NH/PRO - Log 19 – Lieutenant T. Roberts – 16265.1670 – SEC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Sa 6. Jun 2015, 15:37

NH - Log 19 – Lieutenant T. Roberts – SD:16265.1670 – SEC

Wörter: 1.106
PCs: Jean Torrent, Elena Roberts, Faedré Verreuil(erwähnt)
NPCs: Jo Murphy, Secler, MCler

***Starbase G-001 „New Hope – primäre mittlerer Komplex – Deck 334 – Hauptsicherheit – Tag 26 – nachmittags – Teamleiterbüros***

Die Gespräche mit Kintok und Austin waren nun komplett abgeschlossen und langsam aber sicher konnten wir uns wieder unseren normalen Aufgaben widmen. Es war einiges schief gelaufen, das stand natürlich vollkommen außer Frage, doch beschuldigten sich die Abteilungen hier nicht gegenseitig sondern arbeiteten gemeinsam an einer Lösung, ein Umstand denn man mehr als nur löblich beachten sollte. Sogar die Zusammenarbeit zwischen dem Marine Corps und unserer Abteilung verlief in geregelten Bahnen sodass Jo und ich schließlich übereingekommen waren diese Zusammenarbeit weiterhin zu vertiefen. Jo saß noch immer in der Besprechung mit den Abteilungsleitern und ihren Stellvertretern sodass es sicherlich noch einige Zeit dauern würde ehe Elena frei hatte und ich meine abendliche Überraschung noch etwas mit Gint abstimmen konnte. Also rief ich den guten Ferengi über die Videoleitung an und kurz darauf erschien auch schon sein breit grinsendes Gesicht auf meinem Holobildschirm. „Guten Tag Mr. Roberts was kann ich für sie tun?“ fragte er und ich nickte knapp „Haben sie alles vorbereitet für den Abend?“ fragte ich knapp und er nickte bestätigend „Aber natürlich. Der Kunde ist König, wissen sie doch.“ Erklärte er und ich merkte schon deutlich wie die Rechnung anstieg weil ich diese unsagbare Frage gestellt hatte. „Sehr schön, besorgen sie mir noch ein Dutzend rote Rosen und eine Flasche 73er Rotwein.“ Erklärte ich und Gint sah mich an. „Bis heute Abend, das wird nicht billig.“ Erklärte er und ich lachte „Aber natürlich Gint, sehen sie nur zu das es da ist wenn ich mit Elena erscheine. Ich gebe ihnen ein Signal sobald wir uns auf dem Weg machen. Roberts Ende.“ Damit war das für den Abend auch schon geklärte und im nächsten Moment stand Jo bei mir auf der Matte.

„Hallo Boss.“ Begrüßte ich ihn leicht grinsend da ich genau wusste das er es hasste so genannt zu werden. „Tom, wir müssen einiges Besprechen.“ Teilte er mir mit und nahm schließlich im Stuhl mir gegenüber Platz. „Klar doch, wo brennt’s denn?“ fragte ich und er lachte kurz „Komme gerade von einer gesamt Besprechung, die Prophecy soll morgen Mittag auslaufen, bis dahin brauche ich eine Sicherheitsbesatzung sowie den Trupp von den Marines unter Captain Torrent in Bereitschaft.“ Erklärte er mir und ich rechnete schon fast damit die Feier mit Elena auf Eis legen zu müssen. „Alles Dinge die du bis heute Abend noch erledigen kannst, den Rest habe ich schon aufgeteilt und den bearbeiten die restlichen Teamleiter. Also kein Grund dich vor deinem Date heute Abend zu drücken.“ grinste er mich an und lachte lauthals als er mein erstauntes Gesicht sah. „Nun ja wir wissen nicht wie lang diese Schiffsmission dauern wird und deswegen möchte ich das du und Elena wenigstens noch ein paar Ruhige Stunden miteinander habt. Ich mag deine Frau nun einmal...“ erklärte er und nah einer beabsichtigten Pause fügte er noch hinzu „..und Dich auch.“ ich lachte „Na klar Jo, aber keine Sorge wir schaffen das schon. Wie ich Jean kenne hat sie ihre Leute eh schon eingeteilt und sie stehen abrufbereit im Hangar.“ bei dem Gedanken an Jean und ihre Leute schauderte es mich zwar ein wenig doch hoffte ich inständig das die Zusammenarbeit mit den Marines besser laufen würde als es die letzten Erfahrungen andeuteten die man hier auf der Station gemacht hatte. „Gut, dann erwarte ich deinen Bericht gegen 18 Uhr und wil dich ab 19 Uhr hier nicht mehr sehen. Achja, du machst mir den Sicherheitschef an Bord der Prohpecy.“ gab Jo noch zum besten und verschwand dann in sein Büro. Ich für meinen Teil suchte nun das Team für das Schiff zusammen während ich bereits überlegte wie ich diese Neuigkeit meiner Frau erklären sollte.

***Starbase G-001 „New Hope – primäre mittlerer Komplex – Deck 99 – Hauptpromenade – Tag 26 – Abends – Gammaquadrant Quarks***

Fast zum verabredeten Zeitpunkt hatte ich es noch geschafft und ging mit Gint die letzten Einzelheiten durch. Die Rosen hatte er besorgt, die gesamte Empore war für uns reserviert, was mich einiges gekostet hatte und Gint sich sicherlich an dieser Sache hier eine goldene Nase verdiente. „Alles wie gewünscht besorgt.“ erklärte der kleine Ferengi mir und grinste über beide Ohren. „Zeigen sie mir die Rosen bitte.“ erklärte ich da ich nicht wollte das es doch die falschen waren und so Elenas Freude trüben könnte. „Rote Rosen von der Erde.“ erklärte er und eine seiner Bediensteten brachten die Vase mit den wunderschönen Rosen. „Sehr gut Gint. Der Wein?“ fragte ich und mit einem Fingerschnipp kam ein weitere Bediensteter der mir zwei Flaschen Wein entgegen hielt. „Mehrere Flaschen auf Vorrat, alles was nicht gebraucht wird kann ich anderweitig veräussern.“ erklärte Gint und ich nickte zustimmend. „Gut, wie sieht es mit dem Essen aus.“ folgte meine nächste Frage und er ratterte mir die Menüreihenfolge runter. Alles in allem waren meine Wünsche genauestens ausgeführt worden. „gut Gint, ich werde jetzt meine Frau abholen. Bereiten sie den rRst vor, Signal kommt dann von mir.“ erklärte ich und mit einem erneuten Nicken scheuchte Gint seine Leute wieder los den Rest zu holen. Mein Weg führte mich zu Elena und ich hoffte inständig das es mir gelang meine Frau damit zu überraschen.

~Kurze Zeit später zurück im Quarks~

Elenas Augen wurden immer größer je näher wir der Empore kamen, schritt für schritt stiegen wir die Treppen hinauf und als sich schließlich der Provisorische Vorhang öffnete verschlug es ihr schier die Sprache. „Schatz wie hast du...“ fing sie an doch lächelte ich nur „Für dich mache ich vieles Möglich meine Liebste.“ dann schob ich sie sanft aber bestimmt weiter und ließ ihr einfach die Zeit um alles in Augenschein zu nehmen ehe ich wieder das Wort ergriff. [NRPG: Bällchen für Elena]

-Zeitsprung – Nächster Tag~

***U.S.S. Prophecy – Sicherheitsdeck – Büro des CXOs – Tag 27 – frühmorgens***

Der Abend war ein wirkliche schöner und würde mir hoffentlich die Zeit ohne meine Frau erleichtern, natürlich hatte ich am Abend mit Elena gesprochen und sie wusste schon das sie auf der Station bleiben würde. Jedoch hatte ich eine Aufgabe von ihr erhalten, da Faedré das Schiff als Chefmedizinerin verstärken würde sollte ich auf unsere Tochter acht geben, was natürlich vollkommen ausser Frage stand. „Guten Morgen Lieutenant.“ ertönte eine mir sehrwohl bekannte Stimme und ein lächelnde Captain Jean Torrent stand in der Tür und hatte zwei Tassen Kaffee in den Händen. „Darf ich eintreten, habe auch ein Geschenk dabei.“ erklärte sie lächelnd und reichte mir nach meinem Nicken direkt den Kaffee. „Danke Jean.“ erklärte ich und versuchte nocch immer die Informationen zu sortieren welche man mir mit auf den Weg gegeben hatte. „Was hältst du von der Sache hier?“ fragte ich sie und sah sie schließlich an.

-tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten