NH – LtjG Watson – Medizin – RPG 01 Log 01 - 16275.1691

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Mary
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:30

Mi 17. Jun 2015, 15:57

Erwähnte Personen: keine, außer jemand, ist vor langer Zeit einem begegnet
NPCs: viele
Wörter: 638

=/\= USS Amano im Alpha-Quadranten: Quarier =/\=
Langsam ziehen die Sterne vorbei am Fenster. Wir sind kurz vor dem bajoranischen System und mussten deshalb aus dem Warp gehen. Alles schien nun wie im Schneckentempo am meinem Fenster vorbei zu gehen. Wir waren auf den Weg zur Starbase New Hope, die im Gamma-Quadranten war und mein neues Zuhause werden sollte. Mein jetziges Schiff die USS Amano wurde dort hin beordert um Güter zu bringen und von dort zu einer neuen Mission aufzubrechen. Genauso wie ich zu neuen Abenteuern aufbrechen würde. Innerlich freute ich mich schon, aber diese Vorfreude bereitete mir auch Magenschmerzen.
Ich war gerade dabei meine Sachen in den kleinen Koffer zusammen zu packen. Viel hatte ich nicht. Die paar Uniformen und ein paar Erinnerungsstücke, die auf dem kleinen Regal standen. Ein Bild nach dem anderen nahm ich von dem Regal. Es zeigte meine Mutter und mich bei meiner Abschlussfeier von der Akademie oder wo ich zusammen mit meiner Mutter vor dem Tower stand als ich vier Jahre alt war.
Doch ein Bild bekam von mir viel mehr Aufmerksamkeit als der Rest. Es war ein etwas älteres Bild von einem Mann, den ich nicht kennen lernen konnte. Er weckt immer in mir die Sehnsucht ihn kennen zu lernen oder nach mehr zu suchen. Ihm verdanke ich meine Riffel auf der Nase und meine Liebe zur Medizin, obwohl er mir nie in der Richtung war beibringen konnte. Er starb sechs Monate bevor ich geboren wurde auf einem Sternenflottenschiff. Damit wurde er für immer aus meinem Leben gestrichen und ich hatte meine Mutter, die immer versuche aus mir eine Künstlerin zu machen, was nie klappte, da ich kein Talent hatte. Sie wollte nie, dass auch ich zur Sternenflotte ging, aber sie war trotzdem stolz auf mich.
Langsam zog an dem Fenster Bajor vorbei. Hatte ich dort auf dem Planten noch Verwandtschaft? Ich wusste es nicht und traute mich auch nicht mit einem DNA-Test zu machen. Wer wusste schon, was daraus kam und es brachte mir meinen Vater auch nicht mehr zurück. Doch diese Sehnsucht blieb.
Anders als die anderen Dinge legte ich das Bild mit Bedacht in den kleinen Koffer, schloss ihn und ging zur Brücke.

=/\=USS Amano: Brücke =/\=
Captain Harada hatte mich eingeladen auf die Brücke zu kommen, wenn wir durch das Wurmloch fliegen und an der Starbase New Hope andocken. Für mich war es ein Ereignis. Sonst war ich nie hier oben und jetzt hatte ich hier die Chance was für mich Außergewöhnliches zu erleben. So schnell würde es nie wieder passieren, da war ich mir sehr sicher.
Schnell bedankte ich mich noch bei dem Captain und stellte mich hinten in eine Ecke um niemanden im Weg zu sein. So wie ich es immer war, hier war nicht meine Welt, viel zu hektisch und vor allem war es hier eine andere Welt als unten auf der Krankenstation.
Vor uns öffnete sich das Wurmloch mit einem grellen auf Blitzen und schon bald wurden wir drin verschlugen. Blaue Linien flogen vorbei. Es war nicht wie im Warp-Flug, dass hier war was anderes, etwas dass ich noch nicht gesehen hatte. Und so schnell, wie es anfing, war es auch schon vorbei.
Nicht unweit des Wurmloches, war auch dies große Station. Ich verließ die Brücke, sammelte meine Sachen ein, damit ich auf die Station konnte.

=/\= Starbase New Hope: Andockschleuse =/\=
Da war ich nun. Eine große Station und darin eine kleine unbeholfene Person. Hier fühlte ich mich noch viel kleiner als auf dem Schiff. So viele Leute und ich wusste nicht wohin. Aber zum Glück gab es überall Panel, wo man nach den Weg fragen konnte, so dass man zum Quartiermeister kam und dann zu seinem Quartier. Da war ich nun, alleine in einer großen, fremden Welt.

-tbc-
Antworten