NH – NPC - Log 01 – Josslain Verreuil – SD: 16152.0075 - Ziv
Wörter: 1.018
Personen: Faedré Verreuil, Elena & Thomas Roberts, Honor Harrington (erwähnt),
=/0\= Starbase G-001 „New Hope“ = primärer mittlerer Komplex = Deck 99 =/0\=
Meine Informanten taten noch immer das wofür ich sie bezahlte, sammelten Informationen und waren meine Augen und Ohren auf der Station. Gerade jetzt, wo eine solche Gefahr von der Familie Delavare ausging musste ich auf meine Frau Acht geben. Natürlich wäre es einfach die Ursache dafür einfach aus dem Weg zu räumen doch ist das leider keine Option da Faedré dennoch an ihrer Mutter hing. Die ersten Versuche ihrer Handlanger waren noch überraschend gewesen da ich noch nicht wirklich auf der Station angekommen war, doch mittlerweile lief mein Netzwerk wieder in einem Maße das ich damit arbeiten konnte. Meine Sorge um Faedré wuchs je mehr meine Informanten ihre Berichte schickten, Lelina hatte es sich wirklich in den Kopf gesetzt mich und Faedré wieder auseinander zu bringen. Das Kopfgeld welches sie auf mich ausgesetzt hatte war enorm, einziger Lichtblick bei all dem war es das sie ihre Tochter unversehrt zurück haben wollte. Für den Moment war meine geliebte Frau also nicht wirklich in Gefahr, doch die Individuen welche solche Kopfgelder einholten machten nie wirklich einen Hehl daraus das ihnen getötete Ware lieber war als Lebende. Diese Erkenntnis war jedoch etwas was mir nicht nur übel aufstieß sondern mich auch in eine Zwickmühle brachte denn ich musste Faedré nun auch davon erzählen das ihre Mutter unter meinen Namen deutlich ein TOD Stempel gesetzt hatte. Wie genau meine Frau das nun verkraften sollte wusste ich nicht, ich war es ihr jedoch Schuldig ihr die Wahrheit mitzuteilen denn nur so konnten wir das alles gemeinsam überstehen. Geheimnisse daraus zu machen aus den Erkenntnissen war sicherlich nicht von Vorteil und nach all dem was hier bisher geschehen war, war dies auch absolut keine Option.
Elena und Faedré waren noch mit Patienten beschäftigt und so fragte ich die beiden nur kurz nach dem Befinden ehe ich mich zu Thomas wandte der ebenfalls am Ort war. Die Tatsache das mich seine Leute einfach so durchgelassen hatten zeugte davon das mich viele der alten Hasen noch als aktiven Geheimdienstler kannten und auch noch immer dachten, was durchaus der Wahrheit entsprach, das ich noch im Dienst des CI war. Unweit von Thomas stand Gaius, mit welchem ich auch noch ein paar Sätze wechseln wollte ehe ich diesen Ort verließ, doch zuerst stand das Gespräch mit Thomas an in welchem ich ihm von meinen neuen Informationen erzählen wollte. „Hallo Thomas.“ Begrüßte ich ihn und er lächelt knapp. „Hallo Onkel Josh.“ Gab dieser grinsend von sich und hatte dennoch weiter die Augen offen und sondierte die Umgebung. „Hey Thomas, wenn du nachher mal einen Moment hast würd ich gern mal mit dir sprechen.“ Erklärte ich und er hob kurz eine Augenbraue und nickte dann „Aber klar doch. Sobald ich hier weg kann.“ Kam es von Thomas und ich nickte knapp deutete dann zum Quarks und erneut nickte Thomas, denn dort wollte ich mich mit ihm Treffen sobald er diesen Tatort hier verlassen konnte. Ein sehr eifriger Ensign trat zu Thomas und die junge Frau schien einige Entdeckungen gemacht zu haben, sicherlich würde ich von diesen Erfahren sobald es die Zeit zulies und es überhaupt mit dem Problem Lelina zu tun hatte, falls nicht ging mir diese Sache nichts an. Mit einem letzten Blick zu meiner Frau und ihrer Cousine trat ich hinüber zum Quarks und wurde dort auch sogleich von Gint in Empfang genommen.
„Schlimme Sache das.“ Kommentierte er direkt das geschehene und hatte wie man ihn kannte direkt sorgen das die Untersuchungen seinen Profit schmälern könnten. „Haben sie Neuigkeiten für mich Gint?“ fragte ich direkt und spielte dabei auf die Informationsbeschaffung an für die ich ihn bezahlt hatte. „Ja Mister Verreuil, die habe ich. Einen Moment bitte, nehmen sie schon mal oben platz, ich erscheine gleich.“ Erklärte er und verschwand dann in seinem Büro hatte er wirklich Informationen zu Lelina Plänen bekommen oder fungierte er nur als Ablenkung und in Wirklichkeit, was ich viel eher glaubte, war er bereits einer ihrer Marionetten geworden.
~Zeitsprung – nächster Tag – nachmittags~
Erneut traf ich mich im Quarks mit Thomas, so langsam gewöhnte ich mich wirklich an die Gespräche mit ihm und irgendwie mochte ich den Kerl wirklich. Seine Sicht auf die Dinge war relativ einfach gestrickt und die Tatsache das seine Tochter unbedingt wie ein keranischer Bruder ausgebildet werden wollte machte es fast unmöglich nicht mit dieser Familie zu tun zu bekommen. Thomas jedoch fragte mich auch stets nach meiner Meinung oder nach Ratschlägen wie er einige Dinge noch besser machen könnte. Meine Sicht auf die Dinge war nicht auf eine Abteilung begrenzt und so konnte ich ihm schon einige Ratschläge in Bezug auf diese Simulationen geben. Eine weitere Simulation hatte er nun schon in Arbeit und feilte noch an den Einzelheiten ehe er diese auf seine Leute und den Rest der Station loslassen wollte. „Programm fertig?“ fragte ich von daher als er eintraf und Thomas winkte ab „Noch nicht einmal ansatzweise…“ fing er an und ließ sich in den Stuhl fallen, er sah gehetzt aus und zugleich glücklich. „Aber?“ fragte ich und war nun gespannt was genau vorgefallen war. „Neue Ideen und eine überaus engagierte Ensign rauben mich noch die nächsten Nächte wenn das so weiter geht. Aber die Ideen von Ensign Harrington sind ebenso effektiv wie vorrausschauend und interessant.“ Erklärte Thomas mir und legte dann einen Entwurf für die nächste Simulation vor. Nachdem ich diese ein wenig überflogen hatte sah ich ihn an, „Dieser Entwurf ist von jener Ensign?“ fragte ich und Thomas grinste breit „Ja ist er, wir scheinen hier ein Naturtalent zu haben und wenn ich ehrlich bin, bin ich versucht die Simulationen in ihre Hände zu geben und nur noch überwachende Tätigkeiten auszuüben, was hältst du davon?“ fragte er und ich lächelte knapp „Nun Tom es ist deine Entscheidung, aber wenn die junge Dame in den Simulationen ebenso befähigt ist wie sie es hier in der Theorie ist, dann mein lieber hast du einen guten Stand um die Abteilung wieder in Schuss zu bekommen.“ Thomas grinste „Na das hoffe ich doch.“ Dann legte er das Padd zur Seite und sah mich ernst an.
-tbc-
NH – NPC - Log 01 – Josslain Verreuil – SD: 16152.0075 - Ziv
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]
- Beiträge: 1159
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:


Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342