NH = URPG 01 = Log 01 = LtjG F. Delavere= 16132.1895 = Med
Wörter: 656
Personen: Elena Roberts
NPC: Josh Verreuil, Commander Samantha Linden, Kenny Myers
=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= primärer Komplex =/\= Deck 99 =/\= Gammaquadrant Quarks=/\=
Nach meiner Ankunft auf der Station führte mich mein erster Weg, oder besser gesagt unser erster Weg direkt zu Gint dem alten Gauner. Kaum hatten Josh und ich das Quarks betreten, stürmte der alte Haudegen auch schon auf uns zu. „Mademoiselle Delavere, Monsieur Verreuil, welche eine Freue sie hier wieder zu sehen.“ Erklärte er und Josh musste sich das Grinsen deutlich verkneifen. „Die Mademoiselle heißt nun Verreuil mein Guter, aber das ist noch nicht Offiziell, sie wissen ja die Mühlen der Bürokratie.“ Gint sah uns erstaunt an und lachte dann „Na dann sind wohl Glückwünsche angebracht.“ Josh lächelte erneut, so hatte ich meinen „Mann“ schon lange nicht mehr erlebt, die letzten Monate waren alles andere als einfach für uns gewesen, dennoch hatten wir es geschafft und auch wenn meine Mutter komplett gegen unsere Ehe war so war mir das herzlich egal denn ich liebte Josh über alles und nichts und niemand würde mich je wieder von ihm trennen können. Unsere Herzen waren eins und würden sich nie wieder von einander lösen, egal was die Zukunft auch bringen würde, welche Schicksalsschläge uns betrafen, wir gehörten einfach zusammen. „Also mein lieber Gint, erzählen sie uns doch mal was hier so die letzten Monate los war.“ Meinte ich schließlich und nahm am Tisch Platz den Gint uns angeboten hatte, während Josslain noch damit beschäftig war alte Bekannte zu begrüßen. Es war immer wieder erstaunlich wie viele Freunde er doch hier hatte obwohl er offiziell schon seit Monaten nicht mehr im aktiven Dienst tätig war. „Also Gint, was ist hier los, wo sind alle hin?“ fragte ich ihn und wusste genau das ich nun eine mehr als nur abenteuerliche Geschichte zu hören bekommen würde, auch wenn darin die ein oder andere Wahrheit versteckt war. Doch vollkommen blind wollte ich nicht wieder zurück in den Dienst somit war dieser Besuch im Quarks unserer Erste Anlaufstelle nachdem wir die Station erreicht hatten.
=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= primärer Komplex =/\= Deck 99 =/\= sekundäre Krankenstation=/\=
Es schien sich hier außer am Führungspersonal nicht wirklich was geändert zu haben. Meine Nachfolgerin Samantha Linden schien sehr nett zu sein und auch die Dame neben ihr war mir keine Unbekannte mehr. Als sie ihren Namen nannte erinnerte ich mich an sie, doch waren diese Erinnerungen mehr als nur schwach. „Freut mich wirklich sehr, ich hoffe Kenny benimmt immer noch so vorbildlich wie damals?“ fragte ich und grinste in seine Richtung. Sein entrüstetes „Ey.“ Brachte die beiden Damen und mich direkt zum Lachen. „Was führt sie wieder zur Station?“ kam nun die Berechtigte Frage von Samantha Linden welcher ich anerkennend zunickte. „Die Liebe zur Arbeit.“ Erklärte ich und fügte dann noch ein „Und mein Mann natürlich, er hat hier geschäftlich zu tun die nächste Zeit und so lange möchte ich mich hier gern nützlich machen sofern sie Hilfe gebrauchen können?“ fragte ich meine Nachfolgerin und auch Elena welche mich leicht grinsend beobachtete schien ihren Spaß zu haben. „Na mal Spaß beiseite Doktor Linden, ich möchte mich nur nützlich machen. Natürlich interessiert es mich auch welche Personalfluktuationen hier von statten gingen. Als ich wegen meinem Privatleben die Station verließ um einiges zu klären schien noch alles in Ordnung zu sein.“ Erklärte ich und sah die beiden Damen nun an. Samantha Linden lächelte mich an, scheinbar dachte sie das ich es ihr missgönnte das sie nun die Station hier führte. Doch ehe Linden antworten konnte ergriff Elena das Wort wieder. „Dein Mann, seit wann bist du denn verheiratet?“ fragte sie und verfiel direkt in das für Betazoiden vertraute Du. „Seit einigen Wochen und ganz zum Missfallen meiner Mutter. Also sollte eine Wutentbrannte Lelina hier auftauchen wissen sie warum.“ Gab ich grinsend zur Antwort ehe dann Kennys vertraute und hektische Stimme aus dem vorderen Bereich der Krankenstation ertönte. „Fae, dein Typ wird verlang.“ Erklärte er lediglich und ich zuckte mit den Schultern „Bin gleich wieder da.“ Erklärte ich den beiden Damen im Raum und ging zu ihm.
-tbc-
NH = URPG 01 = Log 01 = LtjG F. Delavere= 16132.1895 = Med
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn