NH = Log 28 = Lieutenant F. Verreuil= 16242.2296 = Med

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Do 14. Mai 2015, 21:56

NH = Log 28 = Lieutenant F. Verreuil= 16242.2296 = Med

Wörter: 836
Personen: Elena Roberts (per COM), Victoria Perrim (erwähnt)
NPC: Kenny Myers, Josslain Verreuil (erwähnt)

=/\= Starbase G-001 „New Hope“ = primärer mittlerer Komplex = Deck 99 = Tag 25 = sekundäre Krankenstation= später Nachmittag =/\=

Es kehrte gerade wieder Ruhe auf der Krankenstation ein, auch die nachmittäglichen Besucher welche ein wenig zu tief ins Glas gesehen hatten waren abgeklungen und ich saß gerade mal wieder in Mum‘s Büro als mein Communikator ging. „Roberts an Verreuil, Faedré lade die dir bitte die aktuellen Untersuchungsdaten von Master Chief Kate Vance und versuch Gemeinsamkeiten mit Wirkmechanismen zu finden. Ich werde hier vor Ort helfen. Wenn ihr da oben Hilfe braucht melde dich.“ Zuerst wusste ich nicht so recht was ich davon halten sollte, doch erinnerte ich mich schließlich an den Ruf den ich nach unserem kurzen Gespräch mitbekommen hatte, sie war in der wissenschaftlichen Abteilung „In Ordnung mache ich Mum, wenn ihr da unten Hilfe braucht meldest dich aber auch, immerhin war ich am Anfang meiner Karriere auch Wissenschaftlerin.“ Erinnerte ich sie an meine zweigleisige Ausbildung die man hier gern mal vergaß. „Aber natürlich Kleines. Ansonsten sehen wir uns dann beim Abendessen. Roberts Ende.“ Damit schloss sie den Kanal und ich tat das worum sie mich gebeten hatte. Es war eigentlich eine reine Comupterarbeit die mir meine Mutter hier aufgetragen hatte, aber wenn es uns half dieser komischen Seuche oder was auch immer diese Krankeheitsfälle hervorgerufen hatte ein für alle Mal den Gar aus zu machen dann war ich die letzte die nicht dabei mithelfen würde. Natürlich machte mir das mit meiner leiblichen Mutter und ihren unglaublichen Verfehlungen auf Betazed zu schaffen, doch hatte ich auch da noch etwas zu tun. Die Offenbarung oder gar das erste Gespräch mit meiner neuen Großmutter stand noch aus. Darum würde ich mich kümmern sobald die Vergleichsscanns laufen würden.

„Hey Fae, kann ich dir bei irgendwas helfen?“ ertönte auch schon die fröhliche Stimme von Kenny und ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. „Du kommst wie gerufen mein Freund.“ Erklärte ich und er hob eine Augenbraue „Also ich glaub ich werde gerade gerufen.“ Erklärte er grinsend und machten Anstalten wieder zu gehen. „Hey Freundchen..“ ermahnte ich ihn spielerisch und beide fingen wir an zu lachen. „Was kann ich für dich tun Fae.“ Meinte er nochmals und ich erklärte ihm was Elena von uns wollte und er nickte bestätigend. „Das sollte kein Problem sein, was mach ich dann den Rest meiner Schicht…so ganz ohne Vici ist das echt langweilig. Warum hast sie so früh heim geschickt?“ fragte er und ich lachte „Weil sie noch in Ausbildung ist und lernen muss Kenny, du weißt doch wie schnell einem sowas wegrennen kann wenn man nur arbeitet. Was meinst du warum ich meine Akademiezeit außerhalb vom Dienst auf der Station abgeschlossen habe. Im normalen Stationsbetrieb muss nur einmal was richtiges Vorfallen und schon kannst die Vorlesungen oder gar Prüfungen vergessen.“ Kenny verstand warum ich sie so früh weggeschickt hatte, zudem waren beide gut darin gewesen sich vor Ort um die Verletzten zu kümmern und hatten sich eigentlich beide diese wenn auch nur kurze Auszeit verdient. „Wenn du willst kannst du auch gehen und dir einen schönen Nachmittag machen.“ Erklärte ich und er lachte „Was und dir den ganzen Spaß hier überlassen, vergiss es Lady.“ Erklärte er und nahm demonstrativ im Stuhl mir gegenüber platz.

„Also Lieutenant Verreuil, sagen sie mal wann wollten sie uns Fußvolk eigentlich beichten das sie wieder getackert worden sind?“ fragte Kenny grinsten und ich winkte ab „Frag das lieber Elena, ich hatte nicht vor schon wieder nen neuen Pin zu bekommen. Aber du kennst ja die Vulkanier und vor allem Elena.“ Erklärte ich und Kenny lachte „Ja Ehre wem Ehre gebührt. Immerhin bist du hier schon mal die Chefin gewesen und nun arbeitest wieder als Lakai.“ Ich lachte „Ach was, ich arbeite an dem Ort den ich am liebsten habe, ob nun als Leiterin oder als normale Ärztin das ist mir vollkommen egal. Hauptsache alle um mich herum kommen mit mir klar und ich mit ihnen.“ Kenny nickte „Ja nur diese stechenden Argumente von gewissen Personen sollten wir doch tunlichst unterlassen.“ Ich lachte auf „Ja darauf kann man wirklich verzichten, zudem hatte ich auch nicht wirklich vor diese komische Schutzkleidung zu testen die mir meine Familie aufgezwungen hat.“ Kenny nickte knapp „Na mal ehrlich, sollte sich das nochmal einer wagen möchte ich nicht in dessen haut stecken wenn Elena oder Josh den in die Finger bekommen.“ Ich grinste breit „Ich auch nicht Kenny, ich auch nicht. Na komm lass uns anfangen, umso schneller sind wir fertig und können heute Abend dann das Quarks unsicher machen.“ Erklärte ich und Kenny musterte mich „Wie in alten Zeiten, dein Göttergatte wohl unterwegs was?“ fragte er und ich lachte „Ja in der Tat, aber wenn du nicht willst finde ich sicher andere Männliche Beglei…“ er sprang auf „Nix da. Ich bin dabei wäre doch gelacht wenn ich mir das entgehen lasse.“ Ich nickte „Gut dann ist das abgemacht, und nun lass uns anfangen.“ Sprach ich aus und gemeinsam gingen wir zum Arbeitscomputer um die Vergleiche die Elena gefordert hatte durchzugehen.

-tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten