PRO∞MLog 02∞MCPO Jeremiah MacCoray∞SD:16049.1690∞ Tec
Personen: Akirana (erwähnt), Saavik Jones
NPCs: Ce‘Nedra
Wörter: 1.211
=/T\=U.S.S. Prophecy – Tag 09 – morgens - Deck 5 – Kasino =/T\=
Die letzten Tage vergingen relativ schnell da wir hier trotz der wenigen Decks verdammt viel zu tun hatten, allerdings entwickelte sich durch die Arbeit auch eine Art Beziehung zum Schiff und den anderen Technikern was mir gerade in Bezug auf Ce’Nedra sehr gelegen kam. Mit diesen Gedanken betrat ich das Kasino und war gerade im Begriff in Richtung des Replikator zu wandern als ich auch schon mit einem „Guten Morgen Jerry.“ Begrüßt wurde. Die Stimmer würde ich aus einem Wirrwarr von tausenden erkennen „Guten Morgen Ce‘Nedra.“ Begrüßte ich von daher die gutaussehende Kollegin und sie lächelte mir direkt entgegen. „Hier ist noch Platz wenn du möchtest.“ Kam es von ihr und ich nickte „Bin gleich bei dir.“ Dann holte ich mir einen Kaffee und eine Schale mit Müsli ehe ich mich zu ihr an den Tisch setzte. „Gar keine Verehrer heute?“ fragte ich grinsend und Ce’Nedra lachte laut „Ich hab doch dich da brauch ich keine Verehrer mehr.“ Erklärte sie und lachte zugleich wobei der leichte Unterton den sie in der Stimme hatte deutlich kein Scherz war. „Na wer weiß, ich bin doch viel zu langweilig für eine Risianerin wie dich Nedra.“ Erklärte ich und nahm einen Löffel Müsli zu mir um mich davon abzuhalten noch weitere Sachen zu sagen, die ich besser für mich behalten sollte. „Sagt wer mein liebster Jerry?“ fragte sie und faltete die Hände zusammen während sie mich musterte, ich verschluckte mich fast an meinem Müsli als ich ihren deutlich herausfordernden Blick sah. Nachdem ich mich beruhig hatte sah ich sie direkt an „Ich und die Tatsache das ich eigentlich eine Freundin habe.“ Erklärte ich ihr und hoffte damit das Thema abgeschlossen zu haben aber da hatte ich die Rechnung ohne die trockene Ehrlichkeit von Ce’Nedra gemacht.
„Eine Freundin die es nicht mal für nötig erachtet hatte dich zu verabschieden. Also bitte, so beschäftigt kann niemand sein.“ Bemerkte Ce'Nedra deutlich und lächelte mich an „Mein Quartier steht dir immer Offen Jerry, egal für was.“ Jeder andere Kerl hier an Bord wäre vor Freude sicherlich in die Luft gesprungen ein solches Angebot zu bekommen, ich jedoch war anders, gut erzogen und dankbar für die Freundlichkeit von Ce'Nedra. "Oder gar sich mal nach deinem Befinde zu erkundigen? Oder hast du mir verschwiegen dass sie sich gemeldet hat?", meinte sie und ihre Augen musterten mich eingehend. „Nein hat sie nicht, Nedra. Aber das ist doch okay sie hat einfach zu tun.“ Versuchte ich Akirana in Schutz zu nehmen auch wenn Nedra natürlich Recht hatte, selbst Holiday hatte mit ihrer Frau gesprochen wie ich von ihr gestern erfahren hatte. Was genau ich also von diesem Schweigen halten sollte wusste ich nicht. Womöglich war ich nur ein Zeitvertreib, natürlich war es eine sehr schöne Zeit mit ihr doch nun wo sie wieder viel zu tun hatte war eben kein Platz für einen endlosen Romantiker. Etwas geknickt sah ich auf den Ring der an dennoch an meinem Finger steckte. „Also Jerry…“ fing Nedra an doch dann gint meine Communikator los und Lieutenant Jones meldete sich. „MacCoray melden sie sich im Maschinenraum. Jones Ende.“ Kam die Anweisung und damit meine Rettung vor diesem etwas unangenehmen Thema für mich denn auf der einen Seite verstand ich Akirana selbst nicht, auf der anderen aber wollte ich sie schützen. „Wir reden später weiter Nedra.“ Erklärte ich knapp und verließ dann das Kasino um mich in Richtung Maschinenraum auf zu machen. „Worauf Du dich verlassen kannst Mister.“ Hörte ich noch Nedra und sie grinste mir ein wenig zu frech hinterher. Die Reise hier konnte noch überaus interessant werden wenn ich denn gedachte einen gewissen Schritt über meinen Schatten zu tätigen.
=/T\=U.S.S. Prophecy – Tag 09 – morgens - Deck 10 – Maschinenraum =/T\=
Kaum hatten sich die Türen des Maschinenraums hinter mir geschlossen sah mich auch schon Sean an der in Richtung eines der technischen Labors deutete. „Du wirst erwartet Kumpel.“ Erklärte er und ich begab mich direkt ins Labor ins welchem ich in der Nacht noch gearbeitet hatte. Hatte ich etwa vergessen aufzuräumen? „Chief MacCoray meldet sich wie befohlen Lieutenant.“ Meldete ich mich direkt als ich durch die Tür getreten war und Lieutenant Jones vor mir stand. „Bereiten sie Frachtraum 1 auf Deck 8 vor Chief, wir haben einen größeren Raumschifffriedhof gefunden und sie werden die Untersuchungen im Frachtraum leiten. Ich stoße zu ihnen sobald ich von meinen Brückendienst beendet habe.“ Erklärte Jones und ich nickte bestätigend „Aye Maám. Irgendwelche Besonderheiten auf welche wir achten sollen?“ fragte ich und Jones deutete auf ein Folienpadd sollte eines der aufgelisteten schiffe dabei sein melden sie sich sofort bei mir oder der Brücke.“ Erneut nickte ich und kurz darauf verschwand Jones aus dem Labor und ich blickte mich nochmals im Raum um. Warum genau wollte sie sich ausgerechnet hier mit mir besprechen… mein Blick blieb auf dem Armband hängen welches ich wohl in der Nacht vollkommen vergessen hatten. Scheinbar war Jones doch nicht so hart wie sie gerne Tat, sie hatte ebenso wie jeder von uns eine innere Seele und die zeigte sich hier gerade deutlich. „Danke Lieutenant.“ Rief ich ihr noch hinterher aber ob sie es noch gehört hatte oder nicht konnte ich nicht sagen.
=/T\=U.S.S. Prophecy – Tag 09 – morgens - Deck 8 – Frachtraum 1=/T\=
Das platzschaffen für die Wrackteile hatte einige Zeit in Anspruch genommen und auch die Tatsache das wir während unserer Arbeit auf gelben Alarm wechselten machte nur klar dass wir hier keineswegs vollkommen Blindlinks in eine Falle laufen wollten. Die Leute auf der Brücke wussten sicherlich schon genau was sie taten, jedenfalls hoffte ich das. „SO das wäre es dann mein Lieber. Was machen wir nun?“ fragte Nedra mich und grinste mich erneut herausfordernd an, sie war eine solche Frohnatur und konnte wirklich den schlimmsten Tag in einen schönen Verwandeln wenn man nur lang genug mir ihr Arbeitete und vor allen Dingen mir ihrer direkten Ehrlichkeit zurechtkam. „Ladys First sag ich mal, du darfst Jones natürlich gern melden das wir soweit wären MyLady.“ Erklärte ich und verbeugte mich ehrfurchtsvoll vor der Dame woraufhin Nedra anfing zu lachen. „Jerry du bist ein Spinner, ich mag dich.“ Erklärte sie und betätigte schließlich ihren Communikator. „Ce’Nedra an Jones. Lieutenant der Frachtraum ist vorbereitete die ersten Frackteile können zur Untersuchung an Bord geholt werden.“ Erklärte die schöne Risanerin und lächelte mich weiterhin unverhohlen an. „Gut, wir melden uns sobald die ersten Scanns abgeschlossen sind und Wrackteile zur Untersuchung an Bord geholt werden. Halten sie sich bereit. Jones Ende.“ Erklärte unsere Chefin knapp und schloss dann auch den Kanal wieder. „SO und was machen wir beiden hübschen nun während der Wartezeit?“ frage Nedra und kam langsam auf mich zu. „Ach ja, wir haben ja noch ein Gespräch zu Ende zu führen.“ Erklärte sie und lächelte mich an. „Nedra bitte.“ Meinte ich nur und hoffte das sie das Thema endlich ruhen lassen würde, doch ihre Ehrlichkeit verbot ihr das wohl denn erneut ergriff sie das Wort und fragte mich was ich denn nun wirklich wollte. „Also willst du Ewig warten bis sie sich mal erbarmt und an dich denkt oder gehst du mit offenen Augen durch die Welt und hast deinen Spaß. So wie ich?“ fragte sie und ich sah die schöne Technikerin vor mir an. Offene Augen hatten durchaus was für sich.
-tbc-
PRO∞MLog 02∞MCPO Jeremiah MacCoray∞SD:16049.1693∞ Tec
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]
- Beiträge: 1159
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:


Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342