IHA/NH#ULog 01#Josslain Verreuil#SD:16007.1250#ZIV

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

So 21. Sep 2014, 11:30

IHA/NH#ULog 01#Josslain Verreuil#SD:16007.1250#ZIV

Wörter: 1.114
Personen: Akirana Yavapai, Faedré Delavere (erwähnt)

“Neue Aufgaben, alte Gewohnheiten“

=//\\=U.S.S. Ihacto – VIP Quartier – Flug zur Starbase=//\\=

Die letzten Wochen war ich viel beschäftigt gewesen und hatte nicht einmal die Zeit gefunden mein Versprechen Faedré gegenüber einzuhalten. Doch nun waren wir auf dem Rückweg in Föderationsgebiet und ich hatte nun auch die Zeit sie zu kontaktieren. Die Veränderungen auf die ich die letzten Wochen hingearbeitet hatte waren gut durchdacht und bargen dennoch wiederum einige gefahren, zudem waren sie mit meinen Vorgesetzten abgesprochen und auch mit dem Zuständigen Bereichsleiter abgeklärt, die Tarnung welche ich für Minimum 2 Monate wenn nicht sogar noch länger annehmen musst war fast perfekt. Lediglich eine Handvoll Leute wussten von dieser Mission und auch wenn ich Faedré das gern erzählt hätte so barg meine Arbeit noch immer viele Gefahren vor denen ich sie lediglich mit ein oder zwei kleinen Lügen schützen konnte. Meine Aufgaben waren weitreichend geworden während meiner Zeit im Hauptquartier, meine Anfrage bezüglich der Rückversetzung auf die Starbase war mit einem lachenden und einem weinenden Augen angenommen worden doch würde es sich wohl noch hinziehen. Meinen Urlaub wollte ich jedoch schon einmal auf der Station verbringen, somit meine Zeit mit meiner geliebten Faedré und, das war wohl der negative Teil der Situation, auch mit ihrer Mutter verbringen. Die Informationen meiner Leute verdichtenden die Tatsache das Faedré‘s Mutter wohl einige Zeit auf der Station bleiben würde, jedenfalls deutete dies der Kauf einer Wohnung auf der Station im Prestigebereich hin. Natürlich war mir bewusst das sich Faedré ebenfalls in diesem Bereich ein Quartier genehmigt hatte, in wie weit sich das alles noch ändern würde wenn unsere Beziehung wirklich bestand hatte würde sich noch zeigen. Doch allein die Tatsache, dass wir unsere Gespräche auf solch wunderschöne weise führen konnten, obwohl uns Lichtjahre trennten ließ hoffen.

Das Piepsen des Computers holte mich aus meinen Gedanken über Faedré und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen aktivierte ich die Nachricht welche für mich eingetroffen war. „Captain Verreuil.“ Begrüßte mich der neue leitende Geheimdienstler welcher meinen alten Posten auf der Station innehatte nachdem man Leslie ebenfalls zur Erde beordert hatte. „Commander O’Donnel. Ich nehme an es sind alle Vorbereitungen und Akten soweit angepasst das ich meine Mission starten kann?“ fragte ich ihn und er nickte zustimmend „Korrekt Captain, wir haben ebenfalls dafür gesorgt das ihnen ein kleines Geschäft zugehörig gemacht wurde, so können sie dort ihre Operationsbasis aufbauen. IN dem Büro des Geschäfts sind ebenfalls alle Vorkehrungen getroffen um die Kommunikation mit meinem Büro sicher zu gestalten. Wir freuen uns in jedem Fall das sie wieder an Bord kommen Captain.“ Erklärte er und sprach dabei wohl für meine alten Kollegen und Freunde im Geheimdienst welche ebenso wie der Rest der Führung im Dunkeln gehalten wurde. Die einzige Person der Stationsführung die über meinen Auftrag und auch meine Rückkehr informiert worden war, war Captain Quinn da diese noch immer über eine der höchsten Sicherheitsfreigaben des Geheimdienstes verfügte. „Danke Commander, ich melde mich dann bei ihnen sobald ich meine offizielle Geschichte auf der Station zum Besten gegeben habe. Schicken sie mir bitte die Daten zur Unterkunft und dem Geschäft zu.“ Wies ich ihn an und mit einem „Aye Sir.“ Schloss sich die Verbindung wieder und kurz darauf erhielt ich die Informationen zu meinem Quartier und der „Bar.“ Bei der Erklärung zum Geschäft musste ich etwas schmunzeln. Es handele sich um eine kleine Bar in welcher nur ausgefallene Getränke der Quadranten angeboten wurden, dementsprechend exklusiv und ausgewählt würde auch die Kundschaft sein und genau das war die Tarnung die ich für meinen neuen Undercoverauftrag benötigte.

=//\\=Starbase G-001 „New Hope“ – sekundäre äußere Sektion Alpha – Deck 41 - innerer Andockhafen - Schleuse=//\\=

Meine schweren Schritte halten auf dem Schleusenboden und als ich mit geschulterer Tasche schließlich den Boden der Station wieder unter meinen Füßen hatte freute ich mich nun wirklich darauf wie Faedré reagieren würde wenn ich so plötzlich vor ihr stand. Ehe ich meine liebe Freundin jedoch überraschen konnte standen noch einige notwendige Besuche an, das wurde auch deutlich als ich von zwei Männern in schwarzer Uniform in Empfang genommen wurde. „Mister Verreuil?“ fragte diese und ich nickte zustimmend. Offiziell war ich außer Dienst durfte hier an Bord also nicht mit Rang angesprochen werden, dieser Part war den Männern sichtlich unangenehm denn einen Captain nur als Mister zu bezeichnen missfiel ihnen deutlich. „Folgen sie uns bitte.“ Kam es schließlich von ihnen und mit diesem Geleitschutz wurde ich zuerst einmal zur Hauptkrankenstation gebracht, denn wie immer wenn man länger in einem anderen Quadranten unterwegs war wurde man beim Eintreffen auf der Station untersucht. Im besten Fall hätte das auch einfach ein Mediziner auf dem Ankunftsdeck machen können doch scheinbar hatte O’Donnel da bereits andere Pläne. So betraten wir schließlich den Turbolift und nachdem ich den primären Bereich der Station erreicht hatte verschwanden die Männer wieder damit mein Auftauchen nicht auffiel, die Tatsache das Personen vom Geheimdienst deutlich hervorstachen war ein Hauptaugenmerk warum ich Undercover als Zivilist arbeiten musste.

=//\\=Starbase G-001 „New Hope“ – primäre mittlere Sektion – Deck 349-350 - Hauptkrankenstation=//\\=

Während meiner Turboliftfahrt zur Krankenstation ließ ich mir von der KI der Station sagen wo sich Faedré befand, da ich die Überraschung noch ein wenig hinaus zögern wollte da ich noch einiges zu erledigen hatte ehe ich auf den angenehmen Teil meines neuen Auftrags zurück kommen konnte. „Guten Tag Mister Verreuil.“ Begrüßte mich das Empfangshologramm welchem ich freundlich entgegen nickte. „Josh?“ rief auf einmal eine ziemlich erstaunte Akirana mir entgegen was mich zum Grinsen brachte. „Hallo Commander Yavapai.“ Begrüßte ich sie „Was machst Du denn hier?“ folgte die nächste Frage direkt und ich grinste „Zum einen meine Faedré Überraschen, aber ehe ich mich hier frei auf der Station bewegen kann die Untersuchungen, du kennst das Prozedere ja.“ Erklärte ich und verfiel nun ebenfalls ins Du wie sie auch. „Na dann komm mal mit.“ Erklärte sie knapp und deutete auf eines der freien Biobetten, die Gesichter der anderen Anwesenden zeigten mir deutlich das es nicht normal war das die Chefmedizinerin der Station einen Neuankömmling höchst persönlich untersuchte. Und als ich mich auf das Biobett gesetzt hatte folgte auf die nächste Frage „Weiß Faedré das du wieder hier an Bord bist?“ da die beiden Damen gute befreundet waren antwortete ich „Nein, es soll nämlich eine Überraschung sein.“ Akirana nickte „Gut, deswegen auch ohne die verräterische schwarze Uniform nehme ich an?“ fragte sie und ich wusste worauf das hinauslaufen konnte „SO in etwa.“ Antwortete ich von daher nur wortkarg und Akirana verstand es wohl richtig. „Gut dann machen wir mal die Untersuchung damit du Faedré dann überraschen kannst.“ Ich lächelte bei der Aussicht auf ihr wunderschönes und vor allen Dingen überraschtes Gesicht. „Oh ja darauf freu ich mich schon seit Wochen.“ Erklärte ich und ließ die restliche Untersuchung über mich ergehen.

-tbc-

NRPG: Josh is Back :D
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten