NH = MLog 5 = CrRec Victoria Perrim = SD: 16187.1274 = Med

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Junia Rix
Beiträge: 47
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 19:33
Wohnort: Sauerlach

Fr 20. Mär 2015, 12:45

NH = MLog 5 = CrRec Victoria Perrim = SD: 16187.1274 = Med

Wörter: 1631
Personen: Feadre, Elena
NPC's: die drei Sec'ler

=/\= Starbase New Hope – Deck 99 – sekundäre Krankenstation – Tag 11 früher Morgen =/\=

Ich schaute Elena die ganze Zeit an und hörte ihr aufmerksam zu. Komischerweise hatte sie den gestrigen Vorfall wenn man es so nennen konnte gar nicht erwähnt. Mir war es aber auch ganz recht. Auch erläuterte Elena mir warum sie als Ärztin meine Ausbildung zum Counselor betreute bzw. mich ausbildete. Sie hatte ebenfalls eine Counselorausbildung genossen. Hätte ich die Zeit gehabt mich über sie zu informieren, dann hätte ich das natürlich gewusst. Nachdem sie mir erklärt hatte das meine früheren Noten hier nicht mehr wichtig waren und ich wieder bei Null anfangen müsste und sie mir sagte das wir zusammen eine gute Ärztin und Counselor aus mir machen würden nickte ich nur und erwiderte „Ja Ma'am ich werde mein besten tun“. Elena schaute mich an und ich korrigierte mich „Ich meinte Elena“. Elena nickte darauf hin. Ich hatte das Gefühl das es nicht einfach werden würden.

Aber ich hatte ja bisher kein Problem mit Leistungsdruck gehabt, wieso sollte es jetzt anders sein. Nach dem Gespräch stand ich vor ihrem Büro und atmete erst einmal aus und schaute mich dann um. Elena hatte mir keine Aufgabe gegeben so wie den anderen Mitgliedern der Krankenstation, so wusste ich erst nicht was ich machen sollte. Dann aber trat Elena auch aus ihrem Büro schaute mich kurz an und nickte und verließ die Krankenstation. Nun stand ich da und wusste erst nicht was ich tun sollte, ich zuckte mit den Schultern und entschloss mich mir einen Cappuccino zu machen und im hydrponischen Garten ein wenig zu lernen, viel konnte ich hier auf der Krankenstation eh nicht machen zur Zeit. Ich konnte mir auch vorstellen mich zum lernen immer in den hydroponischen Garten zurück zuziehen, da hatte ich wenigsten meine Ruhe

=/\= Starbase New Hope – mittlerer Komplex – Deck 99 – sekundäre Krankenstation – Tag 19 vormittags =/\=

Die letzten Tagen verliefen ruhig was mir auch ganz recht war, so konnte ich mir die Station ein wenig ansehen und auch ein wenig auf die Medizinkurse vorbereiten die mir bald wenn ich die Offiziersausbildung neben meiner Counselorausbildung machen würde wohl einige Nerven kosten würden. Da hieß es dann wieder Vollgas geben und lernen, nur war es diesmal wohl nicht ganz so einfach wie sonst, denn ich musste hier ja auch in der Praxis eine gute Figur machen. Wie sagte Elena doch zu mir „Für ihre Patienten müssen sie Ruhe und Sicherheit ausstrahlen, ihre Unsicherheit verbergen. Selbst wenn du dir nicht sicher bist was er hat“ über diesen Satz habe ich immer und immer wieder nachgedacht. Das ist etwas was ich mir antrainieren musste. Aber die Frage war für mich, wollte ich den Patienten denn anlügen? Ihm sagen das alles wieder gut wird obwohl es nicht stimmte?

Während ich noch etwas in Gedanken und in meinem Trott war, Elena hatte mir als Aufgabe gegeben einige Proben zu analysieren, das war etwas was ich ich mit Links und verbundenen Augen machen konnte verkündete Fae das es wieder 3 neue Fälle gab. Elena war darüber wohl nicht sehr erbaut, sie hatte bestimmt gedacht das diese Krankheit oder was auch immer es war besiegt hatte, doch es schien wohl doch nicht so. Elena reagierte schnell, wies Fae an in ihr Büro zu gehen und sich von den Patienten fern zu halten, ich schaute neugierig hin. Linda und Kenny sollten die Biobetten herrichten. Es war ein schneller Ablauf, die einzige Person die sich ein wenig fehl am Platze fühlte war ich mit meinen Proben. Ich schaute Elena an und sie grinste und winkte mich zu ihr. Ich lächelte, vielleicht würde ich ja jetzt auch endlich etwas zu tun bekommen.
Immer nur lernen konnte auch irgendwann eintönig werden, klar verstand ich den Sinn darin, aber das hatte ich auch alles schon in dem Basickurs Medizin gemacht. Ich ging also zu Elena rüber und schaute sie neugierig an. „Ich sehe es dir doch an, du willst auch endlich was tun oder?“ fragte sie mich dann und nickte und erwiederte „Ja gerne Elena“ ich hatte es auch endlich geschafft sie bei ihrem Vornamen anzusprechen, auch wenn mir manchmal noch ein Ma'am oder ein Commander raus rutschte. Daran musste ich mich erst gewöhnen, nirgendwo in der Flotte war es so das man als Crewman seine Vorgesetzte duzen durfte, aber hier war es so, immer war dies hier ja auch ein Pilotprojekt und ich war mitten drin, ein Versuchskaninchen wenn man es so sehen wollte.

„Also gut Victoria, dann wollen wir mal sehen was du schon gelernt hast bei deinen Beobachtungen oder?“ meinte Elena dann und wollte mich wohl ein wenig herausfordern, so kam es mir zumindest vor, ob es wirklich so war konnte ich nicht wissen, aber ich würde mein bestes geben, immerhin musste ich ja hier auch wieder gute Noten bekommen, ich wollte ja diesen Academy Award haben, den bekamen nur die besten der besten und ich wollte dazu gehören, alles andere wäre für mich zu schlecht.

„Deine Aufgabe wird es sein mit den drei Patienten zu reden und alles was dir wichtig erscheint zu notieren, mit diesen Erkenntnissen wirst du dann Faedre unterstützen“ sagte Elena dann zu mir und ich erwiderte „Ja Commander“ dabei grinsten ich sie an, dieses mal habe ich mit Absicht ihren Rang gewählt um sie anzusprechen, manchmal erlaubte ich mir auch meine Vorgesetzte zu ärgern, auch wenn sie mich dafür nicht 'bestrafen' konnte, oder konnte sie vielleicht doch? Ich drehte mich um, ging zu meinen Proben und brachte sie wieder in den Schrank wo ich sie herhatte, schrieb schnell noch meine Notizen zu ende und öffnete schon einmal ein neues Memo auf dem Padd für die Notizen.

Schon kamen auch die die drei Sicherheitsleute,ich schaute mir das ganze noch ein wenig an, denn mein Job begann erst wenn die drei die erste Versorgung Linda, Kenny und Elena erhalten hatten, aber das Elena ja auch eine gute Ärztin aus mir machen wollte schaute ich genauer hin. Linda und Kelly brachten die Patienten schnell zu ihren Biobetten und Elena überprüfte die Vitalwerte und die Symptome der drei. Es waren wieder die gleichen, wenn man Elena genau beobachtete was ich gerade tat erkannte man das sie wirklich selbstsicher war, das musste ich doch auch schaffen. Nachdem Elena fertig war machte ich mich an die Arbeit.

Ich trat also an erste Biobett ran auf welchem ein junger Ensign lag, Seine Vitalwerte schienen fürs erste stabil zu sein, vor allem war sein Kreislauf erst einmal stabil was wichtig war, den Rest würde man auch unter Kontrolle bringen, aber wenn der Kreislauf versagte, darüber sollte man besser nicht nachdenken. „Guten Tag Ensign“ sprach ich ihn an und versuchte ruhig zu wirken, immerhin war es mein erster Patient. „Ich bin Crewman Perrim, ich hätte da ein paar Fragen bezüglich ihres Zustandes wenn sie erlauben“ fügte ich an und schaute dem Ensign in die Augen. Er nickte und erwiderte „Dann legen sie mal los Crewman“. „Sie sind Ensign Ebbing ist das korrekt?“ fragte ich ihn erst einmal und er nickte. Ich hackte das ab und fragte weiter „Können sie mir sagen wo sie die letzten Tagen waren?“

Der Ensign erzählte mir wo er alles war, dann erwähnte er das er auch im Zollbereich war, da horchte ich auf und bohrte etwas nach. „Sie waren also im Zollbereich Ensign, können sie mir sagen wo sie da genau waren?“ dabei schaute ich auf seine Reaktionen soweit diese möglich waren. Er überlegte kurz „Ja das kann ich Crewman, ich war beim Sicherheitsposten bei der Ausfuhrkontrolle tätig, das war gestern“ antwortete er dann und ich notierte mir dies. Das war doch schon einmal ein Anfang das er sagen konnte wo genau er im Zollbereich war, denn soweit ich wusste war die Vermutung eh das die Patienten sich im Zollbereich ansteckten mit was auch immer es war. „Crewman können sie mir sagen wie erst es ist?“ fragte der Ensign mich an.

Ich schaute ihn an und lächelte ihn an. „Keine Sorge Ensign sie sind in ein paar Tagen wieder auf den Beinen, ich bin zuversichtlich das wir sie schnell wieder entlassen können, ich kenne es ja selber wie gerne man auf einem Biobett lag“ antwortete ich ihm und dann konnte ich auch bei ihm ein lächeln erkennen. „Das wäre es dann auch schon gewesen Ensign, ruhen sie sich aus“ bedankte ich mich bei ihm und wollte zum nächsten gehen als ich merkte wie die Augen meiner Ausbilderin auf mir ruhten, hatte sie mich gerade die ganze Zeit beobachtet? Ich hoffte nicht, wobei ich wenn man mich fragen würde keine so schlechte Figur gemacht hatte, aber das würde ich schon noch erfahren, aber da sie mich weitermachen ließ konnte ich ja gar nicht so schlecht gewesen sein.

Ich befragte die beiden anderen Patienten ebenfalls und auch hier stellte sie heraus das die beiden ebenfalls im Zollbereich waren und auch bei der Ausfuhrkontrolle eingeteilt waren. Man konnte da so dachte ich mir schon ein kleines Muster erkennen, mit diesen Erkenntnissen wollte ich zu Feadre gehen, sie sollte ja in Elena's Büro nach Gemeinsamkeiten suchen. Ich betrat also das Büro und Feadre schaute mich an, ihr schien es nicht zu gefallen das sie hier so abgeschirmt wurde. „Du Feadre ich hab hier vielleicht einen Hinweis, vielleicht magst du ja mal drüber schauen?“ sprach ich sie an und sie nickte und meinte „Dann zeig mal her Vici“ und ich erklärte ihr das alle im gleichen Bereich des Zolldecks eingeteilt waren und wir darauf vielleicht unseren Fokus legen sollten.

Feadre nickte „Ja da kann was dran sein und suchte in den Dateien die sie auf dem Display offen hatte wohl nach den Dienstplänen oder irgendwas in dieser Richtung. Da ich aber nicjht verstand warum Feadre hier gesondert arbeiten sollte fragte ich sie einfach „Du Feadre, darf ich dich mal was Fragen?“. Sie schaute mich an „Klar darfst du Vici“ und wartete auf meine Frage. „Wieso lässt dich Elena nicht in die Nähe der Patienten?“ fragte ich sie dann und schaute sie wartend an.

= Tbc =
BildBild
Second Lieutenant Junia Rix

Chars:

Private Junia Rix M.D. - Assistensärztin des Corps
Antworten