NH – Ltcmdr E. Roberts – Medizin – Log 21 - 16246.1753

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Di 19. Mai 2015, 16:34

NH – Ltcmdr E. Roberts – Medizin – Log 21 - 16246.1753

Personen: Famile Roberts-Troi, Faedré
Wörter: 1233

~~~ Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 160 – Quartier T. & E. Roberts – Tag 25 – abends ~~~

Die gesamte Familie lauschte den Worten Faedré, vereinzelt zeichnete sich Ärger ab, jedoch nicht über sie sondern ihre leibliche Mutter. Mein Blick wanderte oft zu meiner Mutter dessen Miene sich im Laufe des Vortrags immer mehr vor Wut zusammenzog.
„Ich fasse es nicht.“, sagte meine jüngste und starrte auf die Daten vor sich. „Wie kann Tante Lelina sich so etwas erlauben und auch noch durchkommen!“
„Das weiß keiner so genau Liebes.“, sagte meine Mutter in einem sanften Tonfall doch ihre Augen sprachen eine andere Sprache.
„Welche Variante wäre die Lieber Faedré?“, fragte ich meine Tochter und musterte sie. Auch die Augen meiner Mutter ruhten auf ihrer Enkelin.
„Sie haben beide Vor und Nachteile, daher brauche ich euren Rat. Ich will nicht das der Ruf des Hauses Montevre und Betazed weiter unter den Taten Lelinas leidet.“
Ich nickte und sah zu meiner Mutter.
„Lelina muss auf jeden Fall aus dem Amt verschwinden.“, mein Vater sah in die Runde und nickte seiner Frau kurz zu. Es war selten das mein Dad sich in die Angelegenheiten der Familienführung einmischte, aber das Problem hier war nicht nur ein Problem der Familie Troi.
„Und das möglichst schnell.“, sagte Amy-Lee und warf erneut einen Blick auf die Liste.
„Es wäre jedoch vorteilhaft wenn Lelina auf Betazed wäre oder?“, fragte mein Mann und ich wiegte nachdenklich den Kopf.
„Jain.“, sagte ich und warf meiner Mutter einen vielsagenden Blick zu. „Es ist richtig das der Adelsrat dringend von dem Verrat gegen sämtliche Regeln des Rates von Lelina informiert werden muss, aber ich bin mir nicht sicher ob Lelina wirklich dabei sein sollte.“
„Elena hat Recht. Lelina ist gut darin ihre Taten zu vertuschen und sie ist eine gute Rednerin. Ihre Anwesenheit macht einigen Mitgliedern des Adelrates eventuell zu schaffen.“, meine Mutter überlegte kurz.
„Was ist wenn Großmutter nach Betazed reist und den Rat persönlich informiert mit den Beweisen die vorliegen?“, fragte Lope und sah abwechseln zu Fae, ihrer Großmutter und mir.
Ich nickte. „Die Idee ist gar nicht so schlecht. Du musst eh in den nächsten Tagen zurück nach Betazed.“
„Das ist richtig und noch müsste Lelina auf Bajor sein. Wenn wir morgen abreisen würden könnte ich in zwei Tagen auf Betazed sein. Wir haben nur ein Problem, die Beweise sind von jemanden der auf Betazed nicht mehr erwünscht ist.“, meine Mutter sah entschuldigend zu Josslain.
„Das ist unfair. Der Rat verdankt es Onkel Josh überhaupt erst das Tante Lelina überführt wurde.“, Penelope war aufgesprungen und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Das wissen wir Liebes.“, sagte ich beruhigend. „Daher wird Großmutter sicher die enge Zusammenarbeit mit Antony und Thomas erwähnen die ein wachsames Auge auf Josslain hatten.“, grinste dann Amy-Lee und sah zu ihrem Dad und Josh. Beide waren am grinsen. „Keiner würde Dad oder Antony widersprechen oder?“
„Stimmt.“, lachte ich und sah zu meiner Mutter. Diese lachte ebenfalls.
„Dann hätten wir das geklärt. Wir reisen morgen nach Betazed und unterrichten den Rat. Wir können es nicht Lelina überlassen, sie wird niemals freiwillig gehen und das ganze als Plan ihrer Tochter gegen sie dalegen.“
Faedré nickte. „Also die harte Tour.“
„Was anderes hat sie nicht verdient, wenn du mich fragst.“, sagte nun zur Überraschung aller mein Vater.
„Ich beobachte die Frau nun schon eine ganze Weile und sie hat sich stets in Dinge eingemischt die eindeutig über ihre Befugnisse hinausgehen, Josslains Liste zeigt das deutlich, auch wenn ich nicht wissen möchte wie der junge Mann an die Daten gekommen ist.“, mein Vater schenkte Josh ein herzliches Lächeln und wandte sich dann wieder Faedré zu.
„Deine leibliche Mutter ist ein Miststück Faedré und sie bekommt was sie verdient hat.“

Ich lächelte und sah zu Faedré und Josslain die sich beide einen erstaunten Blick zuwarfen. „Ihr gehört nun zur Familie Troi. Gewöhnt euch an den Gedanken da wir niemanden im Stich lassen und alles gemeinsam lösen.“
„Danke Mum.“, Faedré sah mich an und ich sah deutlich die Tränen, die sich in ihren Augen sammelten. Thomas, der neben Faedré saß legte väterlich einen Arm um sie und drückte sie sanft an sich.
„Oma? Kannst du nicht dafür sorgen dass Onkel Josh wieder in seine Heimat darf?“, fragte Lope ihre Großmutter nach einer Weile, diese lächelte. „Ich werde mal sehen was ich machen kann sobald die Affaire Lelina vom Tisch ist.“

Den Rest des Abends redeten wir über alles mögliche und vermieden möglichst das Thema Lelina und Betazed. Amy und Antony standen nach einer Weile auf und verabschiedeten sich. Amy wollte ihrem Verlobten die gute Nachricht von den ungeborenen Kindern überbringen und Antony wollte schlafen da er am nächsten Morgen früh Training hatte, doch mein Mann hielt beide auf.

[Keks für Michi]

~~~ Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 99 – Sekundäre Krankenstation – Tag 26 früh morgens ~~~

Ich war früh aufgestanden, irgendwie fand ich keinen Schlaf. Thomas schlief tief und fest neben mir was ungewöhnlich war, denn normalerweise war er der erste der Aufstand. Leise zog ich mich an und machte mich dann auf den Weg zur Krankenstation. Da ich mit Iris und Kate im Labor verabredete war, wollte ich die Stunde die ich noch hatte die Unterlagen durchgehen die Faedré und Kenny am Abend zusammengestellt hatten. Sorgfältig las ich sie durch und markierte einige Bereiche die den Untersuchungen von gestern sehr nahe kamen. Dann rief ich mir die Ergebnisse der Nachtsicht auf das Pad und verglich einige Daten, jedoch ohne Ergebnis.
„Schon etwas entdeckt?“, erklang Faedrés Stimme von der Tür her und ich sah auf. Sie lächelte und stellte eine Tasse Kaffee vor mir ab und nahm auf dem Stuhl vor dem Schreibtisch Platz.
„Guten Morgen Kleines. Schon so früh auf?“, lächelte ich und legte das Pad zur Seite.
„Ich kann nicht schlafen.“, sagte sie und ich nickte.
„Geht mir ähnlich.“, am Kaffee nippend musterte ich meine Tochter und lächelte dann.
„Wir haben noch etwas Zeit bis die Schicht beginnt, wollen wir kontrollieren ob alles Verheilt ist so das du mit Josh wieder versuchen kannst ein Kind zu bekommen?“, fragte ich und über Faedrés Gesicht huschte ein Strahlen.
„Das wäre schön Mum.“

Gemeinsam mit meiner Tochter ging ich in einen der Untersuchungsräumen und kontrollierte sorgfältig ihren Unterleib. Alles war gut verheilt und machte einen guten Eindruck.
„Es sieht gut aus, Kleines. Ich habe bereits mit T'Sai gesprochen wir können mit der Therapie weiter machen, wenn du dich stark genug fühlst. Aber du musst einmal die Woche mit einem Counselor reden, das war T'Sais Bedingung.“
Faedré zog eine Grimasse und seufzte. „Muss das sein?“
Ich lächelte. „Wenn du ein Kind willst, ja Kleines.“
„Na gut ...“, sie seufzte und sah mich an an. „Danke.“
„Wofür?“, fragte ich und räumte das Untersuchungsgerät beiseite.
„Für Alles Elena. Ihr habt Josh und mich so herzlich aufgenommen. Thomas und du kümmert euch so rührend um uns..“
Ich beugte mich vor und küsste meiner Tochter auf die Stirn. „Das ist für Thomas und mich selbstverständlich Kleines. Ihr seid unsere Kinder egal ob du nun „nur“ Adoptivtochter bist oder nicht. Wir lieben dich und Josh. Wir sind eine Familie.“
Faes Augen wurden wieder feucht und sie umarmte mich kurz.
„Magst du heute im Labor mitarbeiten? Dann kümmere ich mich um die Krankenstation.“, bot ich ihr an um sie auf andere Gedanken zu bringen.

[Keks für Faedré :P]

-tbc-

[NRPG: Nächstes Log wird wieder für die Missi ;) Wer Kekse braucht einfach melden!!!!]
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten