Seite 1 von 1

NH – CM S. t'Rhynne – Medizin – Ulog 01 - 16009.0030

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 23:18
von Kami
NH – CM S'anra ni'Lianh t'Rhynne – Medizin – Ulog 01 - 16009.0030

Personen: Agent Curtis (NPC), ein Kurrier
erwähnte Personen: Faedré. Kenny (NPC), Jera Jade, Ael (NPC), Sharien (NPC)
Wörter: 1528

~~~ Starbase New Hope – sekundäre Beta Sektion – Deck 115 – 135 – 2. Handelsebene – Beobachtungslounge ~~~

In meiner ersten Woche war viel passiert, einiges war gut, anders war nicht so gut, aber das hießt es wohl „neu“ zu sein. Die Sitten und Regeln der Sternenflotte waren meistens gut durchdacht und ich hatte keine großen Probleme mich an die Vorschriften zu halten. Auch Faedré gab sich zusammen mit Kenny alle Mühe mir meine Fragen zu beantworten. Doch Zeit hatten wir kaum denn die Lage war mehr als Kompliziert gewesen.
Heute war der erste Tag wo endlich etwas Ruhe auf der Krankenstation herrschte und Faedré hatte mir den Tag freigegeben damit ich mich um meinen Lehrplan kümmern konnte. Noch wusste ich nicht genau welche Kurse ich genau belegen wollte. Faedré hatte mich gefragt aber ich konnte ihr nicht genau sagen was ich suchte. Sie hatte mich etwas informiert was die Akademie alles bot und mir die Kurse mit Beschreibungen auf das Pad geladen. Nun saß ich auf meinem Lieblingsplatz in der Beobachtungslounge, Timothy Curtis stets in meiner Nähe. In den ersten Tagen hatte mich der junge Mann tierisch genervt dass er mich auf Schritt und Tritt verfolgte aber mittlerweile nahm ich seine Anwesenheit kaum noch wahr.
Mit untergeschlagenen Beinen saß ich auf einen der vielen Sesseln und las auf den Folienpad. Viele Kurse lasen sich super interessant aber mir war auch klar das ich nur einen besuchen konnte. Meine Arbeit auf der Krankenstation ging vor und solange ich meinen praktischen Teil der Ausbildung hatte war grade genug Zeit für einen, denn ich musste natürlich auch trainieren. Meine bisherige Ausbildung wollte ich auf keinen Fall vernachlässigen. Sharien war weit weg aber nicht so weit das er nicht längst schon wissen sollte was ich tat. Nach allem was Jade mir erzählt hatte war ich mir eh nicht mehr sicher was ich glauben sollte. Grade das war ein Grund für meinen Neuanfang gewesen.

Fast als hätte jemand meine Gedanken gelesen empfing ich eine Nachricht auf meinem Pad. Es war eine Nachricht von Faedré die mir weitere Kurse geschickt hatte mit der Bitte ihr meine Wünsche so schnell wie möglich mitzuteilen damit sie mich anmelden konnte. Ich musste lächeln, sie tat wirklich alles um mein Studium zu erleichtern und zu vertiefen. Ich mochte die junge Betazoidin sehr. Neugierig las ich mir ihre Informationen durch und notierte mir selbst auf meinem Pad welche Kurse in die engere Auswahl kamen. Die Beobachtungslounge war nicht übermäßig besucht, anders als die auf dem Promenadendeck der mittleren Sektion und daher hatte ich hier meine Ruhe, wenn man eben von Curtis absah. Hier konnte ich meine Gedanken freien Lauf lassen und hatte dennoch perfekten Ausblick in das All. Was würde mich dort draußen noch alles erwarten? Ich lächelte. Irgendwann würde ich wissen was ich erlebt hatte und ich würde es vielleicht meinen Kinder erzählen. Vielleicht aber würde ich auch nie diese Starbase verlassen. Wer wusste schon was die Zukunft schrieb?

„S'anra?“, riss mich Curtis Stimme aus meinen Gedanken und ich drehte meinen Kopf in seine Richtung.
„Ähm... ja?“, fragte ich und er lachte leise. „
„Ich hatte dich gefragt ob du nicht langsam mal Hunger bekommst wir sind schon seit Stunden hier oben.“, fragte er und grinste leicht.
„Oh, nein ich habe im Moment keinen Hunger aber wenn du etwas brauchst dann hol dir doch einfach was. Dort steht ein Replikator. Keine Sorge ich flüchte die drei Minuten schon nicht.“, grinste ich.
„Wie du meinst.“, er zuckte mit den Schultern und ging zum Replikator und holte sich etwas zu essen und ich widmete mich wieder meinen Pad.

Ich wusste nicht wie lange ich in meinen Unterlagen versunken war.
„Miss t'Rhynne?“, fragte mich eine unbekannte Stimme und ich sah auf. Vor mir stand ein junger Mann in einer verwaschenen Jeans und einem T-Shirt das auch schon bessere Zeiten gesehen hatte.
„Ja bitte?“, fragte ich und musterte den Mann vor mir der mir eine Nachricht auf einem Stück Papier reichte. Ich zog die Augenbraue hoch. Wer benutzte heutzutage noch Papier wo Folienpads das Leben um einiges leichter machten?
„Ich habe eine Nachricht für sie. Bitte bestätigen sie den Empfang hier.“, er hielt mir ein Pad unter die Nase und ich sah ihn an. Eine Nachricht? Für mich? Wer sollte mir schreiben? Jade hätte selbst ihren Hintern herbewegt und Ael war zwar süß aber ich bezweifelte das sie einen Brief schrieb. Und sonst kannte ich niemanden hier auf der Starbase.
„Würden sie bitte unterschieben Miss t'Rhynne? Es ist ein persönlich an sie gerichtetes schreiben und ich muss noch andere Nachrichten überbringen.“; bar der Mann ungeduldig und deute auf eine Art umhänge Tasche in denen Pads, und kleinere Pakete zu sein schienen.
Ich unterschrieb auf den Pad und nahm den Brief in die Hand. Er trug keinen Absender aber auf dem Umschlag stand mein Name.
„An S'anra ni'Lianh t'Rhynne.“, las ich leise und drehte den Brief in den Händen. Er trug kein Zeichen kein Symbol dass auf seine Herkunft schließen konnte.

Neugierig öffnete ich den Umschlag und entnahm ein kleines Stück Papier auf den in einer mir nur zu gut bekannten Handschrift ein kurzer Text stand.

Es gab einen Unfall und das Anwesen des Hauses t'Rhynne ist leider samt Bewohner bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Bleib ruhig in deinen Versteck S'anra.

Keine Unterschrift aber die Handschrift erkannte ich … Sharien. Ich spürte wie die Wut in meinem Innersten durch meinen Körper kroch und doch ließ ich mir nichts anmerken. Sharien hatte seine Leute auch hier und wir zeigten niemals Schwäche vor dem Feind. Ich kochte vor Wut. Natürlich hätte ich mit Shariens Rache rechnen müssen. Seine Aufgabe an mich war klar gewesen. Jera Jade umbringen, doch statt dessen war ich der Sternenflotte beigetreten. Ich hatte nur nicht damit gerechnet das Sharien es so schnell erfuhr und seiner Wut freien Lauf lies, aber der Gedanke lies mich einen Moment boshaft grinsen.
Das hast du davon wenn man die Familie unterschätzt, Sharien. Ich hoffe du hast deine Wut genossen., dachte ich mir und faltete den Brief sorgfältig zusammen und schob ihn in meine Uniform.
„Schlechte Nachrichten?“, fragte Curtis und sah mich an. Ich lächelte.
„Nein, es war nur eine Erinnerung von jemanden.“, log ich. Curtis musste nicht alles wissen und ich würde Sharien nicht den Gefallen tun.
Es war mir klar was er damit bezweckte. Er wollte das ich die Sternenflotte sofort verließ und mich voller Wut in seine Reichweite begab um den Mord, nichts anderes war es, an meiner Familie zu rächen. Doch er schien mich entweder total falsch einzuschätzen oder mich für unglaublich dumm zu halten.
„Ich glaube ich mache Schluss für heute mit den Lernen. Sag mal haben Lehrlinge wie ich irgendwo die Möglichkeit zu Trainieren?“, fragte ich Curtis.
Er sah mich an. „Ja sicher es gibt Trainingsräume für Unteroffiziere auf Deck 270 – 285 oder du nutzt eins der vielen Holodecks auf 301 – 303.“ sagte er und musterte mich.
„Ich müsste mal wieder was für mich tun.“, grinste ich und hoffte das Curtis keine weiteren Fragen stellen würde.
„Ich kann dich hinbringen und draußen auf dich warten.“, sagte er und ich nickte.
„Danke, Holodeck bitte.“, meinte ich und stand auf, verstaute mein Pad in der Hosentasche. „Vorher sollte ich mir aber mein Trainingsanzug holen, in Uniform trainiert sich nicht gut.“, meinte ich und Curtis lachte.
„Das wäre eine Idee.“

~~~ Starbase New Hope – primärer mittlerer Komplex – Deck 301 – 303 – 2. OPS – Holodeck 4 ~~~

Curtis hatte mich begleitet und war vor dem Holodeck stehen geblieben. „Melde dich einfach wenn du fertig bist.“, sagte er und und verwand dann in einen der vielen Räumen.
Ich betrat das Holodeck und ging zum Terminal und lud mein Programm mit welchen ich vor Tagen noch Jade umbringen wollte, jedoch in einer anderen Version. Dies war meine private Version mit mehr Gegnern und schwierigeren Aufgaben. Sicher war mir bewusst das mich keiner ernsthaft verletzen konnte, da alles nur Hologramme war, aber darum ging es auch gar nicht. Jedenfalls nicht jetzt. Ich brauchte etwas um meine Wut auszulassen. Etwas um meinen Schmerz loszuwerden.
=C= Computer Programm Starten. S'anra Beta Gamma Charly Charly 3434. =C=
=C= Programm wird gestartet. =C=

Ich kontrollierte meinen Kampfanzug und warte bis sich das erste Szenario aufbaute...

=== Zeitsprung ===

Atemlos und völlig erschöpft ließ ich mich auf den Boden sinken und rang nach Luft. Das Training hatte mir gut getan und mir geholfen meine Wut, zumindest für den Moment zu minimieren. Aber irgendwann würde ich Sharien erwischen und dann sollte er bereuen. Alles was er jemals getan hatte das schwor ich mir. Ich blieb eine Weile still sitzen und sammelte Kraft bevor ich Curtis informierte das ich mit meinem Training fertig war und nahm mir vor von nun an täglich zu trainieren. Ganz sicher würde Sharien nach und nach anfangen seine Leute auf mich zu schicken. Aber ich würde sie entdecken und leiden lassen …. jeden einzelnen....