NH#ULog 01#Ensign Faedré Delavere#SD:16007.2030#DCMO
Wörter: 1.137
Personen: Lucille & Holly, Josh, Akirana (erwähnt)
=/‘\=Starbase G 001 – „New Hope“ – Deck 99 – sekundäre Krankenstation/Büro der DCMO=/‘\=
Langsam aber sicher kehrte wieder Ruhe ein auf der Station, die Sache mit der Geiselbefreiung lag nun schon einige Tage hinter uns, die Nachwirkungen der Drogen waren allerdings noch immer zu spüren gerade in unserer Abteilung. S’anra machte ihre Aufgaben auch sehr gut und die Tatsache das sie nach neuen Möglichkeiten des Lernens fragte stimmte mich fröhlich da man mit ihr eine wirklich fähige Medizinerin gewinnen konnte. Gerade hatte ich den letzten Bericht abgeschlossen und lehnte mich im Sessel zurück, meine Gedanken schweiften direkt wieder ab in die Ferne, seitdem der Stress abgenommen hatte ertappte ich mich immer wieder dabei wie ich einzig und allein an Josh dachte. Es war einfach ungewöhnlich rein gar nichts von ihm zu hören, doch hatte er mich ja gewarnt das diese Mission auf welcher er war das mit sich bringen konnte. Mein Gefühl sagte mir deutlich das es ihm gut ging, dennoch machte ich mir Sorgen um ihn, auch meine abendlichen Ausflüge ins Quarks halfen mir nicht dabei die Sorgen zu vertreiben und so musste ich eben damit auskommen bis sich mein Geliebter wieder melden würde. „Fae, hier sind zwei Personen die dich gern sprechen möchten.“ Erklärte mir S’anra kurz ehe Lucille Walker als erste und nach ihr, zu meiner persönlichen Überraschung, Holly eintraten. Ohne groß darüber nachzudenken stand ich auf und umarmte Holly „Schön dich zu sehen Holly.“ Dann brachte ich wieder ein wenig Abstand zwischen uns „Commander Walker, was kann ich für sie tun?“ fragte ich und Holly lächelte „Luc ist nur meine Verstärkung..“ erklärte diese und ich wurde nun wirklich neugierig. Was genau sollte der Besuch dann, schließlich bemerkte ich erst das Lucille in ziviler Kleidung vor mir stand, ihr amüsiertes Schmunzeln verdeutlichte mir das sie durchaus meine Beobachtung bemerkt hatte.
„Nun, wie du ja sicherlich weißt wollen wir heiraten…“ fing Holly an und ich deutete den beiden an sich zu setzten. „Ja, da habe ich dunkel etwas in Erinnerung.“ Dass Holiday das noch immer wollte zeigte mir dass sie diesen Vorfall hinter sich lassen und einfach nur glücklich mit ihrer Liebsten werden wollte. „Nun, wir wollen damit nicht mehr zu lange waren, gerade nach dieser Sache…“ fing sie an und ich lächelte ihr entgegen „Verstehe ich.“ Antwortete ich „…und deswegen möchte ich dich gern fragen ob du dir vorstellen könntest meine Trauzeugin zu werden, du bist für mich eine sehr gute Freundin Faedré und…“ wollte sie erklären doch weiter ließ ich sie nicht kommen denn direkt antwortete ich „Das wäre mir eine Ehre Holly, wirklich.“ Dann lächelte ich sie an und auch Luc welche freundlich zurücklächelte. „Habt ihr schon einen Termin für die Trauung?“ kam es nun von mir da ich leider noch das Problem mit meiner Mutter im Rücken hatte. „Zeitnah.“ Antwortete Lucille lediglich „Das genaue Datum wird Holiday dir dann noch mitteilen. Ich überlasse ihr das alles da ich nicht möchte das sie sich zu irgendwas gedrängt fühlt.“ Erklärte Lucille mir und das sanfte Lächeln von Holly welches sie dafür erhielt war ein Beweis für ihre Liebe. Was auch immer dieser Kerl mit Holly angestellt hatte, das zwischen den Beiden war stärker, viel stärker als das irgendjemand etwas daran ändern konnte. Das Lucille Walker, die hier auf der Station als Eisbrocken betitelt wurde, so sanft sein konnte, zeigte mir deutlich das Holly wirklich glück hatte. Ein wenig beneidete ich sie schon darum dass sie ihre Liebste in ihrer Nähe hatte und mein Josh war wer weiß wo in der Galaxis unterwegs. „Ich bin für euch da, wenn ich bei sonst irgendwelchen Vorbereitungen Helfen soll Holly, einfach Bescheid geben, vieles kann ich vom Büro aus tun. Viel Papierkram, was anderes sind Vorbereitungen ja auch nicht. Oder Commander Walker?“ fragte ich und lächelte die Sicherheitschefin an.
„Tun sie mir einen gefallen Faedré und nennen mich bitte Lucille oder Luc.“ Bat sie mich und ich lachte „Aber gern doch Luc.“ Holiday lächelte „Gut da wir das ja nun geklärt haben melde ich mich sicherlich bei dir wegen dem ein oder anderen Organisatorischen. Ach ja Luc, wer ist eigentlich deine Trauzeugin?“ fragte Holly ihre verlobte welche fast wie selbstverständlich „Akirana“ aussprach und ich musste unweigerlich lachen „Wer auch sonst, die einzige Person an Bord der es zuzutrauen ist das sie gegen die große böse Sicherheitschefin gehen könnte.“ Scherzte ich und Luc fing an zu lachen „Oh ja. Aber man sollte auf seine Freunde schon hören. Insbesondere dann wenn sie Chefmediziner oder stellvertretende Chefmediziner sind, die sitzen nämlich an einem verdammt langen Hebel.“ Stieg die CXO auf meinen Scherz ein und Holly fing an herzlich zu lachen. Es tat ihr sichtlich gut und auch mich und Lucille freute es das sie wieder lachen konnte. „Gut, da wir das geklärt haben werden wir dich dann mal wieder Arbeiten lassen. Ich melde mich dann bei dir Fae.“ Kam es noch von Holly ehe sie mich umarmte und ich diese Umarmung erwiderte. „Bis bald, und einen schönen Tag noch euch beiden.“ Mit einem „Danke Dir auch.“ Verließen beide dann mein Büro und ich widmete mich wieder den eintreffenden neuen Berichten.
=/‘\=Starbase G 001 – „New Hope“ – Deck 99 – Gammaquadrant Quarks=/‘\=
Am Abend hatte ich mich, fast wie jeden Abend, an meinen Tisch gesetzt und Gint brachte mir das Tagesgericht sowie ein schönes Glas Rotwein. „Kann ich sonst noch was für sie tun Mademoiselle?“ fragte er förmlich und ich nickte knapp „Ja Gint, schicken sie mir bitte Aria, ich möchte einige Kleidungsstücke bestellen und diese gern mit ihr besprechen.“ Gint fing an breit zu grinsen da er mit diesem Satz bereits wieder ein neues Geschäft witterte. „Aber natürlich.“ Dann verschwand er und kurz darauf erschien Aria an meinem Tisch. „Hallo Faedré.“ Begrüßte sie mich lächelnd und ich deutete auf den Stuhl neben mir. „Gehe ich recht in der Annahme das Holly bei dir ebenfalls Kleidung für die Hochzeit bestellt hat?“ fragte ich sie und sie nickte knapp „Schon aber wir habend die Bestellung auf Eis gelegt nachdem…“ ich schüttelte mit dem Kopf „Nein, kannst du ausführen und für mich bitte ein an ihr Kleid angepasstes Trauzeugenkleid in Blau. Die ersten Vorschläge dafür kannst du mir gleich machen wenn du Zeit dafür hast?“ meinte ich und Aria lächelte „Gut, dann lass mich mal kurz sehen was Holly bestellt hatte.“ Während Aria das Kleid von Holly heraus suchte nahm ich das Weinglas vom Tisch und nahm einen Schluck, meine Gedanken schweiften natürlich direkt wieder zu Josh ab und ich fragte mich wirklich ob es ihm gut ging. „Darf ich die Damen kurz stören?“ fragte eine Stimme bei der mein Herz sofort anfing zu rasen. Mein Blick wanderte zu den Füßen des Mannes der neben dem Tisch stand. Langsam wanderte ich seine Beine hinauf bis hin zu seinem Gesicht. „Josh.“ Hauchte ich kaum hörbar und ließ vor lauter Überraschung das Glas aus meiner Hand gleiten.
-tbc-
NH#ULog 01#Ensign Faedré Delavere#SD:16007.2030#DCMO
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn