Woodieny verloren. Die Tatsache das zudem Übergriffe auf meine Leute stattfanden gefielen mir ebenso wenig wie die Aussicht darauf das die Woodieny jede weitere Stunde eine weitere Geisel töten wollten. Mit ein wenig Magenschmerzen beobachtete ich also die weiteren Verhandlungen die von Botschafter S’Tonn geführt worden waren. Die Gespräche schienen am Anfang zu stocken. Auf meinem Bildschirm erschien eine Information mit dem Plan des Botschafters, die Zeitliche Abstimmung war extrem wichtig und da ich wusste das mit MacCoray ein fähiger Techniker vor Ort war sah die Möglichkeit eines Erfolges relativ gut aus. Während die Verhandlung in vollen Gang war erreichte mich ein Ruf vom Assistenten der XO, Tylor Sullivan welcher mir ein „Geschenk“ in einer Arrestzelle hinterlassen hatte. Dieses würde noch etwas warten müssen, einfach weil die Verhandlungen gerade liefen und ich nicht weg konnte. „Computer Bild von Arrestzelle Delta Zeta 23 zeigen.“ Wies ich die KI der Station dennoch an und musste unweigerlich anfangen zu grinsen als ich sah wen Sullivan mir da auf dem Silbertablett serviert hatte. ‚Ich schulde ihnen was Tylor.‘ dachte ich kurz ehe sich die Ereignisse im Frachtraum überschlugen. S`Tonn hatte seinen Plan in die Tat umgesetzt, sogar Admiral Chakoty hatte er für seine Scharade gewinnen können und dennoch war es sehr angenehm zu sehen das die Sicherheit auch ohne mein direktes Zutun funktionieren konnte, sodass sich der Urlaub mit meiner Familie wirklich verwirklichen lassen könnte. [S`Tonn Log]
„Schatz…. Ich muss nochmal zum Sicherheitsdeck. Bin aber bald wieder da.“ Erklärte ich Holly kurz ehe ich mich vom Schreibtisch erhob und in Richtung Tür ging. „Alles in Ordnung?“ fragte Holly und sah mich an. „Ja alles bestens Schatz, sie haben ihn.“ Erklärte ich und es dauerte einige Momente ehe sie verstand wen ich mit Ihn meinte. „Sehr gut.“ Erklärte sie und lächelte „Melde dich aber bitte falls es länger dauert okay?“ fragte sie und ich lächelte „Aber natürlich mein Schatz. Bis nachher dann.“ Damit ließ ich sie im Quartier zurück und verließ es. Vor den Türen standen noch immer 2 meiner Leute. „Hallo Commander.“ Begrüßten sie mich und ich nickte ihnen zu. Noch würde ich die Sicherheitsleute nicht abziehen, noch nicht, erst musste ich sicher gehen das wir die Situation hier wirklich unter Kontrolle hatten und das die Woodieny keinerlei zugriff mehr auf die Station hatten. „Walker an Quinn.“ Meinte ich als ich meinen Communikator auf dem Weg zum Turbolift betätigte. „Quinn hier.“ Antwortete sie „Meinen Glückwunsch zum Erfolg Captain. Falls sie mich suchen ich bin die nächsten Stunden in der Sicherheit erreichbar. Man hat den Täter vom Übergriff auf Lieutenant Stewart festgesetzt.“ Erklärte ich ihr und mit einem „Verstanden Commander. Melden sie sich bei mir wenn sie die Befragung abgeschlossen haben. Quinn Ende.“ Schloss sie den Kanal da sie nun wohl einige Nachbesprechungen mit dem Botschafter und dem Admiral durchzuführen hatte. Alles in allem hatte sich der Tag noch zum besseren gewandt, die Geiseln waren frei, der Täter gefasst, es würde sicherlich noch dauern bis sich die Station von den Eingriffen der Woodieny erholt hatte, doch nochmals würde man das sicherlich nicht zulassen, jedenfalls hoffte ich das. „Deck 337.“ Wies ich den Turbolift an und als sich die Kapsel in Bewegung setzte spannten sich bereits meine Muskeln an, wie genau ich auf den Herren reagieren würde wenn ich ihm allein gegenüberstand wusste ich nicht. Doch was ich wusste war die Tatsache das ich ihn mit Sicherheit nach dem Beweggrund fragen würde, denn eine Erklärung hatte er frei ehe ich dann mit oder ohne Protokoll agieren würde.
-tbc-
NH*Log 16*Cmdr Lucille Walker*16006.2000*CXO
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]

Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft