NH#ULog 05#Ensign Faedré Delavere#SD:16027.1850#DCMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Sa 11. Okt 2014, 17:31

NH#ULog 05#Ensign Faedré Delavere#SD:16027.1850#DCMO

Wörter: 625
Personen: Holly & Lucille (erwähnt), Josh, Lelina(erwähnt)
NPCs:

=/‘\=Starbase G 001 – „New Hope“ – Hydroponische Kuppel=/‘\=

Holly war sehr aufgeregt, dennoch versuchte ich mein Bestes um sie ein wenig zu beruhigen. Dass es für sie ein aufregender Tag war, merkte ich nicht nur durch ihr Verhalten sondern auch durch ihre Gefühle. ihre Emotionen waren so enorm dass sie mich trotz meines mentalen Schildes beeinflussen konnten. ich versuchte dennoch mich zu beherrschen und Holly damit ein wenig zu helfen, immerhin war es ihr großer Tag. Da Lucille Holly ja bisher noch nicht in ihrem Kleid gesehen hat war ich mehr als nur gespannt wie ihre Reaktion ausfallen würde. als schließlich auch endlich der Brautvater erschien, wurde Holly ruhiger und sie verließen, kurz nach mir und Josslain, das Zelt. Vor uns erstreckten sich einige Stuhlreihen mit weißen Stühlen, die Musiker stimmten bereits den Hochzeitsmarsch an, doch warteten sie noch auf mein Zeichen, so blieb ich stehen und sah zu Lucille und Captain Quinn welche mir zunickte. Es konnte also wirklich langsam losgehen weswegen ich der Kapelle das Zeichen gab und diese dann schließlich den Hochzeitsmarsch an stimmten. Die anwesenden Gäste erhoben sich von ihren Stühlen und sahen nun allesamt in unsere Richtung. Lucilles Gesichtsausdruck war mehr als nur überrascht als sie Holiday sah, auch viele der Anwesenden brauchten ihre Verzückung zum Ausdruck. Hollys Aussehen war demnach ein voller Erfolg, was mich mehr als nur ein wenig freute.

~Zeitsprung~

Die Trauung war wunderschön gewesen und Captain Quinn hatte mit ihrer Rede wirklich die Beziehung zwischen Lucille und Holly getroffen. Die Walkers, Holly hatte den Nachnamen von Lucille angenommen, saß mit ihrer Luc am Tisch und lauschten den vielen Reden welche zum Besten gegeben wurden. "Schatz, möchtest Du tanzen?" Fragte mich Josh direkt und lächelte mir entgegen. "Wenn Du mich so direkt fragst, gern mein Liebster." Doch dann sah ich das Captain Quinn und ihr Assistent Tylor Sullivan den Tanzbereich betraten und ich hielt Josslain zurück. „Warte mal, das möchte ich mir gern ansehen.“ Erklärte ich und nickte in die Richtung der beiden Tanzenden. Josh fing an zu grinsen und flüsterte mir verschwörerisch ins Ohr „Das ist nur die XO und ihr Freund, also nichts besonders.“ Mein erstaunter blick belustigte ihn und er grinst erneut „Ich habe überall an Bord noch meine Informanten mein Schatz, es gibt nichts was es nicht gibt.“ Nun musste ich lachen und er zog mich dennoch vom Stuhl hoch und ich hakte mich bei ihm ein. Die Tatsache das Captain Quinn mit ihrem Stellvertreter zusammen war jedoch war aufgrund der Heimsuchung meiner Mutter vollkommen an mir vorbei gegangen. Die Letzten Tage waren eigentlich purer Stress für mich, dass meine Mutter jedoch Abstand zu den Hochzeitsvorbereitungen von Lucille und Holly hielt war für mich wahrlich ein Segen gewesen. Jedes Mal wenn wir aufeinander Trafen kam meine Beziehung zu Josslain wieder zur Sprache doch würde ich mir meine Liebe zu ihm von niemanden kaputt machen lassen nur weil man glaubt das es für die Familie Delavare unschicklich wäre mit einem Verbannten zusammen zu sein.

„Worüber denkst du nach Imzadi?“ fragte Josh fast schon zärtlich was mich zum Lächeln brachte. „Meine Mutter Liebster, das alte Thema eben.“ Er nickte „Hatten wir nicht ausgemacht dieses Thema bis nach der Hochzeit aufzuschieben. Wir haben heute Abend ja noch das Essen mit ihr und dann werde ich ihr schon noch ausreden sich ständig in „dein“ leben, in unserer Beziehung, einzumischen.“ Erklärte er bestimmend und allein für diese Geste und die Blicke, die er mir beständig zuwarf wenn er dachte es fällt mir nicht auf, musste ich ihn lieben. Er war mein Imzadi, so nah wie er war noch nie jemand an mich heran gekommen und würde es auch nie. Dieses Band zwischen uns war unzerstörbar und weder Lebende noch der Tod konnten und würden daran etwas ändern.

-tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten