_o.O RPG 2 - Pro - Log 5 - Cr Skip - SD: 16060.0763 O.o._

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Andrass
Beiträge: 192
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:50
Wohnort: Rostock

Do 13. Nov 2014, 07:40

_o.O RPG 2 - Pro - Log 5 - Cr Skip - SD: 16060.0763 O.o._

Beteiligte Personen: Ens Andrass Her'De'R (erwähnt), Ltjg Medsad Jasa (erwaehnt) CrApp Skadi Islind, LtCmdr Arbor Nlak

Titel: Edo ergo sum

_.o.O wissenschaftliche Labore, Tag 13 O.o._

Irgendwie hatte es auf der Prophecy einfach mehr zu tun gegeben. Klar es war recht sinnlos gewesen einfach ein paar Punkte im leeren Raum abzufliegen und so zu tun als waeren Staubpartikel und Truemmer das wichtigste auf der Welt. Aber immerhin war die Astrometrie besser ausgestattet als dieses Kellerloch in das ich nun verfrachtet worden war. Aber der Sessel war bequem.
Etwas positives hatte es aber. Ich war nun mein eigener Chef. Kaum zu glauben dass mir der Chef erlaubt hate meinen eigenen Forschungen nachzugehen.
Ich hatte beschlossen hier an Bord meinen 3.Doktor zu machen. Nicht in so etwas profanem wie transhumane Genetik oder neue Erkenntnisse im Subraum. Nein es ging eher darum innerhalb des Gammaquadranten angebotene Speisen und Getränke zu testen, zu überprüfen und zu analysieren ob sie für die diversen Spezies an Bord zu Nebenwirkungen fuehrten oder bekoemmlich waren. Natürlich war klar das es mir als Schirmherr des Projektes, was ohnehin klar war, ein leichtes war, die Versuchsobjekte direkt ihrer Verwendung zuzuführen. Auch ein Umstand dem es zu verdanken war das ich dieses Projekt erhalten hatte.
Um die Durchführung selbst schnellstens in die Wege zu leiten holte ich mir Rat bei demjenigen, der für mich der Fachmann auf diesem Gebiet war. Ltjg Jasa.
Dummerweise war er nicht da und hatte entweder Dienstschluss oder was anderes zu tun. Es gab natürlich noch die Möglichkeit dass er gerade jetzt seinen Rausch ausschlief. Aber dafür gab es doch sicherlich wirksame rote oder blaue Pillen oder nur das Hypo eines befreundeten Mediziners. Fakt ist er war nicht da und sein Labor war zwar relativ aufgeräumt aber doch nicht verlassen. Vorsichtig linste ich in die verschiedenen Reagenzgläser, Töpfe und Pfannen. All dies sah mehr nach einer Kuechr statt einem wissenschaftlichen Forschungslabor aus. Aber der Bolianer war, so lange ich ihn kannte, sowieso nur am koecheln gewesen. Seine Computer waren verschlüsselt, dennoch konnte ich dank seiner Aufbauten wichtige Infos für mein eigenes Projekt mitnehmen. Auch einen Blick in seine Experimentalkiste wagte ich. Das Inhaltsverzeichnis gab aber nur Dinge aus dem Alpha- und Betaquadranten preis. Er würde definitiv von meinen Forschungen profitieren.
Zurück in meinen eigenen Raeumen wusste ich nicht wo ich anfangen sollte Just in diesem Augenblick kam Ms Islind vorbei. "Lust auf etwas zu essen?" fragte ich sie kurzerhand und nahm sie anschliessend einfach mit. Ob ich wohl auch Andrass erreicht bekam? Es wurde vielleicht Zeit das Experiment Essen im Gammaquadtanten ausgiebig einzulaeuten. Wer waere dazu nicht besser geeignet als mein kannibalistisch veranlagter pelziger Freund. Wir verabredeten uns im Quarks und er meinte er würde ebenfalls jemanden mitbringen. Ich war gespannt. Bislang hatte er nicht so wirklich umgänglich gewirkt abgesehen von seiner pekaranischen Freundin. Aber stille Wasser sind tief und schmutzig.

2bc

Wörter: 500

(NRPG: kannst deinen kulinarischen Vorlieben freien Lauf lassen Namida)
Nichts ist wie es scheint, nichts bleibt für die Ewigkeit.

Lt Andrass Her'De'R - der bissige Techniker
Cr Skip - Der Fluch der Wissenschaft
Botschafter S'Tonn
Antworten