NH = MLog 8 = CrRec Victoria Perrim = SD: 16239.0990 = Med

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Junia Rix
Beiträge: 47
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 19:33
Wohnort: Sauerlach

Di 12. Mai 2015, 08:55

NH = MLog 8 = CrRec Victoria Perrim = SD: 16239.0990 = Med

Wörter: 610
Personen: Elena und Feadre (erwähnt)
NPCs: -

=/\= Starbase New Hope – Deck 210 – hydroponische Kuppel – Tag 25 Abends =/\=

Die letzten Tage waren sehr anstrengend für mich gewesen, ich war zwar bislang nur ein paar Wochen auf der Starbase, aber ich hatte in der Zeit schon mehr erlebt als in der gesamten Ausbildung davor. Ich hatte eine Quarantäne verhängt, hatte Brandopfer versorgt und musste nebenbei auch noch für meine Ausbildung zur Counselor lernen. Das alles machte mir schon ein wenig zu schaffen und so genoss ich Abends meistens ein wenig Zeit im hydroponischen Garten, hier konnte ich ausspannen, hier konnte ich mich erholen. Es war schon ein schönes Plätzchen.

Wenigsten schien es langsam wieder bergauf zu gehen hier, Feadre war auch wieder auf der Krankenstation und das nicht als Patientin, sondern in Ihrer Funktion als Ärztin. Ein lächeln huschte über mein Gesicht, ich war froh das sie es überstanden hatte, auch wenn sie wohl noch einige Zeit Beistand brauchen würde, immerhin hatte sie ihr Kind verloren. Ein Grund mehr für mich meine Ausbildung weiter voran zu treiben, irgendwann konnte ich dann für Leute da sein die in solchen schlimmen Momenten Hilfe brauchten. Innerlich aber konnte ich es vollkommen verstehen wenn sie sich nun etwas distanzieren würde, aber irgendwie schien sie das nicht zu tun. Nein sie stürzte sich förmlich in die Arbeit. Vielleicht auch nur weil sie sich ablenken wollte, aber da hatte ich mich nicht einzumischen.

„Ihr Cappuccino Crewman“ riss mich eine bekannte Stimme aus den Gedanken und ich schaute erst etwas verdutzt, antwortete dann allerdings „Danke“. Dabei schien ich wohl noch etwas in Gedanken zu sein. „Anstrengenden Tag gehabt?“ fragte mich die Bedienung dann und ich nickte nur stumm. Nach einigen Sekunden fügte ich dann noch an „Der Unfall heute in diesem Restaurant war nicht gerade schön“. Die Bedienung nickte „ja wir haben davon gehört, ich hoffe es geht allen wieder gut“. „Den Umständen entsprechend antwortete ich knapp“. Ich würde bestimmt nicht meine Schweigepflicht brechen und hier jetzt aus dem Nähkästchen plaudern. Was wäre ich denn für eine Counselor wenn ich jedem gleich alles erzählen würde. Ich nahm die Tasse und nippte genüsslich an meinem Cappuccino und sie nickte und verschwand dann auch schon wieder. Ich nahm mir mein Folienpadd was die ganze Zeit vor mir lag und meinen Lehrplan enthielt.

Nummer 3 und 5 hatte mir Faedre geraten sollte ich mir genauer anschauen weil ich mit diesen beiden Kursen später weitermachen könnte. Mein Blick wanderte über die Zahlen und blieben schließlich bei Nummer 5 hängen. Offiziersausbildung stand bei Nummer 5. Ich überlegte kurz und dabei huschte mir ein lächeln über die Lippen. Wollte Feadre damit andeuten das ich die Offiziersausbildung in Betracht ziehen sollte? Hielt sie mich jemanden der einen guten Offizier abgeben würde? Ich wusste es nicht, aber was ich wusste, wenn ich wirklich Counselor werden wollte und das wollte ich ja auch, dann würde ich wohl um diesen Kurs nicht rum kommen, denn ich hatte noch nie einen Counselor gesehen der nur Unteroffizier war, nein selbst eine Counselor Assistentin müsste ein Offizier sein oder?

Ich beschloss mit Elena darüber zu sprechen, denn wer konnte mir diese Frage besser beantworten als meine Ausbilderin? Vermutlich keiner, höchstens unsere Chief Medical Officer, aber ich würde bestimmt nicht zu ihr gehen und sie das fragen. Sie hatte eh besseres zu tun.

Ich beschloss es für heute erst einmal dabei zu belassen und mich etwas hin zulegen, der Tag morgen würde bestimmt wieder irgendwelche Überraschungen bereithalten, immerhin hatte er das bisher immer, kein Tag war wie der andere und immer gab es etwas mit dem ich nicht gerechtnet hatte, aber so war das Leben auf einer Starbase wohl. Ich trank noch meinen Cappuccino aus und verließ dann die Kuppel in Richtung meines Quartieres.

= Tbc =

[NRPG: Danke für fleißige erwähnen =)]
BildBild
Second Lieutenant Junia Rix

Chars:

Private Junia Rix M.D. - Assistensärztin des Corps
Antworten