Betazed – Log 01 – Lelina Delavare – Ziv - SD: 16008.1336

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Jadzia_Bennet

Mo 22. Sep 2014, 12:23

Betazed – Log 01 – Lelina Delavare – Ziv - SD: 16008.1336

Personen: Faedre Delavere, Inola Deren und Arscosea Chakoty (erwähnt), Botschafter S'Tonn (erwähnt)
NPC: Liana Deren

Wörter: 1419

~ϔ~ Residenz der Familie Delavare ~ϔ~

Meine Vorbereitungen für die Reise in den Gammaquadranten waren fast abgeschlossen. Noch immer war ich meiner besten Freundin Liana Deren dankbar, das es ihr gelungen war meine Tochter zu finden. Es war wirklich ein Wink des Schicksals, das Faedre auf der selben Station wie Lianas Tochter Inola war. Offensichtlich arbeitete sie dort wohl als Medizinerin, was mich ein wenig wunderte, denn mein Kind hatte es natürlich nicht nötig zu arbeiten. Immerhin war sie stellvertretende Chefmedizinerin und ich würde schon dafür sorgen, das sich wenigstens das mit dem Stellvertreter bald änderte. Als Chefmedizinerin würde sie zumindest einen Posten inne haben, der für eine Delavare angemessen ist, zumindest wenn man eine soziale Neigung hat und anderen helfen will. Vielleicht konnte man ja dafür sorgen, das die bisherige CMO befördert wird. Damit wäre sie dann aus dem Weg ohne das man sich unnötig Feinde machen musste.

Während ich diese Überlegungen anstellte, überprüfte ich noch einmal den Inhalt meines Schmuckkoffers. Das war etwas, das ich nicht meinen Bediensteten überlassen wollte, denn jedes Mal wenn ich das gemacht hatte, hatten diese Personen etwas vergessen. Dabei war es wichtig, das ich zu jeder meiner Roben die passenden Schmuckstücke hatte. Auf so einer Raumstation konnte man sich ja sicher auch nicht die Dinge besorgen, die für mich angemessen waren. Immerhin legte ich Wert auf Qualität und Exklusivität.