NH∞ULog 01∞MCPO Jeremiah MacCoray∞16010.1340∞ Tec
Personen: Sean,Liam und Soraja (Tec NPCs), Nathan Hogan (CTO), Aria (Npc), Akirana Yavapai
Wörter: 1.423
=/T\=Starbase G-001 „New Hope“ ∞Deck 99 ∞Technische Büros =/T\=
Langsam kehrte wieder Ruhe ein auf der Station, natürlich hatten wir viel zu tun um alle Beeinträchtigungen der Woodieny wieder zu deinstallieren, dennoch schien das allgemeine Arbeitsklima wieder eine angenehme Normalität anzunehmen. Selbst die wechselnden Arbeitsplätze wurden ziemlich schnell von Commander Hogan wieder revidiert und ich war wieder auf meinem Deck tätig. Natürlich freute dies auch unseren lieben Gint, denn er war der erste der uns darauf aufmerksam machte wie schön es doch sei wieder „fähiges“ Personal zu haben. Die allgemeinen Kontrollen seiner Spieltische wurden nun täglich durchgeführt und auch wenn mir bewusst war, dass er jedes Mal wenn wir dort waren und sie abgesegnet hatten eine Manipulation vornahm, er war nun einmal ein Ferengi und Profit stand über allem, dennoch waren auch Liam und Sean froh wieder bei unseren Freunden und Bekannten tätig zu sein. Die beiden schienen auf anderen Decks der Station vollkommen die Orientierung zu verlieren. Allerdings ging es mir zum Glück nicht so, dank dem Lageplan welchen ich auf meinem Armbandpadd gespeichert hatte war ich nicht ganz so verloren auch wenn ich mich noch ein wenig orientieren musste. Alles in allem waren die Ausflüge auf die anderen Decks eine gute Abwechslung gewesen und zudem lernte ich so wirklich alle Bereiche der Station kennen. Im Moment war ich zwar wieder auf Deck 99 eingesetzt, hatte allerdings in etwas mehr als einer Stunde einen Termin bei Commander Hogan. Was genau dieser beinhaltete wusste ich nicht, was ich allerdings wusste war das ich ihm bei dieser Gelegenheit drum bitten würde wieder auf allen Decks eingesetzt zu werden. Statische Arbeitsstellen sind zwar angenehm aber für mich war das nichts, ich wollte die gesamte Station kennen lernen und nicht nur einen Teilbereich.
„Hey Jerry, wie läuft es eigentlich zwischen dir und deiner indianischen Schönheit?“ kam es auf einmal von Sean welcher Liam angrinste. Was genau diese Fragerei immer sollte wusste ich nicht, dennoch antwortete ich „Alles bestens, sie hat im Moment viel zu tun, was anhand der Vorkommnisse kaum verwunderlich ist.“ Erklärte ich und wusste genau wie viel Akirana zu tun hatte, mit meinen kleinen Gesten hoffte ich sei aufmuntern zu können ohne sie zu etwas zu drängen. „Viel Beschäftigt, soso.“ Kommentierte er nur und grinste sich einen zu recht. „Vielleicht hat sie auch einfach was „besseres“ gefunden. Immerhin bist du ja nur ein Unteroffizier.“ Zog mich Liam auf und auch wenn ich genau wusste das dem nicht so war zuckte ich teilnahmslos mit den Schultern „Wenn es so sein sollte, dann ist es eben so.“ erklärte ich knapp, schnappte mir mein Tec-Kit und wollte gerade gehen als Sean mich nochmals aufhielt. „Wo willst du denn hin Kumpel?“ fragte er und ich sah ihn an „Meine Arbeit machen und nicht nur faul herumsitzen.“ Erklärte ich und er grinste breit. Sean und Liam waren wirklich nette Kerle, aber wenn es wirklich darum ging ihre Arbeit zu machen waren sie die ersten die verschwunden waren. Solang die Arbeit im Quarks zu machen war, waren sie dabei, weil immer irgendwelche Damen um sie herum waren, aber bei wirklich wichtigen Projekten konnte man alle beide in die Tonne treten. Das war ein mit Grund warum ich von Hogan zum Notfallteam versetzt werden wollte.
=/T\=Starbase G-001 „New Hope“ ∞Deck 563 ∞Technischer Bereich/Büro des CTO =/T\=
„Hey Jerry, was machst du denn hier unten?“ fragte mich direkt Soraja welche ich an meinem Ersten Tag hier bereits kennen gelernt hatte. „Hab mich verlaufen.“ Grinste ich ihr entgegen und sie fing an zu lachen „Ja ist klar, und ich bin der neue Chef hier. Also was ist los?“ fragte sie und ich erzählte kurz von Sean und Liam und der Tatsache das ich mich dort oben einfach nicht gefordert fühlte, was zudem ja der Tatsache entsprach. „Na ich denke Nathan wird deiner Bitte sicherlich entsprechen, insbesondere wenn ich überlege welche Ideen du bei dieser Geiselbefreiung hattest, er lobt dich sowieso in den höchsten Tönen, aber von mir hast du das nicht.“ Erklärte sie und ich lachte „Aber natürlich nicht Soraja, danke.“ Damit ließ ich sie dann stehen und betätigte den Türsummer von Hogans Büro. „Kommen sie rein Jeremiah.“ Kam dann direkt von ihm und ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Als sich dann die Türen hinter mir geschlossen hatten nahm ich Protokollgemäß Haltung an. „Setzen sie sich bitte Jeremiah.“ Meinte er nickend und deutete auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch. „Danke Sir.“ Konterte ich und nahm Platz. „Also was führt sie zu mir mein Junge?“ fragte er fast schon väterlich und ich lächelte knapp „Nun Sir, ich möchte gern um die Versetzung zum Notfallteam bitten, die Arbeit auf den Promenadendecks macht sicherlich spaß und ist auch fordernd, dennoch möchte ich mehr als diese Decks von der Station sehen und ich bin mir sicher dass es einige Kollegen gibt die lieber dort oben arbeiten wollen.“ Erklärte ich und mein Gegenüber nickte verstehend. „Sie bitten mich um die Versetzung ins Notfallteam weil dieses in allen Bereichen der Station eingesetzt wird, gehe ich da recht in der Annahme?“ fragte er und ich bestätigte es mit einem „Ja, Sir.“
Er musterte mich knapp „Dieses Team hat aber auch eine Besonderheit, ich hoffe das ist ihnen Bewusst?“ fragte er und ich nickte „Es hat Bereitschaftsdienste, d.h. in Notfällen werden alle Mitglieder aus Urlaub, Freizeit oder ähnlichem geholt. Ja Sir, das ist mir bewusst, ebenfalls ist mir bewusst das dieses Team auch auf Einsätze der Prophecy geschickt wird.“ Erklärte ich da ich meine Hausaufgaben über jenes technische Team gemacht hatte, dem ich zugewiesen werden wollte. Und genau deswegen interessierte es mich ja so sehr. „Gut, ich stelle ihnen ein Schulungsprogamm für die nächste Woche zusammen. Nach Abschluss dieser Schulungen werden sie dem Team zugewiesen.“ Erklärte Hogan mir knapp und innerlich freute ich mich wie ein Schuljunge. „Danke Sir.“ Hogan lächelte knapp „Na dann wenn ich sonst nichts mehr für sie tun kann mein Junge, dann wünsche ich ihnen viel Erfolg bei den Schulungen und nebenher einen schönen Urlaub. Verdient haben sie sich den allemal.“ Erklärte er und tippte auf seinen Bildschirm, einen Moment später hatte ich die Urlaubsgenehmigung auf meinem Armbandpadd. „Danke Sir.“ Erklärte ich erneut und er nickte. „Die Genehmigung zur Verwendung im offiziellen Dienst ist im Übrigen eingetroffen Jeremiah, sie können die Baupläne also freigeben wenn sie das möchten oder eben jedes Armband einzeln herstellen.“ Erklärte er grinsend und ich lachte „Eines mach ich noch selbst Sir, danach werde ich die Pläne an die Datenbank schicken mit allen bisherigen Veränderungen.“ Hogan lachte „Gut, dann einen schönen Urlaub.“ Damit war ich dann entlassen und machte mich auf den Weg in mein Quartier.
=/T\=Starbase G-001 „New Hope“ ∞Deck 99 ∞Gammaquadrant Quarks =/T\=
Urlaub, war ein schönes Wort, obwohl mir bewusst war das meiner wohl eher für die Spezialschulungen zum technischen Eingreifteam drauf gehen würden so beschloss ich heute Abend im Quarks zu musizieren. In meinen zivilen Klamotten war ich nicht so auffällig wie in der Uniform und so ging ich zur Bar, stellte meinen Violinen Koffer ab und erkundigte mich nach Aria. „Sie ist noch im Gespräch mit einer Kundin.“ Erklärte mir der Barkeeper und deutete an einen Tisch an welchem sie mit Faedré Delavere und einem mir vollkommen unbekannten war. „Wer ist der Herr neben Miss Delavere?“ fragte ich den Barkeeper welcher mit einem „Captain Josslain Verreuil.“ Antwortete. Der Name sagte mir was aber sein Gesicht konnte ich weiß Gott nicht einordnen. „Gut, wenn..“ wollte ich gerade an fangen als ein „Jerry, willst du mir heute Abend etwa die Gäste verzaubern?“ von Aria kam welche an die Theke geeilt kam „Wenn es denn gewünscht ist natürlich.“ Antwortet ich und sie lächelte „Wo ist Akirana?“ fragte sie und ich antwortete „Noch am Arbeiten, ich hoffe das sie später hier vorbeischaut, wollte sie nämlich überraschen.“ Aria lachte „Spätestens wenn sie die Töne deiner Violine hört ist sie eh hier.“ Erklärte sie und ich lachte „Hoffe ich auch.“ Dann sprachen wir noch kurz über die Liedauswahl der ersten Stunde, nachdem dies Geklärt war betrat ich schließlich die Bühne, begrüßte die restliche Band und wir begannen damit die ersten Lieder zu spielen. Mit jedem Streich über das Instrument welches Akirana mir geschenkt hatte vertiefte sich meine Liebe für sie und ich hoffte inständig dass wir über all die Hindernisse und vor allen Dingen Probleme hier an Bord dennoch Zeit für unsere Liebe haben würden. Während dem Lied hatte ich die Augen geschlossen, bei der letzten Strophe allerdings öffnete ich sie wieder und dann sah ich sie. Meine Akirana, stand wie angewurzelt im Eingang des Quarks und sah lächelnd zur Bühne.
-tbc-
NH∞ULog 01∞MCPO Jeremiah MacCoray∞16010.1340∞Tec
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]
- Beiträge: 1159
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:


Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342