_o.O RPG 3 - NH - Log 6 - Cr Skip - SD: 16191.1716 O.o._

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Andrass
Beiträge: 192
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:50
Wohnort: Rostock

Mi 25. Mär 2015, 17:11

_o.O RPG 3 - NH - Log 6 - Cr Skip - SD: 16191.1716 O.o._

Beteiligte Personen: Lt Simmons, CPO Sopek (SEC Npc), CrRec Perrim, CrRec Kelley

Titel: Willkommene Abwechslungen

Wörter: 633

_.o.O Zollstation, Haupthandelsebene, äußere Sektion Beta, Deck 2-11 O.o._

Wir brauchten nicht lange zu warten bis ein medizinisches Team eintraf um die Tribbles zu untersuchen. Dennoch schickte mich Lt Simmons gleich weiter zur nächsten Kiste. Chief Sopek begleitete mich erneut. Die Tribbles uebten eine interessante Anziehungskraft auf viele Humanoiden aus. Ein Aspekt der psychologisch untersucht werden sollte. Doch das wuerde ich erst in Angriff nehmen wenn sich diese für mich erschöpfende Taetigkeit bendet war. Die Zoellner konnten dies sicherlich mit links machen. Aber ich mit meinen kurzen Beinen hatte mehr Probleme mit der Arbeit und der damit verbundenen Rennerei. Zu allem Trotz rannten hier nun auch noch ein paar Techniker rum, die nichts besseres zu tun hatten uns Wissenschaftlern im Weg zu stehen. Auf Anfrage von Lt Simmons gab uns Mr. Kelley zu verstehen, dass sie die Zollscanner pruefen sollten. Endlich gab es mal Fortschritte. Wenn die Dinger funktionierten musste man nicht mehr jede Kiste einzeln scannen.
An der naechsten Ladung, welche zum Glück mal nichts von Gint enthielt, angekommen musste ich erstmal kurz verschnaufen. Ich hatte fürchterlichen Hunger und meine Maegen liessen dies auch die Umstehenden mit aller Deutlichkeit hoeren.
"Sie sollten etwas essen", erklang eine Stimme hinter mir. Sehr jugendlich und leicht belustigt.

"Das würde ich gerne tun", begann ich und drehte mich zur Medizinerin hinter mir um. "Aber mein Dienst ist noch nicht beendet und", ich nickte Mr. Sopek zu was dieser auch sofort erklaerte. "Die Nahrungsaufnahme von Lebensmitteln ist bis auf kleinere Snacks nach den Sternenflotten Vorschriften verboten. Im Zollbereich ist in der Hinsicht alles verboten was die Arbeit stoeren beziehungsweise der Arbeit hinderlich sein wuerde."

"Schon allein von den Ausführungen meines Kollegen bin ich dermaßen bedient , dass jegliches Hungergefuehl auf der Stelle reissaus nimmt. Sollte ich dennoch einen Schwächeanfall erleiden, werde ich mich gern in ihre Arme geben Teuerste."

Die Angesprochene zwinkerte mich belustigt an, Mr Sopek verdrehte die Augen gen Decksdecke und machte mit seiner Arbeit weiter.

"Ich bin auf der Suche nach der Quelle für die haeufigen Erkrankungen die in den letzten Tagen hier aufgetreten sind." Ich mustete sie. Eine Medizinerin kam, um herauszubekommen aus welchem Grund ich hier arbeitete. Wunderbar. Vielleicht war ich dann bald erloest.
"Dr..?"

"Ms Perrim."

"Ms Perrim. Ich bin als Wissenschaftler sicherlich die falsche Ansprechperson. Bis auf ein paar Tribbles war der Tag bislang ereignislos. Aber vielleicht befragen sie einmal meinen bescheiden sachlichen Kollegen zum aktuellen Stand."
Der angesprochene Vulkanier wandte sich mit einem leisen Seufzen von seiner Arbeit ab und liess alles an mir hängen. Na toll. Da hatte ich den Salat. Ich schaute mir die Frachtpapiere an, nachdem ich mir die ID der Kiste gescannt hatte. Es klang nach Standardladung. Tripolymere. die ganze Kiste war voll davon. der Tricorder scannte auch nichts Aufaelliges. Ich ging weiter und versuchte dennoch etwas vom Gespräch zwischen Chief Sopek und der Doktorin mit zu bekommen. Aber ausser dem ueblichen trockenen vulkanischen Bla Bla war nichts zu verstehen. Die naechste Kiste enthielt das gleiche wie die vorherige und die naechsten zehn ebenfalls. Da musste einem doch das Gehirn bei soviel Eintönigkeit aufweichen. Doch in Sinne von Simmons musste ich diese Sinnlosigkeit ertragen und leistete auf diese Weise meinen bescheidenen Beitrag zur Verbesserung der Arbeit zwischen Wissenschaft und Sicherheit.

Die nächste Charge enthielt zum Glueck wieder Dinge die fast mein Fachgebiet waren. Es sollten biologische Wachstunsbeschleuniger für unsere hydroponische Abteilung geliefert werden. Ich oeffnete die Kiste und liess voller Vorfreude mein Riechorgan drueber streichen. Doch statt des erwarteten erdigen Geruches hatte die Kiste etwas anderes parat.

"Verdammter Mist!! Was ist das denn für ein Zeug?!", rief ich aus.

tbc

(Kekskruemel für Vici und Jason)
Nichts ist wie es scheint, nichts bleibt für die Ewigkeit.

Lt Andrass Her'De'R - der bissige Techniker
Cr Skip - Der Fluch der Wissenschaft
Botschafter S'Tonn
Antworten