NH- MCPOoS Gaius Karan Agarthon - DCXO- RPG48-Log 01 SD:

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 934
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Sa 31. Jan 2015, 15:28

NH- Master Chief Petty Officer of StarFleet Gaius Karan Agarthon - DCXO- RPG48-Log 01 SD:

Hauptpersonen: Alle
Nebenpersonen:

OESF Canon:

Wörter: 578

=/\= NH | Haupthangar | USS.Prophecy | Taktische Konsole  =/\=

Ich nutzte die Möglichkeit der wöchentlichen Routine Checks an Bord der Prophecy um meine ruhe zu haben. Dezidiert war sehr viel los an Bord unterschiedliche Teams warteten ebenso ihre Systeme doch auf Brücke war ich allein "Computer Test notfallprotokoll Ablative Panzerung aktivieren " befahl ich mit neutraler Stimmlage

"Panzerung aktiviert " meinte der Computer und sofort ging nur auf der Brücke im Testmodus Roter Alarm los über dem Fenster war die Panzerung sichtbar und die Lichtverhältnisse änderten sich.

"Status Panzerung - Diagnoseprotokoll 2" meinte ich

Ein Soundeffekte bestätigte den Befehl und ich musste etwas warten , mein Blick viel auf den Kommandanten Stuhl. Er sah brächtig aus und ich lies mich aus langweile hinreisen einwenig Captain zu spielen.

Mein Rollenspiel in fiktiven Szenarien in einer weltraumschlacht mit den Dominion wurde jäh von einem " Aye Captain" unterbrochen

Erschrocken drehte ich mich nach der weiblichen Stimme um und eine wunderschöne aber ältere Frau stand hinter mir sofort erblickte ich Ihre Rangpins.

" verzeihen Sie Captain es war nur ...ähhhh ich warte auf...." Ich merkte wie peinlich mir die Situation war vor der Trill.

" nichts für ungut Master Chief ich sehe mich nur mal auf diesem prächtigen Schiff bzw der Base um. " meinte sie

"Und erwischen Unteroffiziere beim blödeln und träumen im Dienst. Kein guter Eindruck den wir hier hinterlassen !"


"Ich glaube wir sind uns noch nicht vorgestellt worden. Captain Kell Peras " stellte sie sich vor

"Master Chief Petty Officer of Starfleet Gaius Karan Argathon und Deputy Sicherheitschef. Was führt sie hier zu uns" erwiderte ich und stand förmlich vor ihr

"Ganz relaxt Master Chief, der MCPO der Flotte hier an Bord ? Freut mich das unterstreicht die Wichtigkeit dieses Ortes. Nun ja was führt mich hier her ? Mhh nun ja die Arbeit soll ihr wohl den Posten des Ersten Offiziers übernehmen" schmunzelte sie.

"Dann gehe ich mal meine Koffer packen Maam !" Meinte ich berührt

"Ich verstehe nicht ganz Mister Argathon?" Erwiderte sie mir irritiert

"Nun ja der neue XO erwarte sich sicherlich einen DCXo der kein Kasperltheater spielt"

"Bei Segen von Quäuelen....glauben Sie echt ich feuere Offiziere weil sie Karriere Träume haben ? Ich selbst bin oft am Kommandosessel der Enterprise E gewesen in der Friedhofschicht als Steuermann und tat als ob ich Captain Picard sei." Schmunzelte sie

"Captain Picard .....Sie dienten unter ihm auf Dr Enterprise !. Bewundernswert wie ist er so ähhhh Verzeihung Captain ich wollte. Nicht persönlich werden "

"Ein grandioser Anführer. So MCPO of Starfleet was empfehlen sie als nächstes bei meinem Rundgang ? " fragte sie nach

"Waren sie schon im Gamma Quarks oder in der Wissenschaftlichen Abteilung ich glaube die würden Sich freuen den neuen XO ihre komischen Experimente und pseudo Anerkenntnisse zu zeigen. Ach und beim Häuptling , dem alten Mann sollten sie auch vorbei " erklärte ich ihr und sah in ihre offenen großen Augen .

"Der alte Mann ?...beim CO war ich doch schon als erstes !"

" nicht beim Kommandanten ich meinte Admiral Chakoty der ist derzeit im GAMMA S.I.C. Stationiert , immer ein Besuch wert" Rut ich ihr

"Der ehemalige CO der USS.Stardust ?" . "Genau der Maam!"

"Danke ich werde ihrem Rat Folgen aber jetzt geh ich zuerst zum CSO und seinen Leuten bis bald Master Chief"

(Nrpg: sci Bällchen wirft)

Ich selbst ging wieder an die Arbeit und deaktivierter die Panzerung und blickte raus in den Hangar.

--Tbc ---

So schnell sie gekommen war so schnell war sie wieder weg.


Gesendet mit iSubraum von Unterwegs der USS.Stardust
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten