NH = Log 03 = Cpt Jean Torrent = 16237.2260 = MC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Sa 9. Mai 2015, 21:37

NH = Log 03 = Cpt Jean Torrent = 16237.2260 = MC

Wörter: 1.276
Personen: Faedré Verreuil, Thomas Roberts
NPC: Josslain Verreuil, LtCol Guzmar (MC)


~Rückblick~

=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= primärer Komplex =/\= Deck 101 =/\= Promenadendeck=/\=Cafe Saint Piere=/\=

Es war wirklich unglaublich wie klein diese Station mir vorkam, dass ich hier auf Josh treffen würde hatte ich ja fast schon erwartet, doch Faedré nicht. Meine Gedanken fuhren schon wieder Achterbahn und ich war mehr als nur froh um die Ablenkung die mir die Bedienung des Cafés einbrachte. „Schön sie wieder zusehen Captain Torrent.“ Begrüßte sie mich direkt und sie war wirklich sehr nett, denn sie lächelte jeden der das Café betrat, freundlich an. Es schien mir fast so als wenn vor mir eine unschuldige Blume war die noch nie mit negativen Effekten der Umwelt auskommen musste, ein Umstand den ich ihr mehr als nur gönnte, denn die harte Realität kam früh genug über solch ein Wesen herein. „Danke Miss Roser.“ Konterte ich und sie errötete leicht als sie ein leises „Sabrina.“ Schüchtern von sich gab. Diese Bitte verstand ich natürlich direkt, machte jedoch noch keine Anstalten es zu nutzen. „Was kann ich ihnen bringen Captain?“ fragte sie nach einem Augenblick und ich lächelte knapp „Einen Milchkaffee bitte.“ Dann hörte ich Faedré‘s Laute Stimme und drehte mich reflexartig in ihre Richtung. Die Beiden hatten wohl eine rege Diskussion doch bemerkten sie meinen Blick und die schwarzen Augen von Faedré musterten mich eingehend, doch lächelte sie dann und ich wandte mich wieder Sabrina, der netten Bedienung des Cafés zu. „So langsam frag ich mich echt was Josh an ihr findet.“ Kam es zu meiner Überraschung von ihr und ich grinste innerlich. „Sie kennen Mr. Verreuil und seine Frau also näher?“ fragte ich und erneut errötete sie und verwandelte sich erneut in eine Schönheit die man einfach nur beschützen wollte.

„Nein, nur vom Sehen her. Also Faedré, Josh schon länger und durch seine Schwärmereien von seiner Frau kommt es mir eben so vor als wenn ich beide kenne.“ Erklärte sie mir und ich erkannte sofort das Josh wohl doch nicht immer so der Brave Ehemann war. Natürlich forderte sein „Job“ einiges und insbesondere manche Informationsbeschaffungen waren nicht immer gab konform mit einem normalen Leben, doch sah ich deutlich das Sabrina Josh regelrecht anhimmelte. ‚Wie gern wäre ich die Person die sie so anhimmelt.‘ hörte ich meine innere Stimme und direkt schrillten meine Alarmglocken. ‚Vorsicht Jean.‘ mahnte mich die Stimme der Vernunft, zu meiner Erleichterung betrat kurz darauf eine große Gruppe das Café und Sabrina musste arbeiten, ließ mich somit eine kleine Weile allein damit sich meine Gedanken wieder etwas beruhigen konnten. Kurz darauf verließ Josh das Café, Faedré Blieb jedoch allein zurück und ich nach mir vor einen Schritt nach vorn zugehen und fragte „Ist hier noch frei“ eine lächelnde Betazoidin nickte und begrüßte mich mit einem „Natürlich Jean, wir sollten uns sowieso unterhalten.“ Es war fast so als wenn sie es spürte dass mich das alles beschäftigte obwohl ich gelernt hatte einen Schild um meine Gefühle zu spannen. Obwohl mich meine Vernunft mit dem Schrillen der innerlichen Alarmsirenen warten nahm ich am Tisch platz und wartete nun gespannt auf ihr Gesprächsthema. Faef´re blicke sich um und senkte dann ihre Stimme „Es weiß niemand von der Sache zwischen uns, die von damals meine ich.“ Erklärte sie und mir wurde eine tonnenschwere Last von den Schultern genommen. „Wenn es Dir nichts ausmacht würde ich Dich gern weiterhin als Freundin sehen. Nicht mehr und nicht weniger.“ Folgte noch und ich lächelte knapp, denn ich war froh darüber das sie das anbot. „Das ist in unser beider Interssen bemerkte ich leise und lächelte knapp.

„Gut, da wir das nun geklärt haben. Was genau hab ich verpasst das du nun neue Eltern hast?“ fragte ich und Faedré winkte ab. „Das ist eine verdammt lange Geschichte, für dich ich jetzt leider kein Zeit habe, ich muss zurück zur Krankenstation.“ Erklärte sie und ich nickte erneut verstehend. „Dann ein anderes Mal.“ Gab ich von mir und Faedré nickte „Bestimmt. Nun muss ich aber los, die Arbeit ruft.“ Dann erhob sie sich und ich beschloss meinen Platz an der Theke in der Nähe von Sabrina wieder einzunehmen. Gerade als diese mich bemerkt hatte und lächelnd auf mich zukam meldete sich mein Communikator welchen ich betätigte und am anderen Ende Lieutenant Colonel Guzmar zu Wort kam. Mit knappen Befehl zitierte er mich in sein Büro weswegen ich es mit einem „Bin auf dem Weg Sir.“ Quittierte und er den Kanal wieder schloss. „Sie müssen wohl los Captain?“ fragte Sabrina und ich lächelte „Die Pflicht ruft Ma´am.“ Sie lächelte „Auf bald hoffe ich Captain?“ sie war wirklich sehr nett und zuvorkommend. „Auf bald Miss..“ fing ich an doch erinnerte ich mich dann an ihre schüchterne Bitte „Sabrina.“ Berichtigte ich mich von daher und allein das zauberte ihr ein sanftes Lächeln auf die Lippen. Sie nickte knapp und ich schlug den Weg zum nächsten Turbolift ein um zum Marines Deck zu gelangen.

=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 150 =/\= Promenadendeck=/\=Büro Lieutenant Colonel Guzmar=/\=

„Captain Torrent meldet sich wie befohlen.“ Sprach ich protokollarisch korrekt aus als ich ins Büro des Colonels eingetreten war und Haltung angenommen hatte. „Ah Captain, schön dass sie es einrichten konnten:“ fing er an und deutete auf den Stuhl vor sich, was allein schon sehr untypisch war, irgendwas stimmte hier nicht. „Danke Sir, aber ich ziehe es vor zu stehen.“ Lehnte ich dankend ab und er nickte „Nun Captain sie fragen sich sicherlich weswegen ich sie habe rufen lassen?“ kam es von ihm und ich konterte „Diese Frage hat sich mir durchaus gestellt, das ist korrekt Sir.“ Noch immer lächelte er was mich jedoch misstrauig machte. „Mir liegen nun all ihre Akten vor, es war schon etwas schwer an alle Daten zu kommen, doch nun habe ich alles vor mir und erkannt das sie alle notwendigen Voraussetzungen erfüllt haben.“ Er macht eine Pause und sah mich herausfordernd an „Voraussetzungen wofür Sir?“ fragte ich und er lächelte erneut „Der Beförderung zum Major, Captain.“ Ich traute meinen Ohren nicht, mit solch einer Möglichkeit hatte ich frühestens in 3 Jahren gerechnet aber doch nicht jetzt schon. „Der Antrag geht noch heute ans Oberkommando und sollte er die zweite Prüfung ebenfalls überstehen können sie sich bald Major nennen.“ Erklärte er und ich sah ich noch immer etwas überrumpelt an. „Danke, glaube ich.“ Brachte ich dann hervor und erneut nickte er doch dann wurde sein Blick wieder ernst und ich nahm automatisch erneut Haltung an.

„Wie sie sich sicherlich denken können war das nicht der einzige Grund weswegen sie herbeordert wurden. Ich möchte das sie einen neuen Einsatztrupp für die U.S.S. Prohpecy zusammenstellen und diesen auch ausbilden. Beim nächsten Einsatz des Schiffes soll dieser Trupp mit ihnen gemeinsam zum Einsatz gebracht werden.“ Erklärte er und ich sah ihn an „Eine Schiffsmission Sir?“ fragte ich und er nickte „Ja Captain, ein Gewisser Lieutenant Roberts hat darum gebeten das sie mit an Bord sind sofern es machbar ist, und sie bis dahin die Truppe soweit haben.“ Erklärte er und ich nickte verstehend. „Natürlich Sir.“ War die einzige Antwort die ich geben konnte und auch wollte. Eine Schiffsbesatzung auszubilden war etwas anderes als Marines für den Kampf im offenen Feld zu formen. „Gut, das war dann erst einmal alles Captain. Sie haben 3 Tage Zeit mir die Liste ihrer Auswahl vorzulegen, alles weitere Besprechen wir dann.“ Erklärte er noch und ich war dann auch schon entlassen. Mein Weg führte mich dann natürlich in mein eigenes Büro um die Akten nach geeigneten Kandidaten für diese Schiffstruppe zu durchforsten, so schnell würde mich mein Weg also nicht mehr in das nette Café bringen, vorerst jedenfalls nicht. Zu schade. Aber zuerst der Dienst und fast wie aufs Kommando betrat Thomas Roberts mein Büro.

-tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten