NH – LtjG Medwen – Sicherheit – ULog 01 - 16007.2005
Personen: Tony (NPC), Sandy Aurora (NPC), Lucille Walker (erwähnt), Damian Desean (erwähnt), David Sheppard (erwähnt), Merio (erwähnt)
Wörter: 1851
~~~ Starbase New Hope – mittlerer Primärer Komplex – Deck 150 – 205 – Quartier Medwen ~~~
Müde und erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen. Die letzten Tage waren einfach nur noch der Horror gewesen. Hatte die Führung der Starbase überhaupt eine Ahnung welchem Geräuschpegel man Wesen wie mich ausgesetzt hatte? Ich zog die Ohrenstöpsel aus meinen Ohren und seufzte. Zum Glück dachten auf dieser Starbase wenigstens die Mediziner mit und so hatte sie mir Ohrenstöpsel anfertigen lassen die ich mir in die Ohren stecken konnte um den Großteil des Lärms auf ein erträgliches Maß zu reduzieren. Ich seufzte, die Ruhe hier im Quartier war himmlisch. Vielleicht sollte ich mir ein Bad gönnen. Aber dafür müsste ich mein Quartier wieder verlassen denn eine Badewanne besaß ich leider nicht. Ich hatte nicht genug Geld um mir ein Quartier mit Badewanne leisten zu können aber zum Glück gab es auf dieser Starbase ja nichts was es nicht gab und wenn ich dabei war … eine Massage würde auch unglaublich gut tun. Grade nach den letzten Tagen.
„Medwen heb deinen faulen Hintern vom Bett und geh zur Massage.“, murmelte ich leise und erhob ich wieder, stopfte meine Ohrstöpsel wieder in die Ohren und machte mich auf den Weg.
~~~ Starbase New Hope – sekundäre äußere Beta Sektion – Deck 136 – 144 – Tony's Wellnesstempel ~~~
„Medwen du verlaustes Katzengentier, du lebst ja auch noch.“ begrüßte mich Tony wie immer ein Pflanzenstiel im Mund.
„Tony wie ich sehe hast du die Plage überlebt. Zu schade auch eine Tracht Prügel hätte dir gut getan.“, grinste ich und zeigte meine Zähne.
Tony lachte und musterte mich. „Wildkatze was hast du nur mit deinem Fell angestellt? Das ist ja total stumpf.“
„Bei dem Stress im Moment kein Wunder. Ich komme kaum dazu es zu kämmen und bin heil froh das es wenigstens nicht total verknotet ist aber nun bin ich ja hier. Tony ich brauche DRIGNEND ein Bad und eine Massage.“ ich hielt mir gespielt meine Pfote vors Gesicht und ahmte eine dieser historischen terranischen Damen des alten Hochadels nach die kurz vor einen Ohnmachtsanfall war.
Tony begann schallend zu lachen. „Katze du übertreibst aber ich habe Zeit. Wie wäre ein schönes Dampfbad mit Rosenaroma?“, fragte sie lachend und nahm meine Pfote und zog mich nach hinten in den Baderaum.
„Zu schön um wahr zu sein.“, grinste ich und ließ mich von Tony nur all zu gerne ziehen. Sie wusste immer genau was ich brauchte und sie war mit in der Zeit auf der ich auf der Starbase diente eine gute Freundin geworden.
„Nach dem Dampfbad bekommst du eine Massage, bleib solange im Dampfbad wie du magst, ich glaube du hast es nötig.“, grinste Tony und zwickte in meinen Arm.
„Oh irgendwann hast du meine Krallen im Gesicht, Kampfzwerg.“, grinste ich und sah zu der kleinen molligen Erdenfrau hinunter.
„Vielleicht gefällt es mir ja.“, gab sie schlagfertig zurück und brachte mich erneut zum Lachen.
„Tony du bist unmöglich.“, ich hielt mir den Bauch vor lachen und Tony grinste.
„Ich weiß.“ mit diesen Worten schob sie mich in die Kabine und zog den Vorhang zu. „Dampfbad 4 ist deins Medwen. Drück einfach den Knopf wenn du etwas brauchst.“, sagte sie sanft und entfernte sich wieder. Ich lächelte. Was würde ich ohne sie nur tun?
Das Dampfbad war eine kleine, geflieste Kabine die mit einer Bank ausgestattet war. Es roch fantastisch nach frischen Rosen. Ich seufzte wohlig und setzte mich auf die kleine geflieste Bank und entspannte mich. Der Dampf waberte in vielen verschiedenen Wolken durch den kleinen Raum und entspannte mich. Mit dem Rücken gegen die feucht warme Wand lehnend ließ ich meine Gedanken einfach fließen und schloss die Augen.
Es tat unwahrscheinlich gut sich mal gehen zu lassen. Die letzte Woche war auf der Starbase mehr als viel Arbeit gewesen und ich wusste nicht wie viele Überstunden ich geschoben hatte um mit all den Drogensüchtigen klar zu kommen. Meine Nase hatte bei dem Gestank mehr als gelitten, dagegen tat der frische Duft nach Rosen wie das Paradies. Tony hatte die Dosis extra an mein feinen Geruchssinn angepasst und so war er nicht zu stark. Außerdem wusste ich das der Dampf mein Fell weich machen würde und gründlich reinigen würde, etwas das in letzter Zeit deutlich zu kurz gekommen war. Mehr als eine kurze Dusche war nicht drin gewesen. Dabei hätte ich das Fell mindestens einmal die Woche kämmen müssen.
Nach einer scheinbaren Ewigkeit trat ich aus dem Dampfbad und fühlte mich wie neu geboren. Ich streckte mich ausgiebig und begegnete Tonys breiten Grinsen. „Ich dachte schon du wärst eingeschlafen und wollte dich grade wecken.“
„Das wäre ich auch fast. Danke das Dampfbad tat verdammt gut.“, lächelte ich und griff nach dem Bademantel den Tony mir reichte. Irgendwie mochte man es nicht wenn ich ohne Kleidung lief. Dabei war diese doch nur unnötiger Ballast. Noch immer verstand ich diesen Hype um künstliche Haut nicht, ich hatte ein Fell, ein ziemlich schönes sogar und sollte dennoch unbequeme Kleidung tragen.
Man hatte versucht es mir zu erklären aber ich tat es einfach als Sitte dieser Einrichtung ab. Kleider waren unnötig.
„Na dann komm mit und ich schau mal das ich deine letzten Verspannungen lösen kann.“, grinste Tony und deutete auf eine der Liegen.
„Das schaffst du bestimmt, wie immer.“ grinste ich nahm auf der Liege Platz. Nachdem ich den Bademantel wieder ausgezogen hatte.
Mit geschickte Griffen begann Tony meinen Rücken zu massieren und brachte mich zum schnurren. Langsam fuhren meine Krallen aus den Pfoten und die selbigen wurden groß.
„Ah dir gefällt es.“, kommentierte Tony lachend und machte mir ihrer Behandlung weiter.
„Und wie, du hast magische Hände Tony.“, schnurrte ich mit halb geschlossenen Augen. Das musste der Himmel sein und ich merkte kaum wie die Zeit verging.
„So ich glaube das hätten wir.“, grinste Tony.
„Oh schon vorbei?“, ich seufzte leise und stand dann auf. „Mhm so muss das sein.“, ich schenke meiner Freundin einen dankbaren Blick.
Ich hatte mich herzlich von Tony verabschiedet und fühlte mich wie ein junges Kätzchen. Die Welt war wieder in Ordnung, das Dampfbad hatte nicht nur mir gut getan sondern auch meinem Fell. Ich fühlte mich wieder wie eine Cait, als ich grade überlegte was ich mit dem restlichen Tag noch anfangen sollte erreichte mich ein Ruf meiner Gruppenleiterin, Lieutenant Aurora.
=A= Medwen kannst du bitte in mein Büro kommen?“ =A=, fragte sie per Kommunikator.
=A= Sicher, ich bin auf dem Weg =A=
~~~ Starbase New Hope – Sekundäre Äußere Beta Sektion – Deck 2 – 11 – Sicherheit – Büro Lieutenant Aurora ~~~
Auf den Weg zur Auroras Büro überlegte ich was sie wohl von mir wollte, denn meine Schicht begann erst wieder in zwei Tagen. Hatte ich vergessen einen Bericht abzusenden? Das würde mich nicht wundern denn bei den vielen Einsätzen war mir sicher der ein oder andere Bericht abhanden gekommen. Doch erfahren würde ich das wohl erst wenn ihr das Büro betreten würde. Sandy Aurora erwartete mich bereits.
„Hallo Medwen, setz sich bitte ich muss etwas mit dir besprechen.“, begrüßte mich die Leiterin der hiesigen Sicherheitsunterabteilung. Ich nickte und setzte mich, nicht ohne Sandy einen Moment zu mustern. Irgendwas musste passiert sein denn ihr Gesicht war ernst. Meine Schwanzspitze begann nervös zu zucken, was Sandy zum Glück nicht bemerkte.
„Was gibt es denn?“, fragte ich und musterte sie weiter.
„Ich habe grade einen Befehl erhalten der dich betrifft.“, sagte sie und sah mich zum ersten Mal heute an.
„Mich?“, ich bekam große Augen und meine Ohren richteten sich auf Aurora, während der Schwanz unruhig zu schwingen bekann.
„Keine Sorge es ist nichts schlimmes, jedenfalls nicht für dich. Mich trifft das schon eher.“, lachte Sandy leise nachdem sie nun doch meine Nervosität bemerkt hatte.
„Dann spann mich nicht auf die Folter. Ich hasse Überraschungen.“ sagte ich und knurrte sehr leise.
„Du wirst versetzt. Die Sicherheitsleiterin Commander Walker hat deine Berichte gelesen und um deine Versetzung in die Hauptsicherheit gebeten. Deine Arbeit ist gut und du sollst dort ein Team unterstützen als Gruppenleiterin.“, erklärte sie und lächelte. „Für mich heißt das einfach das ich eine verdammt gute Mitarbeiterin verliere.“
„Hauptsicherheit? ICH?“, ich starrte die Frau vor mir erstaunt an.
„Ja, dort gibt es wohl auch einen Cait der sehr unerfahren ist. Commander Walker würde es begrüßen wenn du ihm hilfst.“, sagte Sandy und lächelte. Einen Cait? Die Starbase war groß daher wunderte es mich nicht das es mir nicht aufgefallen war. Mittlerweile dienten einige meiner Rasse der Sternenflotte warum also nicht. Allerdings konnte ich mir nicht vorstellen warum ein Cait Hilfe brauchen würde. Der Klan eines Cait hielt stets zusammen und lehrte den Nachwuchs alles was sie wissen musste. Alles woran man sich gewöhnen musste war die Uniform, aber das war kein Grund für Hilfe. Etwas mehr musste hinter dem Problem stecken.
„Wenn ich helfen kann und Commander Walker meint ich wäre eine Hilfe, warum nicht? Ich scheue keine neuen Aufgaben.“, lachte ich leise und war mir dennoch unsicher.
„Meinte sie auch schon vor den Chaos, denn die Anfrage erreichte mich schon vor gut 12 Tagen, aber dann brach das Chaos auf so das ich ihrem Wunsch nicht nachkommen konnte, ich brauchte jeden Mitarbeiter hier.“ sagte sie entschuldigend. „Der bisherige Gruppenleiter Ensign Terik beginnt seine Weiterbildung und daher braucht Commander Walker einen Ersatz.“
„Verstehe. Und ich nehme an dieser Cait, ist nicht der einzige Problemfall in dieser Gruppe?“, fragte ich und sah Sandy an. Sie lachte.
„Deine Gruppe besteht aus Crewman Merio, Crewman Damian Desean und Master Chief David Sheppard. Alles gute Leute, ich habe einige Berichte gesehen aber sie haben ihre eigenen Methoden etwas zu lösen. Sei also auf alles gefasst.“
„Also wie ich..“, nun musste ich wirklich lachen als Sandys Grinsen breiter wurde.
„Oh und meinen Glückwunsch Lieutenant junior Grade Medwen.“, bevor ich ihre Worte verarbeitet hatte beugte sie sich vor und pappte mir einen mit Gold umrandeten schwarzen Pin an meine Uniform.“
„Oh Göttin, bitte WAS?; fauchte ich und starrte sie an. Sandy lachte herzlich.
„Du wurdest mit deiner Aufgabe befördert und nun packe deine Sachen und zieh um. Dein Quartier hast du ja von Anfang an auf der mittleren Komplex gehabt, nun ist da auch dein Arbeitsplatz. Melde dich bei Lieutenant Miller, er weiß bereits Bescheid und wird dir alles zeigen was du wissen muss. Viel Glück Medwen, und vergiss uns nicht.“ Sandy umarmte mich und jagte mich dann mit den Worten.. „Ich muss noch etwas arbeiten“, aus ihre Büro.
Da stand ich nun. Frisch gebackene Gruppenleiterin, aus dem Büro meiner ehemaligen Chefin geworfen und um einen halben Pin reicher. Das konnte heiter werden aber nun musste ich wohl erst einmal meinen neuen Arbeitsbereich finden und mich irgendwie einarbeiten. „Ach verdammt der Urlaub ist somit für den Arsch.“, fluchte ich und seufzte tief.
-tbc-
NH – LtjG Medwen – Sicherheit – ULog 01 - 16607.2005
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Riana Seymore

Supervisior

Supervisior
schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -