NH#Log 01#Ensign Faedré Delavere#SD: 16027.2394#DCMO
Wörter: 578
Personen: Josslain Verreuil, Akirana Yavapai (am Schluss)
NPCs: Kenny Myers, Lilana Delavere (erwähnt)
=/‘\=Starbase G 001 – „New Hope“ – primärer mittlerer Komplex - Deck 150 – Tag 1 frühmorgens – Quartier Delavere=/‘\=
Der Abend bei der Hochzeit war noch sehr schön geworden, was unter anderem daran gelegen hatte das mich Josh noch entführt hatte. Er hatte mich Quasi vor meiner Mutter gerettet und mir mit auf dem Promenadendeck unterwegs. Wir hatten einige der neuen Lokale ausprobiert und auch ein sehr kleines gemütliches Gefunden wo weder er noch ich bekannt waren und so auch angenehm ungestört sein konnten. Die Tatsache das wir beide in ziviler Kleidung unterwegs waren machte das alles sehr einfach und so verbrachten wir nicht nur schöne Stunden zu zweit sondern landeten dann sogar wieder bei mir im Quartier was für mich mehr als nur angenehm war. „Guten Morgen mein Schatz.“ Begrüßte er mich direkt nachdem er merkte das ich wach war. Es schien mir fast so dass er nur liegen geblieben war um mich nicht aufzuwecken. „Guten Morgen Josh.“ Konterte ich und kuschelte mich nochmal an ihn heran da ich ja nicht wusste wann ich ihn heute wieder sehen würde. Die Sache mit seiner Arbeit war noch immer etwas das zwischen uns stand, eine unausgesprochene Sache die wir jedoch beide einvernehmlich nicht ansprachen. Es war einfach besser für mich manches nicht genau zu wissen, sorgen machte ich mir so oder so schon genug um ihn. „Wie lang hast du heute Dienst?“ fragte er mich während seine Hände über meinen Rücken glitten. „Wahrscheinlich bis gegen Nachmittag, je nachdem was der morgen bringt warum?“ fragte ich im Gegenzug und hörte ein „Nun wegen dem Abendessen, was hältst du davon wenn wir wieder in das kleine Restaurant gehen?“ fragte er und ich lachte leicht „Das wäre sehr schön.“ Ein leichter Kuss auf meine Stirn folgte ehe er aus dem Bett verschwand und mich mit einem ‚Dann bis heute Abend Imzadi.‘ nochmals mental verabschiedete.
=/‘\=Starbase G 001 – „New Hope“ – primärer mittlerer Komplex - Deck 99 – Tag 1 morgens – sekundäre Krankenstation/Büro der CMO=/‘\=
Etwas beschwing vom letzten Abend hatte ich mein Büro betreten und wurde sogleich von Kenny begrüßt. „Guten Morgen Chefin, na wie war die Hochzeit?“ fragte er direkt grinsend und nahm vor meinem Schreibtisch Platz. „Schön und etwas was ich gern auch mal selbst erleben möchte.“ Erklärte ich ebenfalls grinsend und lachte dann laut. „Ahja, wie gut das meine Informanten mir ebenfalls mitgeteilt hatten das dein Josh dich vor deiner Mutter, die im Übrigen vor einer halben Stunde hier aufgetaucht war, gerettet hatte. „Was wollte sie denn?“ fragte ich und Kenny zuckte mit den Schultern „Als ich ihr gesagt hatte das Du noch erscheinen wirst aber ich nicht wüsste wann genau, dann verschwand sie wieder. Sehr unfreundlich deine Frau Mutter, wenn ich das sagen darf.“ Erklärte er und ich lachte „Aber klar darfst du das Kenny, was Josh angeht er ist wieder da, hochoffiziell und wir wohnen auch zusammen, also falls du Stoff für die Buschtrommeln brauchst, was auch meine Mutter gern mitbekommen darf, dann füttere sie bitte mit dem Gerücht das wir heiraten wollen.“ Erklärte ich und Kenny fing an zu grinsen „Ey, aber nur wenn ich sein Trauzeugen machen darf.“ Meinte er und lachte laut „Das wirst du mit Josh klären müssen.“ Konterte ich nur und er lachte erneut. „Yavapai an Delavere. Faedré sei bitte so lieb und erschein in meinem Büro.“ Erklärte mir meine Chefin und Freundin Akirana welcher ich dann direkt antwortete und mit einem „Bin auf dem Weg.“ Mein Büro verließ und mich auf den Weg zur Hauptkrankenstation machte.
NH#Log 01#Ensign Faedré Delavere#SD: 16027.2394#DCMO
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
schreibt