NH = Log 27 = Lieutenant F. Verreuil= 16236.2110 = Med

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Sa 9. Mai 2015, 20:04

NH = Log 27 = Lieutenant F. Verreuil= 16236.2110 = Med

Wörter: 705
Personen: Elena Roberts
NPC: Josslain Verreuil, Lelina Delavare (erwähnt)

=/\= Starbase G-001 „New Hope“ = primärer mittlerer Komplex = Deck 101 = Tag 25 = Café Saint Pierre =/\=

Der Duft des Essens streichelte meine Nasenhaare und ich verstand immer mehr warum Josh solch einen Gefallen an diesem Kleinen unscheinbaren Cafe gefunden hatte. Als der erste Bissen des Gemüseauflaufs meine Geschmacksnerven erreicht hatte explodierte förmlich die ganze Bandbreite der Gewürze welche sie eingearbeitet hatten. „Wirklich gut.“ Kommentierte ich nachdem ich den ersten Bissen genossen hatte und Josh grinste über beide Wangen. „Sieht man dir deutlich an mein Schatz.“ Ich zuckte nur mit den Schultern „Es ist wirklich gut, und nun verstehe ich auch warum Jean ihre Leute auf das Cafe losgelassen hat.“ Gab ich mit einem leichten Grinsen zu bedenken was Josh zum Lachen brachte „Nein ich glaub das hat eher etwas mit einer gewissen Blondine zu tun die hier hinterm Tresen steht.“ Meinte er und ich winkte ab „Ach was, Jean ist eben nett.“ Josh lachte „Ja das auch, aber wenn man die beiden miteinander umgehen sieht ist das mehr als nur Nettigkeit. Sabrina himmelt Jean förmlich an, du solltest die beiden Mal erleben.“ Erklärte er lachend und bei mir gingen die Alarmglocken da ich mich fragte ob Jean sich dessen bewusst war. „Nun ich werde die beiden irgendwann mal beobachten wenn ich so viel Freizeit hab wie du mein Herr.“ Konterte ich stattdessen und Josh grinste erneut „So viel Freizeit wie du glaubst, habe ich garnicht.“
Erklärte er und ich wußten dass ich das nicht wirklich hören wollte. „Hab schon verstanden Josslain.“ Meinte ich und sah dann auf die Uhr, meine Mittagspause war fast rum und ich hatte noch einen kleinen Weg vor mir. Zudem musste ich später noch mit Elena über Lelina reden, alles in allem wird das ein sehr vollgepackter Nachmittag sein. „Viel Spaß bei was auch immer…“ meinte ich und gab ihm einen Kuss, dann wandte ich mich zur Theke und bedankte mich bei Sabrina für das gute Essen. „Es war sehr lecker, sie werden mich hier wohl nun öfter zu Gast haben.“ Erklärte ich und Sabrina lächelte aufrichtig „Das würde mich sehr freuen Lieutenant.“ Ich nickte knapp „Faedré reicht.“ Meinte ich und verschwand dann in Richtung Krankenstation.

=/\= Starbase G-001 „New Hope“ = primärer mittlerer Komplex = Deck 99 = Tag 25 = sekundäre Krankenstation = Büro der DCMO=/\=

Nachdem ich mich durch den Papierkram gekämpft hatte der nun einmal durch den vormittäglichen Zwischenfalls angehäuft worden war, hatte ich Zeit mir die Informationen über die schmutzigen Geschäfte meiner Mutter genauer anzusehen. Diese ganzen Daten über ihre Kontakte und Organisatoren welche außerhalb des betazodischen Gesetzes arbeiteten würden ihr mit einem Schwung das Genick brechen. Josh hatte jedoch vollkommen Recht, ich würde mit Elena darüber sprechen was genau wir damit anstellen würden. Diese Informationen waren gut, jedoch nicht jene die wir eigentlich brauchten um ihre Mitschuld an dem Attentat auf mich aufzudecken. Wie lang genau ich vor den Berichten gesessen hatte wusste ich nicht, was ich jedoch bemerkte war das Elena wieder ins Büro kam und nun vor ihrem Schreibtisch den ich noch in Beschlag hatte, Platz genommen hatte. „Alles in Ordnung Kleines?“ fragte sie und sah mich an worauf hin ich sie ebenfalls musterte, dann jedoch beschloss ihr das Padd zu geben und einfach abzuwarten. „Josh hat einiges herausgefunden, zwar nicht das worauf ich gehofft habe aber es gibt uns doch gute Karten in die Hand um einen Gegenschlag zu planen.“ Erklärte ich knapp und beobachtete meine neu gewonnen Mutter. Die Reaktion von ihr war deutlich zu sehen ihre Augen weiteten sich kurz und sie sah mich an „Das ist doch ein Scherz oder?“ fragte sie und ich schüttelte mit dem Kopf „Leider nein, laut meiner Großmutter, die ich gefragt habe um sicher zu gehen sind all die Namen die dort aufgeführt sind gute Bekannte meiner „Mutter“. Es ist also mehr als nur wahrscheinlich das dass alles wahr ist, die Frage ist nur wie schaffe ich es nun ihr das Leben ebenso schwer zu machen wie sie es mir seit Jahren macht. Im Grunde könnte ich sie damit einfach zerstören, doch haben Josh und auch ich beschlossen das mit unserer „Familie“ zu besprechen ehe wir irgendwas gegen Lelina unternehmen.“ Teilte ich ihr mit und sah Elena abwartend an.

-tbc-

NRPG: Bällchen für "Mum" :P
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten