NH/PRO = Log 33 = Lieutenant F. Verreuil= 16269.2226 = Med

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Mi 10. Jun 2015, 21:12

NH/PRO = Log 33 = Lieutenant F. Verreuil= 16269.2226 = Med

Wörter: 814
Personen: Thomas Roberts, Jean Torrent, Elena Roberts (erwähnt)
NPC: Josslain Verreuil

=/\= Starbase G-001 „New Hope“ = primärer mittlerer Komplex = Deck 99 = Tag 26 = sekundäre Krankenstation = nachmittags =/\=

„Hey mein Schatz.“ meinte ich sanft und strich Josh über die Schläfe, so bekam ich ihn eigentlich immer wach egal wie fest er auch schlief. „Hallo Engelchen.“ konterte er lächelnd als er die Augen aufschlug und mich ansah. Mein Blick zeigte ihm aber deutlich das dies kein Höflichkeitsbesuch war. „Was ist los?“ fragte er und erhob sich ruckartig, was nicht wirklich gut für ihn war denn direkt danach spürte ich seine schmerzen. „Nichts schlimmes. Die Prophecy läuft morgen aus und ich werde dort als CMO gebraucht. Elena bleibt hier wegen der Akademie.“ erklärte ich knapp und er nickte verstehen. „Aber natürlich mein Schatz, Thomas geht mit?“ fragte er jedoch und ich lächelte knapp „Ja Dad geht mit, und Jean auch, ich bin also gut beschützt.“ erklärte ich ihm und Josh lachte „Dann kann ich ja beruhigt sein und wieder Unsinn treiben ohne das du dir Gedanken machst.“ erklärte er und kassierte dafür einen leichten Klapps auf die Schulter. „Aua.“ spielte er direkt mit und ich grinste „Ja ja.. spiel du nur den armen Kranken, wenn ich wieder komme und du liegst noch immer in der Krankenstation oder besser gesagt schon wieder bekommen wir beide Krach mein Freund.“ erklärte ich und er sah mich durchdringend an. „Schatz ich mache das sicherlich nicht mit Absicht. Ich war einfach unvorsichtig, das wird mir aber nicht noch einmal passieren das verspreche ich dir.“ erklärte er und ich nahm diese Antwort einfach so hin. „Melde dich bitte wenn es möglich ist.“ bat er mich und ich gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund. „Aber natürlich mein Schatz das machte ich, pass du mir nur gut auf Dich, Elena, Penelope und Amy auf ja?“ meinte ich und Josh nickte ernst „Werde ich.“ dann umarmte er mich und ich versuchte diesen Moment in mich aufzunehmen um die nun vor mir liegende Mission davon zerren zu können.

~ nächster Tag ~

=/\= U.S.S. Prophecy = überall und nirgends = Tag 27 = frühmorgens =/\=

Nachdem ich mich im Quartier eingerichtete hatte und auch einen Rundgang durch die Krankenstation hinter mir hatte trugen mich meine Füße fast schon automatisch in Richtung der Sicherheitsabteilung da mir der Computer verraten hatte das Thomas und auch Jean dort waren. Nach einem pfiffigen Satz zur Begrüßung kam auch direkt die Frage von meinem neuen Papa ob ich denn schon ausgeschlafen hätte. „Schon lange, zudem muss ich hier noch einiges Vorberieten aber ich wollte es nicht versäumen euch beiden erst einmal Hallo zu sagen ehe ich für so was wieder keine Zeit habe.“ erklärte ich und Thomas lächelte mich an „Wie deine Mutter.“ erklärte er stolz und ich wusste allein an der Stimmlage das er damit Elena meinte und nicht die Frau die mich auf die Welt gebracht hatte. Langsam aber sicher war es für mich auch so das Elena einfach meine Mutter war, Lelina Delavere war nur noch eine Person die man zur Rechenschaft ziehen musste. Nicht mehr und nicht weniger, aber darum kümmerte sich meine neue Großmutter ja und so lächelte ich Thomas an und dankte ihm quasi so für dieses Kompliment. „Ärzte eben.“ konterte Jean herausfordernd und locker, es schien mir fast so als wenn sie sehr gut mit Thomas zurecht kam was mich durchaus freute, denn ich wollte die strenge Frau vom Marine Corps keineswegs als Freundin verlieren nur weil meine Familie sie nicht mochte. Doch dieses Bild hier verhieß mir sehr gutes, auf der einen oder anderen Weise musste ich dem Schicksal wohl dafür danken das man Jean auf die Station geschickt hatte. So war es uns beiden wohl möglich einen zweiten Anfang zu finden ohne Hintergedanken oder gar Verschwörungen. „Ich geb dir gleich Ärzte Madame… im übrigen ist deine Jährliche Untersuchung fällig die du dann gern auch beim mir durchlaufen kannst ehe du dich wieder in irgendwelche Abenteuer stürzt und von mir die Einsatzerlaubnis bekommst. Das gilt im übrigen für ALLE hier an Bord.“ erklärte ich und Jean grinste mich an „Jawohl Ma´am.“ konterte sie und ich wusste jetzt schon das diese Mission mit der Prophecy alles andere als langweilig werden würde. „Wir werden einen Zeitplan aufstellen damit deine Leute nach und nach die 142 Personen der Mannschaft durchnehmen können.“ erklärte Thomas und ich nickte dankend. „Danke Paps, treffen wir uns später zum Essen im Casino ihr beiden?“ fragte ich und Thomas nickte bestätigend, Jean jedoch zögerte leicht. „Habe noch einige Simulationen, sollte ich bis dahin fertig sein bin ich dann sicherlich auch dabei.“ erklärte sie jedoch und ich lächelte sie unverhohlen an. „Fein, dann bis heute Mittag ihr Beiden.“ damit ließ ich sie wieder allein und machte mich dann auf den Rückweg zur Krankenstation da der Rest meines Teams gleich eintreffen würde.

-tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten