NH – LtCmdr E. Roberts – Medizin – Log 20 - 16242.1803

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Fr 15. Mai 2015, 17:03

NH – LtCmdr E. Roberts – Medizin – Log 20 - 16242.1803

Personen: Josh, Faedré. Thomas
NPCs: Familie Roberts
Wörter: 1300

~~~ Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 160 – Quartier T & E. Roberts, Tag 25 abends ~~~

Die Arbeiten an den Versuchsreihen nahmen kein Ende und Kate, Iris und ich waren übereingekommen das wir die Arbeit der Betaschicht übergaben und am nächsten Morgen konzentriert und frisch die Daten zu vergleichen die Faedré und Kenny zusammen getragen hatten. Ich war froh über den Pünktlichen Feierabend, auch wenn sich mein Gewissen meldete, da es um eine wirklich wichtige Sache ging. Doch es war auch wichtig konzentriert bei der Sache zu sein und die Konzentration hatte in den letzten Stunden nachgelassen.

In unseren Quartier war es noch ruhig. Thomas war noch im Dienst und meine Kinder würden erst später erscheinen, ebenso meine Mutter und mein Vater. Ein Blick auf mein Chronometer sagte mir das genug Zeit für eine wohltuende Dusche war. Ich beschloss mir heute eine Dusche mit echten Wasser zu gönnen anstatt der sonst vorgezogenen Schalldusche. Das warme Wasser war wunderbar entspannend und ich fühlte mich seit Wochen wach genug um den Abend die Ankunft meines Ehemannes zu erleben. Gut gelaunt griff ich nach dem Handtuch und wand es um meine nassen Haare, schlüpfte in den Bademantel und machte mich auf den Weg ins Schlafzimmer um mit etwas bequemes anzuziehen, der Abend versprach eh sehr lang zu werden. Die Taten Lelinas würden sicher für etlichen Gesprächsstoff sorgen und es galt zusammen mit Faedré und Josslain einige Entscheidungen zu treffen. Auf keinen Fall wollte ich etwas gegen sie unternehmen ohne es mit meiner Tochter abzusprechen, es war allein ihre Entscheidung aber ich kannte Fae, die Geduld mit ihrer leiblichen Mutter war am Ende.

„Mum?“, schallte Amy Lees Stimme durch die Wohnung. Ich schmunzelte leicht und trat aus dem Schlafzimmer, umarmte meine Tochter und lächelte.
„Du wirkst ja wie ausgeruht.“, grinste sie und drückte mit einen Kuss auf die Wange.
„Soll vorkommen.“, lachte ich und musterte meine Tochter. „Wie sieht es bei euch aus?“, fragte ich obwohl ich die Daten ihrer Untersuchung kannte.
„Es geht uns gut Mum. Die Zwillinge entwickeln sich gut, ich weiß nur noch nicht wie ich es Jason und Dad beibringen soll das es zwei Kinder sind. Ich mag es nicht laut sagen Mum, ich will Faedré nicht verletzten und an ihren Verlust erinnern.“
Ich lächelte. „Dein Vater und dein Verlobter werden das schon verkraften, du solltest es ihnen bald sagen damit sie sich daran gewöhnen können. Zum Glück hat dein Vater euch bereits ein großes Quartier besorgt und wegen Faedré mach dir keine Sorgen. In einigen Wochen sind ihre Wunden richtig verheilt und wenn sie bereit ist, dann werden Sie und Josh wieder alles tun um Nachwuchs in die Welt zu setzen.“, sagte ich.
„Und ich werde sie bewachen.“, erklang Penelopes Stimme von der Tür her. Mein Blick wandte sich zur Tür und ich musterte meine Jüngste. Sie hatte sich verändert, das sonst so sorglose, fröhliche Gesicht war hart und ernst. Ihre Augen funkelten auch ihr Körper hatte sich deutlch verändert. Von dem jungen Mädchen war nicht mehr viel zu sehen, ehr hatte sich Penelope in eine ernste erwachsene verwandelt. Ob ich diese Entwicklung gut hieß wusste ich nicht.
„Schön das du Zeit hast Lope.“, lächelte ich und schloss sie in meine Arme. Penelope lächelte und da war sie wieder, meine liebe kleine Penelope.
„Für euch doch immer.“
„Wie geht dein Training vorran?“, fragte Amy Lee neugierig und umarmte ihre Schwester auch doch bevor sie antworten konnte betraten Antony, Anna Kristina und William den Raum.
„Oh Gruppenumarmungen ohne uns?“, fragte meine Mum und ich schmunzelte und nahm meinen Sohn in den Arm und drückte meine Mutter und meinen Vater einen Kuss auf die Stirn.
„Ja hin und wieder umarme ich meine Kinder mal ohne euch.“, grinste ich und meine Mutter lächelte.
„Wo ist Thomas?“, fragte mein Vater und ich seufzte leise.
„Wahrscheinlich noch im Dienst.“, sagte ich und lächelte dann. „Setzt euch, ich hole uns etwas zu trinken.“

Meine Mutter und Vater nickten und begannen ein Gespräch mit Lope und Tony, Amy Lee half mir bei den Getränken.
„Elena, was ist denn der Anlass das du uns alle zusammengerufen hast?“, fragte meine Mutter dann nach einer Weile und musterte mich. „Auch aber das hat noch Zeit, ich hatte einfach das Bedürfniss alle mal wieder zu sehen nachdem man euch alle nur noch von Hinten sieht.“ sagte ich und grinste. Meine Familie lachte und wieder begannen alle zu lachen und sich zu unterhalten. Lope erzählte ihrem Opa von ihren Training mit Josslain.
Doch lange ließ meine Mutter sich nicht hinhalten. „Das war doch nicht der ganze Grund, Kind. Nun sag schon.“
„Ich warte noch auf zwei Gäste und Thomas.“, sagte ich als in diesen Moment die Tür mit einem leisen Zischen öffnete und Faedré und Josslain die Wohnung betraten. Ich lächelte beiden zu und machte eine einladende Geste. „Kommt rein ihr zwei, setzt euch.“
„Ja, Mum.“, grinste Fae und zog Josh einfach mit sich und ließ sich neben Amy Lee auf das Sofa fallen. Mein Schmunzeln wurde breiter und sah zu Josh. Seit wir Faedré adoptiert hatten war es das erste Mal das ich Josh wiedersah. Zwar hatten wir kommuniziert aber in den letzten Tagen war er sehr beschäftigt gewesen was ich ja lesen durfte.
„Da ist also meine neue Enkelin,“ meinte meine Mutter und grinste Faedré kurz an und zwinkerte. „Willkommen in der Familie, Liebes, du kannst dich immer an mich wenden wenn du Hilfe brauchst Kleines, deine Oma hilft.“
Dann blickte sie zu Josslain. Ich wusste sehr wohl das Josslains Vergangenheit alles andere als glücklich war und das viele meines Volkes einen großen Bogen um den Mann machten, aber ich wusste auch das meine Mutter ihn mochte und noch nie verstanden hatte warum man Josh von Betazed verbannt hatte.
„Das gilt auch für dich Josslain, du bist nun Teil unserer Familie und wir sind füreinander da. Deine Vergangenheit ist uns allen bewusst aber es stört mich nicht. Du bist uns herzlich willkommen.“
„Stimmt, Schwiegersohn.“, grinste ich und schenkte meiner Mutter ein dankbares Lächeln.
Josh sah meine Mutter mit undeutbarem Gesichtsausdruck an, als Thomas endlich das Quartier betrat.
„Oh der Herr erinnert sich noch daran wo er wohnt.“, sagte ich trocken und blickte meinen Mann an der auf die versammelte Runde sah.
„Ich wusste nicht das wir Besuch haben.“, murmelte er und ich grinste, stand auf und strich sanft über seinen Bart. „Über deine Verspätung reden wir später der Herr.“, murmelte ich nun meinerseits und küsste ihn leidenschaftlich. „Ich habe dich vermisst.“

Perplex erwiderte mein Mann den Kuss und schloss die Arme um mich. „Ich dich auch.“
„Mum, Dad .. das ist peinlich, setzt euch endlich ich will euch etwas sagen.“, sagte Amy Lee. Ich lachte leise, nahm die Hand meines Mannes und zog ihn zum Sofa.
„Ich habe erste Ergebnisse.“, sagte sie und lächelte mich dann an, Ermutigend nickte ich zurück. „Jason und ich erwarten Zwillinge.“, sagte Amy-Lee und wurde sofort von Lope umarmt.
„OH das ist toll....“, rief sie begeistert aus und ich schmunzelte als ich Thomas Gesicht sah. Er seufzte lautlos.

Faedré lächelte doch ich sah auch das ihr diese Worte einen leichten Stich verpasste. Ich lächelte sie an und nutzte meine Gabe. In einigen Wochen kannst du mit Josh auch wieder versuchen ein Kind zu bekommen Liebes, wir werden dir helfen wieder schwanger zu werden wenn du willst. Ich habe bereits alles mit T'Sai besprochen. sandte ich ihr telepathisch und sah wie ihre Augen groß wurden. Dann lächelte sie dankbar und ich nickte ihr dann zu.

„Nun da alle nun da sind, können wir über das eigentliche Thema sprechen.“, sagte ich lauter nachdem alle Amy-Lee umarmt und gratuliert hatten. Ich nickte Faedré sanft zu und gab ihr damit das Zeichen das sie ihre Informationen über ihre leibliche Mutter preisgeben konnte.

-tbc-

[NRPG: KEKSE!!!]
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten