NH – LtCmdr E. Roberts – Medizin – LOG 24 - 16276.1401

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Do 18. Jun 2015, 13:02

NH – LtCmdr E. Roberts – Medizin – LOG 24 - 16276.1401

Personen: Josh, Mary, Faedré (erwähnt), Thomas
NPC: T'Sai, Familie Roberts (erwähnt), Susan
Wörter: 1235

~~~ Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 99 – Sekundäre Krankenstation – Büro E. Roberts – Tag 27 morgens ~~~

Während ich die Akten durchging schweiften meine Gedanken zu meiner Familie ab. Zwar waren Amy Lee und Penelope noch auf der Starbase aber ich bekam sie so selten zu Gesicht das es mir fast vorkam sie wären weit fern auf einem Schiff der Sternenflotte. Thomas und Antony waren heute morgen mit der Prophecy gestartet und achteten sicher auf Faedré aber ich vermisste sie jetzt schon. Meine Tochter immer um mich zu haben hatte etwas beruhigendes gehabt. Ich lächelte kurz und erinnerte mich an ihre Worte am Vortag. „Mum jetzt mach dir keine Sorgen ich bin schon groß und leite nicht zum ersten Mal eine Station.“
Mein Schmunzeln wurde breiter, doch dann seufzte ich. Die Arbeit würde sich nicht von alleine erledigen und ich hoffte inständig das es zu keinen Notfällen kam. Mein Terminal teilte mir den Eingang einer Nachricht an und ich öffnete sie und überflog den Text.
Es war eine Nachricht von T'Sai die mich bat mich einer neuen Medizinerin anzunehmen. Eine junge Offizierin namens Watson. Sie würde im Laufe des Vormittags mit der USS Amano auf der Starbase ankommen. Ich antwortete T'Sai dass ich mich der jungen Medizinerin gerne annehmen würde und suchte dann nach der Ankunftszeit. Die Amano würde in einer halben Stunde die Starbase erreichen. Langsam wurde es voller auf der Station, aber die Promenadenkrankenstation war zum Glück auch nicht so klein das man Platzangst bekommen würde. Die Ankunft kam zudem gut, so hatte Susan genug Zeit sich auf ihren Nebenjob vorzubereiten.

Ich beschloss der neuen Medizinerin einige Zeit zu geben und schickte ihr eine Nachricht in der ich sie bat sich einfach bei mir zu melden wenn sie sich eingerichtet hatte und bereit war die Starbase zu erkunden, oder sie Hilfe brauchte. Es war nicht lange her dass Thomas und ich auf dieser Starbase angekommen waren und ich wusste wie sehr einem die Größe zu schaffen machen konnte. Ich wollte ihr die Zeit geben sich in Ruhe zu erkundigen.
Susan stürmte in mein Büro und störte meine Gedanken.
„Elena... du musst sofort auf die Hauptkrankenstation.“, sagte sie atemlos und ich sah sie verständnislos an.
„Was ist passiert?“
„Sie haben grade Faedrés Mann ohne Bewusstsein aufgegriffen.“, sagte sie und sofort schrillten meine Alarmglocken. Lelina.....
„Ich bin auf den Weg.“, sagte ich während ich aufsprang und aus meinem Büro rannte. „DU hast die Station.“, rief ich noch ehe ich aus der Krankenstation rannte.

~~~Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 349 – 355 – Hauptkrankenstation ~~~

„Elena?“, fragte T'Sai als ich auf die Station stürmte. „Josh.“, sagte ich nur und T'Sai nickte schüttelte dann aber den Kopf.
„Er ist in Behandlung, noch wissen wir nichts aber du darfst jetzt nicht zu ihm Elena. Du bist ein Angehörige, du kennst die Regeln.“
„Vergiss die Regel T'Sai. Faedré bringt mich um wenn ich einfach nur so dastehe. Außerdem ist er...“
T'Sai hob die Hand. „Elena... ich verstehe dich, aber du musst warten. Ich werde alles tun was ich kann. Ich werde mich selbst in die Untersuchung einklinken.“
Ich schüttelte den Kopf und ballte die Fäuste, aber ich wusste das sie Recht hatte. Es war allgemein verboten das Angehörige sich gegenseitig behandelten. Aus guten Gründen.
„Ich will alles Wissen T'Sai, ALLES.“
T'Sai drückte meine Hand und eilte dann in den Behandlungsraum und ließ mich alleine zurück. Ich fluchte lautlos.
Was zum Teufel war da passiert? Ich wusste wohl das er auf der Starbase einiges untersuchte und noch immer nach Beweisen suchte dass Lelina ihrer Tochter wirklich Attentäter auf den Hals gehetzt hatte. Das ganze kam mehr als ungelegen. Unschlüssig ging ich vor dem Behandlungsraum auf und ab. Am liebsten wäre ich einfach hineingegangen.
„Elena?“, T'Sai stand plötzlich in der Tür und winkte mich in den Raum. Ohne zu fragen stürmte ich in den Raum und sah Josh blass auf dem Tisch liegen, noch atmete er. Ob dies ein gutes oder schlechtes Zeichen war wusste ich nicht.
„Was ist passiert?“, fragte ich und T'Sai antwortete mit leiser Stimme.
„Wir wissen nicht was los ist. Alles was wir versuchen schlägt nicht an. Keine der Untersuchungen liefert ein Ergebnis.“
„Akte.“
Eine Schwester reichte mit die Akte und ich las den Bericht aufmerksam. Alle Werte waren offensichtlich in Ordnung. Keine Anzeichen von einem Leiden oder einer Ursache für die Bewusstlosigkeit. Auch wurden keine Verletzungen festgestellt aber irgendetwas musste sein. Ich trat an Josslains Bett und legte meine Hand auf die Stirn. Er öffnete die Augen, starrte mich Glasig an.
„Josh. Hörst du mich?“, fragte ich doch er reagierte nicht. „Josslain.“, rief ich erneut.
Josh begann zu husten. Vorsichtig stützte ich den Ehemann meiner Tochter doch dieser reagierte kaum. Sein Gesicht wurde rot.
„Was sagt die Blutprobe?“
„Keine Auffälligkeiten.“, sagte T'Sai und untersuchte Josh der immer dunkler wurde erneut mit den Tricoder.
„Er bekommt keine Luft.“, rief ich und in diesem Moment griff Josh nach meiner Hand. „L....ina … Fae....“, keuchte Josh heiser und undeutlich, dann verdrehte er die Augen und sank leblos auf die Liege zurück.
„Defibrillator und Crodrazin SOFORT.“, rief T'Sai und legte Joshs Brust frei während die anderen Schwestern ihm das Medikament verabreichten. Doch vergeblich, weder senke sich Joshs Brust noch hob sie sich, auch das Herz begann nicht mehr zu schlagen. Erneut versuchte T'Sai alles um Josh wieder zum Atmen zu bringen doch es blieb vergebens. Tränen der Wut stiegen mir in die Augen. Seine letzten Worte hatten mir mehr gesagt als jeder im Raum auch nur ahnen konnten.
„Es tut mir Leid Elena … Zeitpunkt des Todes … 11:34 Uhr.“, T'Sais Stimme war ruhig. „Ich werde die Ursache finden.“, sagte sie leiser als sie meinen Blick sah. Ich nickte. „Es sieht nach Gift aus.“, sagte ich fast lautlos und erneut nickte T'Sai. „Informierst du..“ sie musste nicht weiter reden.
„Ich werde es meiner Tochter sagen … und meinem Mann.“, sagte ich und sie drückte meine Schulter. „Es tut mir Leid Elena.“

Ich verließ den Raum und ballte die Fäuste. Diesmal hatte Lelina es geschafft ihrer Tochter ernsthaft zu schaden und das würde sie bereuen. Das schwor ich mir. Ich ging in ein leeres Büro und kontaktierte Thomas.

„Elena? Was ist los wir sind doch erst einige Stunden unterwegs.“, sagte Thomas grinsend, doch sein Gesicht wurde ernst als er meine Miene sah.
„Es ist etwas passiert.“, sagte ich, atmete tief ein und erklärte dann in wenigen Worten was sich vor einer halben Stunde zugetragen hatte. Thomas Gesicht wurde rot vor Zorn. „Das ist nicht dein Ernst.“, sagte er aus dem Affekt als das er es ernst meinte.
„Seine letzten Worte … „Lelina … Faedré.“ Lelinas Namen spie ich vor Hass fast aus.
Thomas Gesicht war ernst seine Augen sprühten vor Hass. „Ich werde es unserer Kleinen beibringen. Informiere deine Mutter und Jo. Sobald wir zurück sind werden wir uns kümmern. Ich nehme an es wird untersucht?“
Ich nickte. „T'Sai wird sich persönlich auf Ursachenforschung begeben.“
„In Ordnung und Elena … keine Einzelaktionen du tust nichts bevor wir nicht wieder da sind.“, Thomas Stimme war ernst und fest. Er gab selten Befehle aber er kannte mich.
„Ich werde mich zurückhalten, auch wenn es mir schwerfällt.“, sagte ich und lächelte dann kurz.
„Passt auf euch auf. Ich will nicht noch jemanden aus der Familie begraben müssen.“

[Drama :p und Kekse ^^]
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten