PRO = Log 34 = Lieutenant F. Verreuil= 16272.2303 = Med

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Sa 13. Jun 2015, 21:59

PRO = Log 34 = Lieutenant F. Verreuil= 16272.2303 = Med

Wörter: 562
Personen: Vicci (erwähnt), Jean Torrent, Elena Roberts (erwähnt)
NPC: Kenny Myers

=/\= U.S.S. Prophecy = Deck 7 = Tag 27 = Krankenstation = vormittags =/\=

Kurz nachdem ich von meinem Ausflug zu Dad zurückgekommen war hatten auch Vicci und Kenny ihre Posten bezogen und waren damit beschäftigt die Medikamentenvorräte des Schiffes zu überprüfen. Im Grunde genommen musste ich den beiden nichts sagen, sie wussten genau was zu tun war, es war hier nichts anders als auf der Station nur dass Elena hier fehlte. Es war auch für mich eine Erfahrung die einiges an Umgewöhnung bedurfte, bisher hatte ich Elena immer in Reichweite gehabt, sie war nun einmal jetzt meine Mutter und ich hatte sie mehr als nur gern, ja ich fühlte für sie sogar die Liebe einer Tochter die man zu seiner Mutter haben sollte. Diese Trennung nun war für mich auch ein Zeichen ob ich auch wieder zu Recht kommen würde wenn man sie mir nehmen würde. „Hey Fae, besuch für dich.“ Rief Kenny knapp und ich antworte „Bin gleich da.“ Ehe ich dann noch eine Nachricht für Elena aufnahm und sie an sie schickte. Wir waren zwar erst seit einigen Stunden unterwegs, aber dennoch wollte ich den Kontakt so gut wie möglich mit ihr aufrechterhalten. Ein Blick durch das kleine Fenster meines Büros verriet mir dann das Jean ihr Versprechen tatsächlich gehalten hatte und nun wohl für ihre Untersuchung da war.

„Guten Morgen Captain Torrent.“ Begrüßte ich sie nun formell da ich nicht als ihre Freundin und Bekannte vor ihr stand sondern als ihre Ärztin. „Guten Morgen Lieutenant Verreuil.“ Entgegnete Jean freundlich und ich nickte ihr zu. „Sind sie für ihre fällige Untersuchung da oder wegen einer ihrer Leute?“ fragte ich das ich Jean zwar einschätzen konnte doch auf Nummer sicher wollte ich dennoch gehen. „Wegen der Untersuchung Doktor, ich wäre zudem sehr dankbar wenn dies nicht allzu lange andauern würde da ich in einer guten Stunde noch ein Simulation angesetzt habe bei der meine Anwesenheit von Nöten ist.“ Erklärte sie freundlich und bestimmt was mich ein wenig zum Schmunzeln brachte. „Aber natürlich Captain, je nachdem wie fit sie sind werden wir dies sicherlich bis dahin durchstanden haben.“ Erklärte ich und sah wie vergnügt Jean diese Anmerkung von mir aufnahm. „Nun Doktor, dann fangen sie mal an für die nächste stunde gehöre ich voll und ganz ihnen.“ Erklärte sie und ich deutete auf das Biobett vor mir „Nehmen sie bitte Platz Captain, dann geht es auch gleich los.“ Erklärte ich und griff nach meinem medizinischen Tricorder, dann begann ich damit die standardisierten Vorgänge abzuarbeiten die für die Tauglichkeitsuntersuchung notwendig waren.

Jean machte bei allem brav mit, auch wenn ich schon viel erlebt hatte, so war es für mich doch wunderlich wie ihr Körper dennoch mit solch Narben übersäht sein konnte und vor allen Dingen warum sie sie nicht entfernen ließ. Irgendwann einmal würde ich sie danach fragen, doch für den Moment war die Arbeit hier abgeschlossen und ich nickte ihr zu. „Sehr gut Captain, ich denke wir sind hier fertig.“ Erklärte ich und Jean zog sich ihre Uniform wieder über. „Ergebnis?“ fragte sie professionell da sie ja wie sie sagte zu einer Simulation musste. „Folgt gleich in meinem Büro, wenn sie mir bitte folgen wollen.“ Damit war der offizielle Teil fast abgeschlossen, nach der Auswertung der Untersuchung und der kleinen Tests die wir gemacht hatten würde ich dann anhand ihrer Daten entscheiden ob sie weiterhin tauglich war oder eben nicht.

-tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten