Seite 1 von 1

NH - MLog 07 – Lieutenant T. Roberts – SD:16177.0835 – SEC

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 08:26
von Michaela Quinn
NH - MLog 07 – Lieutenant T. Roberts – SD:16177.0835 – SEC

Wörter: 1.138
Personen: Faedré Verreuil, Elena Roberts, Honor Harrington
NPCs: John McPearson, Jonathan Murphy & T‘Sai (erwähnt)

***Starbase G-001 „New Hope – primäre mittlerer Komplex - Deck 160 – Quartier E. & T. Roberts – Tag 10***

Elena war bereits zum Dienst gegangen ich hatte noch ein Gespräch mit dem Quartiermeister zu führen und unsere Idee Amy-Lee und Jason ein neues und passenderes Quartier zu besorgen in die Tat umzusetzen. Durch meine Arbeit hier an Bord und auch die Geschichte um meinen Unfall war ich sicherlich in einer Position die es mir erlauben würde ein paar Hebel für mein Kind und ihren Freund in Bewegung zu setzten. Nach einem letzten Kaffee hatte ich endlich einen Termin bei John McPearson bekommen dem obersten Quartiermeister der Station und machte mir so den ein oder andere Gedanken wie ich das alles bewirken sollte. „Thomas… wie geht’s dir?“ fragte mein Alter Freund und er lachte herzhaft. „Danke John, mir geht’s gut. Kannst Du mir vielleicht einen Gefallen tun und mal nachsehen ob in der Nähe meines Quartiers noch ein Familienquartier frei ist?“ fragte ich und er grinste leicht. „Das wird aber nicht billig Tom.“ Ich winkte ab „Das ist mir bekannt, es ist für meine Tochter und ihren Verlobten.“ Erklärte ich und John nickte verstehend. „Nachwuchs im Anmarsch?“ fragte er während er wohl seine Datenbank wälzte. "Auch." antwortete ich wahrheitsgemäß "Na dann. Hier hab ich was für dein Töchterchen. 3 Quartiere weiter." Erklärte John mir und ich konnte mir das Lächeln nicht verkneifen. „Perfekt John, dafür schulde ich dir was.“ Er lachte kurz auf. „Na eine Flasche guten Whiskey und wir sind quitt Tom.“ Meinte er dann und ich nickte erneut. „Geht klar.“ Er schien kurz abgelenkt. „So die Daten zu dem Quartier und die Zugangscodes dafür habe ich dir Geschickt. Viel Spaß beim überraschen deiner Tochter und ihres Verlobten, sobald deren Einzelquartiere geräumt sind mir bitte Bescheid geben.“ Erklärte er und ich grinste nochmals ehe er dann die Verbindung kappte.

***Starbase G-001 „New Hope – primäre mittlerer Komplex – zwischen Deck 160 und Deck 99 Tag 10***

Die Situation in der ich Faedré vorgefunden hatte war alles andere als so lapidar wie sie es dargestellt hatte, dass ihre Mutter bereits wieder verschwunden war machte mir nur noch mehr Sorgen. Das Lelina glaubte so ein Angriff, was der versuch Faedré festzuhalten in meinen Augen eben war, auf einen Sternenflottenoffizier würde nicht geahndet werden, zeigte mir wirklich das sie in ihrer betazoidischen Gedankenwelt vollkommen außerhalb jedweder anderen Phase lebte. Die Tatsache jedoch das Lelina es wie auch immer geschafft hatte die Leibwache die ich für Faedré abgestellt hatte abziehen zu lassen war etwas was ich mit Commander Murphy besprechen musste. „So nachdenklich Tom, alles in Ordnung?“ fragte mich Faedré plötzlich und ich lächelte „Du bist wie Elena, weißt du das?“ fragte ich sie und Faedré grinste „Natürlich, nur kleiner.“ Gab sie von sich was mich zum Lachen brachte. „Mir ging nur gerade durch den Kopf wie es deine Mutter geschafft hat die Eskorte abziehen zu lassen, denn diese hätten die Kerle nicht in die Nähe deines Quartiers gelassen.“ Faedré nahm das jedoch auf die leichte Schulter. „Es ist ja nichts passiert, der Ritter in glänzender Rüstung kam ja um mich zu erretten.“ Gab sie von sich und ich verdrehte kurz die Augen. „Fae, das ist nicht mehr lustig. Die Angriffe auf dich werden immer makabrer…“ ich senkte die Stimme. „Denk bitte an deinen Zustand.“ Ihre Augen weiteten sich leicht aber sie nickte dann doch stumm und schien wirklich nachzudenken. „So da wären wir auch schon.“ Erklärte ich und betrat dann vor ihr die Krankenstation. „Schau mal wen ich gefunden habe.“ Sprach ich aus und Elena sah zu mir, ein Blick der Erleichterung huschte ihr über das wunderschöne Gesicht als sie Faedré erblickte. „Danke.“ Kam es von ihr noch und ich nahm kurz Haltung an „War mir ein Vergnügen Commander.“ Mit einem Grinsen auf den Lippen verließ ich dann fix die Krankenstation ehe mir Elena noch sonst was an den Kopf warf. [NRPG: KEKSÖÖÖ]

***Starbase G-001 „New Hope – primäre mittlerer Komplex – zwischen Deck 334 – Sicherheitsabteilung – Trainingsbereich - Tag 10***

„Guten Morgen LT.“
Begrüßten mich direkt meine Leute direkt nachdem ich aus der Umkleide kam und ich nickte in die Runde. Jo war nicht da, wahrscheinlich war er wieder auf irgendeiner dieser unsagbar wichtigen Besprechungen und so beschloss ich die Trainingseinheit dieses Morgens anzuleiten. „Guten Morgen Leute. So falls keiner Beschwerden hat werden wir weiter machen wie bisher. Alle bereit für ein kleines Training?“ fragte ich und betätigte einige Kontrollen sodass ein netter Hindernisparcours in der Trainingshalle erschien. „Zum warmwerden drehen wir alle jetzt erst mal 30 Runden und dann geht’s auf den Parcours.“ Erklärte ich und fing an zu laufen. Nach und nach folgten mir alle und es war erstaunlich wie leicht mir das laufen auf einmal fiel, auch wenn sich das makaber anhört, so war ich doch froh das mir dieser Unfall passiert war, so effektiv wie jetzt konnte ich vorher nicht agieren, vor allem jedoch sah ich den großen Vorteil meines bionischen Beins. Es war belastbarer als mein biologisches und dennoch hatte alles seine Vor- und Nachteile. Die permanenten Besuche bei den Ärzten waren ein kleiner Nachteil, doch hatte ich das Glück das meine Frau Ärztin war und somit war ich eigentlich unter bester Kontrolle. Lediglich die Tatsache das man mich weiterhin regelmäßig zum Counselor schicken wollte war etwas wasmir missfiel aber ich würde mich fügen.

„Sani..“ hörte ich es auf einmal und stoppte sofort meine Laufbewegungen drehte um und rannte zu dem Ort des Geschehens. „Was ist hier los?“ fragte ich und sah wie einige der jungen Unteroffiziere um eine auf dem Boden liegende Person standen. „Sie ist einfach umgekippt.“ Erklärte er und während sich unser Feldsanitäter ein Bild machte sah ich das es sich bei der Person um Harrington handelte. „Hat sie etwas gesagt vorher?“ fragte ich in die Runde und einige sahen sich an „Nur das es ihr geht wie uns, etwas Übelkeit und ein wenig Taubheit in den Armen sonst nichts LT.“ Erklärte er und ich sah ihn an. „Alle mit diesen Symptomen lassen sich in der sekundären Krankenstation untersuchen. Simmons sie und der Sani bringen Harrington auf die Hauptkrankenstation.“ Wies ich an und sah dann in die Augen der restlichen Anwesenden. „Noch jemand mit solchen Anzeichen?“ fragte ich und zögerlich hoben einige die Hand „Gut. 1 geht zur Hauptkrankenstation und 2 in die sekundäre. Ich teile sie deswegen auf damit wir die Abteilungen nicht direkt überlaufen.“ Erklärte ich und wiederum folgte schweigendes Nicken. Nachdem ich die betroffenen eingeteilt hatte machten sie sich auf den Weg und ich meldete mich per Com bei Commander T’Sai und meiner Frau um ihnen den Zulauf von möglichen Patienten mitzuteilen. Nachdem dies getan war und ich mit einem „Pass auf dich auf Schatz.“ Von Elena verabschiedet wurde beendeten wir das Training und ich fand meinen Weg zurück zum Büro von Jo, durch den möglichen Ausfall von so viel Personal mussten wir uns nun was einfallen lassen.

-tbc-