NH = Log 32 = Lieutenant F. Verreuil= 16263.2241 = Med

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Do 4. Jun 2015, 21:25

NH = Log 32 = Lieutenant F. Verreuil= 16263.2241 = Med

Wörter: 665
Personen: Elena, Victoria (erwähnt)
NPC: Kenny, Josh, Jo, T‘Sai

=/\= Starbase G-001 „New Hope“ = primärer mittlerer Komplex = Deck 99 = Tag 26 = sekundäre Krankenstation = nachmittags =/\=

Josh schlief noch tief und fest während ich mich um den sogenannten Papierkram kümmerte. In Gedanken war ich natürlich bei meinem Mann, es war durchaus möglich das es keineswegs ein Zufall war das diese Schläger hier an Bord waren. Lelina hatte sich wohl in den Kopf gesetzt uns auszuschalten gerade weil ihr langsam wohl klar wurde welche Macht ich haben konnte und wie wackelig ihre Position im Hause Montreve war. Einzig und allein das würde ihr so unvorsichtiges Vorgehen hier an Bord erklären, ihr Schiff ging langsam aber sicher unter und sie versuchte sich an einem Strohhalm zu klammern und uns auszuschalten. „Hey Kleines alles in Ordnung?“ fragte plötzlich Elenas besorgte Stimme und ich sah auf. „Soweit es möglich ist ja.“ erklärte ich und sie nickte „Josh als Patient hier, ich verstehe.“ erklärte sie und ich seufzte. „Ich wünschte das Kapitel Lelina endlich mal abschließen zu können, doch immer wenn ich denke es geht wieder langsam seinen Gang kommt der nächste Tiefschlag.“ erklärte ich und erzählte dann von den Fallen die man für Josh aufgebaut hatte. „Er muss deutlich vorsichtiger werden.“ bemerkte sie und ich lachte unweigerlich auf „Als Geheimdienstler ist das leider nicht möglich, ich rechne ja schon fast damit das irgendwann mal jemand in Uniform vor mir auftaucht und davon berichtet das Josh in Ausübung seiner Pflicht von mir genommen wurde… das ist mein wirklich schlimmster Alptraum Mum.“ erzählte ich ihr und sie nickte erneut verständnisvoll „Ich weiß Kleines, das ist ein Alptraum den jede Frau hat deren Mann in der Flotte dient.“ erklärte sie und ich nickte verständlich. Natürlich war es vermessen zu denken ich wäre die einzige Ehefrau die solche Ängste plagten. „Wieder ein Thema für den Counselor oder?“ fragte ich und Elena lachte laut „Aber nein, das ist keineswegs für den Counselor mein Schatz, das ist einfach nur logisch und verständlich. Nicht mehr und nicht weniger.“

Nachdem ich den letzten Bericht geschlossen hatte erhob ich mich von ihrem Stuhl und machte Platz, doch machte Elena keinerlei Anstalten sich dort niederzulassen, sie deutete eher in Richtung der Couch und ich wurde ein wenig misstrauisch. „Was ist los Mum?“ fragte ich sie und nahm auf der Couch Platz. „Es gibt Neuigkeiten die eine Schiffsmission erfordern, das wir beide nicht auf das Schiff gehen ist klar. Durch die Kadettenausbildung kann ich hier leider nicht wirklich weg und deswegen wollte ich wissen ob es dir was ausmacht auf dem Schiff den CMO Posten zu übernehmen?“ fragte sie und ich lächelte aufmunternd. „Aber nein Mum, das mach ich doch gern.“ erklärte ich und sie nickte ebenfalls. „Ich weiß ja das du das alles schon kannst und gemacht hast, aber ich wollte Dich eben persönlich fragen ehe ich T’Sai die Crewaufstellung unserer Abteilung mitteile. Neben dir werden dich auch Victoria und Kenny begleiten, alle weiteren Kräfte kommen von den anderen Stationen.“ Erklärte sie und ich nickte verstehend. „Wann soll das Schiff ablegen?“ fragte ich da meine Gedanken dann sehr schnell wieder zu Josh wanderten. „Morgen.“ Erklärte Elena mir und ich nickte erneut. Heute Abend würde ich meinem Mann dann also mitteilen müssen das ich die Station einige Tage verlassen würde. „Das wird Josh nicht gefallen, aber ich nehme mal an Thomas wird das Schiff begleiten, ansonsten schmuggelt Josh sonst wen aufs Schiff.“ Meinte ich amüsiert und Elena grinste „Ja Thomas wird ebenfalls an Bord sein und auf dich Acht geben und ein Trupp Marines ebenfalls. Jedenfalls hat das Commander Murphy erwähnt.“ Erklärte sie und ich konnte nur hoffen das Jean’s Trupp damit gemeint war dann hatte ich wenigstens etwas bekannte Gesellschaft an Bord mit der man reden konnte.

„Fae er wird wieder wach.“ Ertönte die Stimme von Kenny welcher kurz durch die Tür linste. „Bin unterwegs.“ Erklärte ich knapp und versicherte mich bei einem Blick zu Elena dass die „Besprechung“ beendet war, nach ihrem Nicken ging ich in den Behandlungsraum und sprach mit Josh.

-Tbc-


INFO Wichtig: Auf Weisung unserer Liebreizenden SL ergeht die Information das alle geschriebenen Chars mit aufs Schiff gehen. Einzige Ausnahme bilden NPCs und Lt Elena Roberts.
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten