NH – Log 09 – Josslain Verreuil – SD: 16276.2310 – Ziv

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mi 17. Jun 2015, 22:35

NH – Log 09 – Josslain Verreuil – SD: 16276.2310 – Ziv

Wörter: 1.003
Personen: Faedré (erwähnt)
NPCs: Commander Jackson O’Donnel (CI), Haggis, Sonni

=/0\= Starbase G-001 „New Hope“ = primärer mittlerer Komplex = Deck 334 = Geheimdienstbüro Commander O‘Donnel = Tag 27 = vormittags =/0\=

Es war jedes Mal aufs Neue ein komisches Gefühl mein altes Büro zu betreten, doch Jack machte seine Arbeit sehr gut, nicht umsonst hatte ich ihn als meinen Nachfolger angefordert als mich mein Weg, oder besser gesagt die Mission, damals Weg von der Station geführt hatte. Harris war noch immer der gleiche Langweiler von früher gewesen, nichts hatte sich in dieser Hinsicht geändert, die Tatsache jedoch dass ich hier aufgetaucht war ließ ihn direkt stottern als ich zu Jack wollte. Dabei hatte mich dieser extra um ein Gespräch gebeten. „Machen sie den Mund zu Harris und lassen sie mich einfach zu ihm.“ Erklärte ich trocken als auch schon die Türen zum Büro von Jack aufglitten und er mit einem „Komm rein Josh.“ Klar machte dass er mich sehen wollte. Harris nickte knapp und war fast schon erleichtert als ich mich ins Büro begab, solch einen Angsthasen konnte man im Einsatz wirklich nicht gebrauchen und ich war mehr als nur froh niemals mit solch einem Backup in die Hölle geschickt worden zu sein. „Morgen Jack.“ Grinste ich knapp als ich mich dann im Stuhl vor ihm und meinem alten Schreibtisch niedergelassen hatte. „Was kann ich für meinen „Chef“ tun?“ folgte meine zweite Frage und Jack lächelte zuerst knapp und meinte dann „Einiges.“ Wodurch er direkt meine Aufmerksamkeit hatte.

„Einiges kann aber breit gefächert sein nehme ich an?“ fragte ich und Jack nickte knapp ehe er dann einige Tasten betätigte und eine Projektion der Station erschien. „Deine Arbeit bei den unteren Händlern trägt die ersten Früchte, deine Tarnung als Aleksey ist noch vollkommen intakt und wir… nein ich möchte das du nun einen Schritt weiter gehst und die Bosse der unteren Verbrecherringe aus ihren Verstecken lockst. Die Sternenflotte möchte die Station reinigen von solchem Ungeziefer und das wird an uns hängen bleiben da die anderen Institutionen an die Protokollen und Vorschriften gebunden sind. Uns lässt man jedoch einen gewissen Spielraum.“ Erklärte er mir und obwohl mir bewusst war das dies einfach zu meiner dortigen Rolle passen würde zögerte ich dennoch vor Freude in die Luft zu springen. „Wann geht’s damit los?“ fragte ich und hoffte dass ich noch Zeit haben würde doch Jack meinte „In einer Stunde, das erste Treffen mit den Bossen wurde bereits vereinbart.“ Erklärte er und somit schlüpfte ich wieder in die Rolle von Aleksey und wurde binnen einer halben Stunde in meine Tarnung gepackt. Faedré war nicht an Bord und so würde es nicht auffallen wenn ich mal ein paar Tage abtauchen würde.

=/0\=Starbase G-001 „New Hope“ = sekundäre Äußere Sektionen Beta
= Deck 161 = Händlerbar „Nuciloca“=/0\=


„Na wen haben die Ratten denn wieder an die Frischluft gelassen.“ Kam es direkt von Haggis als ich den Fuß in die Bar setzte. Laut Infos hatte man verbreitet das ich einen längeren Gefängnisaufenthalt gehabt hatte. „Hallo Genossen.“ Meinte ich knapp und schlenderte direkt in Richtung meines Büros wo ich schließlich auch von Sonni in Empfang genommen wurde. „Schön dich zu sehen Aleksey.“ Kam es von ihr und ich lächelte knapp „Schön wieder da zu sein. Also Leute was genau ist vorgefallen das die sonst so verschwundenen Chefs auf einmal einem Treffen zustimmen obwohl wir uns daran schon die Zähne ausgebissen haben?“ fragte ich und Haggis der ins Büro kam antwortete direkt „Wissen wir nicht Josh, wir sollten auf jeden Fall vorsichtig sein wenn wir uns in die Höhle des Löwen begeben. Irgendwie traue ich diesem ganze Frieden nicht.“ Erklärte er und wiederholte damit nur die Worte die ich Jack noch mitgegeben hatte ehe ich mich wieder in Aleksey verwandelt hatte. „Wann steht das Treffen an?“ fragte ich dann und Haggis sah zu Sonni welche meinte „In einer halben Stunde, man hat explizit nach Aleksey verlangt.“ Erklärte sie mir und ich nickte knapp aber das machte mir auch Kopfweh. „Schauen wir mal was uns erwartete, die Rettungsteams sind alarmiert und warten auf das Codewort. Wenn also was schiefgeht sollten wir schnell Hilfe bekommen.“ Erklärte Haggis und ich nickte knapp. Das war ein Standardvorgehen bei solchen Undercoveraktionen, bisher hatte ich davon noch nie gebrauch machen müssen und ich hoffte das es auch dieses Mal nicht so sein würde.

=/0\=Starbase G-001 „New Hope“ = sekundäre Äußere Sektionen Beta
= Deck 161 = Abgelegene Lagerhalle 921“=/0\=


Der Ort war gut Bewacht und dennoch je näher ich den angegebenen Koordinaten kam desto mehr erhellte sich der Raum. Sie hatten aus diesem Lagerraum eine Art Anwesen gebaut was mir nun erklärte warum wir kaum einen von ihnen je gesehen hatte. Bisher hatte man nur den Eingang observiert, das hier drin war jedoch unglaublich. „Ah Aleksey, wie ich sehe sind sie gut von ihrem Ausflug wieder angekommen?“ kam es direkt vom Boss der Bande welcher uns nur als Victor bekannt war. „Victor es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen und noch mehr freut es mich natürlich das sie gewillt sind Geschäfte mit meinem bescheidenen Laden zu machen.“ Er lachte kurz „Lassen sie uns was trinken und anschließend reden wir übers Geschäft. Einen Wodka vielleicht?“ fragte er und ich nickte direkt, natürlich müsste ich vorsichtig sein doch durfte ich kein Zögern an den Tag legen. Nach dem ersten Glas folgte, wie sollte es auch anders sein, ein weiteres und erst nach einem dritten kam er dann zum eigentlichen Thema. „Wir wollen nur zu gern Geschäfte mit ihnen machen, allerdings habe ich ein besseres Angebot von jemanden von außerhalb bekommen…“ fing er an und mein Herzschlag beschleunigte sich stark, mir wurde heiß und es kam mir so vor als wenn mein Kopf gleich platzen würde. „…besseres Angebot?“ fragte ich gebrochen und hatte Probleme zu atmen. „Es wirkt, bringt mir das Gegenmittel schnell.“ Kam es von Victor noch und ich tippte bereits auf meinen Notfalltransponder. Im nächsten Moment umhüllte mich das blaue Licht des Transporters doch triftete ich schon in die Dunkelheit ab. Mein letzter Gedanke galt meiner Frau. Faedré.

-tbc-

NRPG: Bällchen für Elena und Mary… viel Spaß 
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten