PRO - Log 06 – MCPO Shara Jean – SD: 16270.2010 – Tec

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Do 11. Jun 2015, 19:06

PRO - Log 06 – MCPO Shara Jean – SD: 16270.2010 – Tec

Wörter: 550
Personen: Hogan (NPC), Überraschungsgast am Schluss

=/T\= U.S.S. Propehcy = Deck 9 = Tag 27 = Quartier MCPO Jean =/T\=

Früh am Morgen betrat ich dass Schiff welche nun für einige Tage mein Zuhause sein sollte. Was genau ich von diesem Auftrag hielt behielt ich natürlich für mich. Bisher hatte ich immer gut daran getan die Anweisungen von Commander Hogan nicht zu hinterfragen, auch wenn die KI der Station meinte das die Prophecy ganz in Ordnung wäre, so war ich mir dessen doch nicht so sicher. Auf der Station konnte ich einfach meiner Arbeit nachgehen und musste mich nicht mit unnötigen Konversationen herumschlagen. Die enge eines Schiffes allerdings und die niedrige Crewdichte würde mich förmlich dazu zwingen, ein Umstand den ich ganz und garnicht gutheißen wollte. Wer genau uns als Cheftechniker anführen würde stand auch noch nicht fest, ich hoffte nur inständig das es nicht dieses Fellknäul war der mir permanent auf den Zeiger ging. „Guten Morgen Master Chief Petty Officer Jean, wir haben 0630 und laut Hope möchten sie um diese Uhrzeit an ihren Dienstbeginn um 0700 erinnert werden.“ ertönte die Stimme der Prophecy Ki und ich verstand nun genau was Hope damit gemeint hatte. Die KI der Prophecy hörte sich an wie Hope nur einige Nuancen tiefer, man konnte sie also wirklich auseinander halten. „Danke, wie möchtest du genannt werden?“ fragte ich die Ki und mit dieser Frage war sie wohl eindeutig überfordert denn es kam ein „Bitte spezifizieren sie ihre Eingabe.“ mit einem Augenrollen verstand ich diese Frage natürlich. Bevor ich jedoch an der KI der Prophecy arbeiten konnte musste ich mir eine Erlaubnis von Hogan holen oder vom zugewiesenen CTO. Mir war beides einerlei.

=/T\= U.S.S. Prophecy = Deck 10 = Tag 27 = Maschinenraum =/T\=

„Guten Morgen Shara.“ wurde ich begrüßt als ich durch die großen Türen des Maschinenraums getreten war, viele bekannte Gesichter waren am Arbeiten oder erschienen gerade zum Dienst. „Morgen.“ konterte ich trocken wie immer und man nahm es zur Kenntnis. „Wo ist unser Chef?“ fragte ich und bekam ein „Noch nicht da, aber ich kann ihnen sicherlich helfen Master Chief.“ vor mir stand Hogan und ich sah ihn fragend an „Sie begleiten uns also nicht Sir?“ er lachte „Aber nein, es ist kein so wichtiger Auftrag das ich dort mitgehen muss.“ ich nickte „Mit wem haben wir denn das Vergnügen, eine Auswahl haben sie sicherlich bereits getroffen Sir?“ fragte ich und erneut lächelte der Mann vor mir. „Das werden sie früh genug mitbekommen Shara, ich denke sie sind nicht deswegen hier und fragen nach dem CTO oder?“ bemerkte er und ich nickte und offenbarte ihm das Problem mit der KI des Schiffes und erneut nickte er „Genau aus diesem Grund sind sie an Bord meine Liebe. Es soll ihre Hauptaufgabe sein die Zusammenarbeit mit der KI zu erleichtern. Sie haben keine der Standardaufgaben hier sondern sollen einzig und allein die KI der Prophecy verbessern ebenso wie sie es bereits auf der Station getan haben.“ erklärte er mir und ich nickte verstehend. „Aye Sir, werde mein bestes eben.“ Hogan lachte „Aber natürlich werden sie das Shara, anders kenne ich sie garnicht meine Liebe. Ah...“ meinte Hogan schließlich und erhob seine Stimme „...meine Damen und Herren ihr CTO für die Mission.“ alles drehte sich zu den Türen um und begutachtete die Person die durch die Tür gekommen war.

-tbc-

NRPG: Wer das wohl ist… freiwillige mit Tec Char vor :P
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten