Wörter: 906
Personen: Josslain Verreuil, Elena Tyrall, Jera Jade
NPC: Kenny Myres, Mediziner
=/‘\=U.S.S. Prophecy – „gedockt“ - Deck 5 – Tag 3 nachmittags – Krankenstation/Büro der CMO=/‘\=
Mit einem komischen Gefühl betrat ich die Krankenstation in welcher bereits die Mediziner ihren Arbeiten nachgingen und diese auf Herz und Nieren prüften. „Hey Hoheit…“ begrüßte mich Kenny welcher zu meiner Überraschung auch von Akirana ausgewählt worden war um hier Dienst zu tun. „Hallo Kenny, freut mich das du hier bist.“ Erklärte ich und er lachte „Na das will ich doch nicht verpassen, zudem kann ich so vielleicht ein wenig mehr über deine geheimnisvolle Cousine herausfinden.“ Gab er offen zu und ich lachte auf „Du bist hier zum Arbeiten nicht zum Flirten mein Lieber, eine Krankenstation auf einem Schiff ist nicht mit unserem kleinen Reich auf dem Promenadendeck zu vergleichen. Aber das wirst du bestimmt schon sehr schnell merken.“ Er lachte „Na auf das Abenteuer hier war ich eh gespannt, zudem lass ich dich doch sicherlich nicht ganz allein den Spaß haben.“ Kommentierte er noch und verschwand dann wieder um einer weiteren Medizinerin zur Hand zu gehen. Mein Blick wandte sich durch den Raum ehe ich schließlich mein Büro betrat, welches im Vergleich zum Büro auf der Station etwas kleiner war aber dennoch alles hatte was ich auch dort vorfinden konnte. „Na schon eingelebt?“ holte mich direkt eine Stimme aus meinen Gedanken und ich drehte mich ruckartig zu ihm um „Josh?“ fragte ich erstaunt und er lächelte mich nur an, ehe er durch die Tür trat, diese sich hinter ihm schloss und er das Sichtfenster in den Behandlungsraum verschloss.
„Hallo mein Schatz, ich hoffe meine Überraschung ist mir gelungen.“ Erklärte er und ich lächelte ihn an „Oh ja, wie bist du denn bitte an all der Sicherheit vorbei gekommen?“ fragte ich fast schon da er ja offiziell noch als Zivilist da war. „Nun einige der Crew kennen mich noch auch wenn ein Großteil vollkommen neue Gesichter sind.“ Erklärte er und stand nun direkt vor mir. „Das erklärt aber nicht was du hier machst mein Geliebter.“ Erklärte ich und warf mich dennoch freudig in seine Arme. Gerade erst hatte er seinen Weg zu mir gefunden und nun trennten sich die Wege unserer Herzen wieder weil es der Beruf eben verlangte. „Da ihr in wenigen Stunden auslauft wollte ich dich nochmal sehen und mich persönlich von Dir verabschieden mein Schatz.“ Erklärte mir Josh und strich mir sanft über den Rücken was mir einen leichten Schauder über selbigen jagte. „Eine sehr schöne Geste, ich hoffe sehr das meine Mutter noch lebt wenn ich wieder komme.“ Meinte ich scherzhaft und Josh lachte laut „Das kann ich dir nicht versprechen, aber ich verspreche Dir artig zu sein. Vielleicht bringe ich die große Lelina Delavare ja doch noch dazu mich zu akzeptieren.“ Gab er von sich und brachte mich damit zum Lachen „Josh, wenn du dass schaffen solltest, heiratet ich dich sofort.“ Josh drückte mich von sich weg und sah mir tief in die Augen „Ist das ein Versprechen Imzadi?“ mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich antwortete mit einem „Ja ist es.“ Ehe ich mich auf die Zehenspitzen stellte um ihm einen Kuss zu geben und damit meine Antwort noch zu unterstreichen. Der Kuss wurde von Josh beendet und er lächelte mich an ehe er dann ganz altmodisch auf ein Knie ging und zu mir aufsah. „Deinem Versprechen entnehme ich das ich auf die Frage „Willst Du mich heiraten?“ ebenfalls eine Antwort bekommen?“ fragte er und sah zu mir auf. Mein Herz schlug schneller, nein es raste fast schon und ich schloss kurz die Augen ehe ich ihm mit einem „Ja möchte ich.“ Antwortete. Wer wenn nicht er würde es sein den ich heiratete. Ob das meiner Mutter passte oder nicht war mir relativ egal. Josh lächelte erneut erhob sich wieder und unsere Lippen trafen sich erneut zu einem langen innigen Kuss.
Das Läuten des Türsummers ließ uns schließlich, wenn auch sehr ungern, diesen Kuss beendeten und ich setzte mich hinter meinen Schreibtisch während Josh im Stuhl davor Platz nahm. „Herein.“ Meinte ich knapp und kurz darauf betrat Elena mein Büro. „Ensign Tyrall meldet sich zum Dienst Ma´am.“ Gab sie grinsend von sich als sie schließlich im Büro stand und mich und Josh musterte. Die Tür schloss sich wieder hinter Elena und ich begrüßte sie mit einem „Herzlich willkommen an Bord Cousine. Darf ich dir jemand ganz besonderen Vorstellen, Josslain Verreuil… meinen Verlobten.“ Elena sah mich erstaunt an „Seit wann?“ fragte sie und ich lachte „Etwa 2 Minuten.“ Erklärte ich und Josh sah zwischen mir und Elena hin und her. „Josh, das ist Elena Tyrall, meine Cousine und nun Crewmitglieder der Starbase und Prophecy.“ Josh lächelte „Freut mich sehr Sie kennen zu lernen werte Elena Tyrall.“ Antwortete Josh und verneigte sich vor ihr wie man es ihm in der Bruderschaft eingetrichtert hatten. Gegenüber Betazoiden konnte er noch immer seine keranische Ausbildung nicht ablegen. Erneut ging der Türsummer und Kenny trat kurz darauf nach meinem „Herein ein.“ Er nickte allen zu, lächelte Elena frech an und meinte „Fae, deine Person wird verlangt.“ Erklärte er und ich sah ihn an „Wer verlangt denn nach mir?“ Kenny grinste „Eine Jera Jade, sie hat es wohl mal wieder mit dem Training übertrieben.“ Erklärte er und ich nickte. „Ihr beiden kommt ja sicherlich zurecht, Schatz denk bitte daran das du von Bord bis ehe wir ablegen.“ Josh grinste „Aber natürlich Imzadi.“ Dann begab ich mich in den Behandlungsraum um mir anzusehen was genau Jera wieder angestellt hatte.
-tbc-
NRPG: Kekse
