NH–Brell Gthmork Blar – Pekarischer Händler– RPG 48-Log01

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 934
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Sa 20. Jun 2015, 16:22

NH–Brell Gthmork Blar – Pekarischer Händler– RPG 48-Log01 SD:16278.1735

Hauptpersonen: Ariku Teris (NPC)

Nebenpersonen: Akir & Gloin (NPC – Holocrew Frachter Radypa),

OESF Canon:
http://datenbank.oesf.at/index.php/Radypa
http://datenbank.oesf.at/index.php/Jentaka_Konsortium

Wörter: 878


=/\=Kunjari Sektor | Frachter Radypa | Hauptbrücke=/\=

Ich war jetzt schon 8 Wochen im Kunjari Sektor mit meinem Schiff um verschiedenste Waren an Bord zu nehmen aber auch Waren primär aus dem Föderationsraum zu verkaufen. Jedoch war die gesamte Mission nur eine Tarnung für die Sternnenflotten Sicherheitsoffiziere die nur all zu gerne in meine Frachtpapieren und Flugplänen stöberten. Eigentlich wollte ich Ariku Teris, ein Kunjari treffen, er war einer meine Verbindungsleuten der wiederum Mittelsmänner zum Jentaka_Konsortium hatte.

Es war in meiner Position gefährlich mit dem Konsortium Handel zu treiben einerseits weil ich selbst mal auf der Black Liste des Konsortiums stand anderer Seitz weil meine Verbindungen zur Sternenflotte an Bord der G-001 auf dem Spiel stand.

Dennoch war es zu wichtig um dieses Risiko nicht einzugehen. Ich hatte vor Monaten ein Artefakt erworben das meinen Nachforschungen zugrunde dem Shedar Imperium zu schreiben war, da die Föderation mittlerweile über das Größte Archiv bzw. Erbe der Shedar verfügte konnte ich soweit es öffentlichen zugriff gab Nachforschungen über das Artefakt betreiben. Es war eines von drei Teilen das wohl eine Art zutritt Schlüssel für einen Unterirdischen Komplex war eines der Außenposten der Shedar denn sie noch vor ihrem Aufstieg zu den Propheten Bajors und Ende des Krieges mit dem Dominion bauten.

Ich hatte nicht rausgefunden für was dieser Komplex gebaut wurde aber jegliche Shedar Technologie war am Schwarz Markt ein Vermögen wert. Natürlich hatte ich es nicht mehr notwendig wirklich Profit zu machen da ich im Zaakar Konflikt mit den Pekara und der Sternenflotte die Notlage der Imperatorin für mich ausgenutzt hatte um an ein Vermögen zu kommen und mein eigenes Handelsimperium aufzubauen jedoch ging es bei Shedar Technologie nicht nur um Profit sondern auch um Macht.
Die Föderation hatte mit dem Erbe der Shedar einen unglaublichen Technologischen Fortschritt erlangt und somit auch Macht erlangt, nicht umsonst duldete das Dominion die Präsents der Föderation im Gammaquadranten.
Offiziell hieß es aufgrund der Friedensverträge mit dem Pekarischen Imperium und den Kunjaris aber ich wusste so gut wie alle anderen in diesem Quadranten dass es sich um das Erbe der Shedar handelte. Die Föderation hatte damit einen Schlüssel in der Hand der sie technologisch um Jahrhunderte vorwerfen würde umso wertvoller war dieses Artefakt für mich.

Ariku Teris war schon Wochenlang unterwegs um mir ein zweites kleineres Artefakt aus den Einflussgebieten des Konsortium zu besorgen ein Händler von Gavera V hatte den zweiten Teil wusste jedoch nicht das es sich um ein Shedar Artefakt handelt sondern nahm fälschlicher Weise an es sei ein Amulett der HURQUAN handelte im Sprachgebrauch des Betaquadranten Hur'q genannt. So setzte ich auch Ariku drauf an mit einer Story dass ein Klingonischer Archiologe an dem Amulett interessiert sei.

Es blinkten viele Lichter und die Soundkulisse meiner Brücke war recht laut. Akir & Gloin meine Holographische Crew gab ihren Teil zur Lärm auf der Brücke dazu.

Auch wenn ich ungeduldig in Gedanken versunken war bekam ich ihre Spitzen gegen mich doch mit.

„Ein Schiff nähert sich aus Sektor 3 „ unterbrach nun Akir mein Pilot sein Gespräch mit Gloin.

Er hatte nun meine volle Aufmerksamkeit
„Sendet es den Vereinbarten Identifikationscode?“

„Bisher nicht Verräter deiner Rasse du Männlicher Gschmol“ antwortete Gloin und die Subroutinen begannen langsam sehr zu nerven.

„Sendet einen Niederphasen Impuls auf dem dritten Band „

Es war ein kurzer Impuls zur hören gefolgt von Stille.

Sekunden vergingen und wurden zu Minuten und das Schiff kam näher.
„Schilde hoch und Pulsphasenkanonen bereit machen“ befahl ich gestreng es war nicht die Art von Ariku Teris vereinbartes Prozeduren zu verletzen generell hielten sich Kunjari exakt an Vereinbarungen.

„Das Vereinbarte Identifikationssignal wird gesendet“ meinte Gloin

„Sehr gut macht euch bereit die Fracht aufzunehmen, sie werden gleich eine Kiste im Raum freisetzen. Wir Transportieren Sie nicht an Bord sondern bergen sie über die Luftschleuse“ habt ihr das verstanden.

Das kleine Schiff warf eine Box aus und verschwand so schnell wie es auf dem Schirm aufgetaucht war.
Wir und holten die Box an Bord was nicht ganz so einfach war wie gedacht.

Nach dem mir meine Holographischen Crew die Box gebracht hatten zog ich mich damit in mein Quartier zurück um sie zu öffnen. Meine Hände zitterten ein wenig und ich wusste nicht was mich erwarten würde und dennoch war ich meinem Ziel der letzten Monate noch nie so nah wie jetzt.

Die kleine rot violett silberne Box war mit drei Schlössern versehen die mit einem Jentarkischen Algorithmus gesichert waren.

Das erste war noch recht gut zum öffnen beim zweiten hatte ich schon mehr Schwierigkeiten aber Schafte es dann schlussendlich auch.

Das dritte Schloss konnte ich hier nicht öffnen und ärgerte mich maßlos weil der nötige Chip des Konsortium auf der G-001 in meinem Quartier war.

Ich war so Neugierig und hatte so viel Mühen und auch Geld in die Hand genommen um dieses Kiste zu erwerben und nun konnte ich sie nicht mal öffnen weil mir ein Teil fehlte in dessen Besitz ich war.

„Blar hier setzt sofort Kurs heim zur G-001, voller Warp und ich möchte die nächsten Stunden nicht gestört werden“ befahl ich verärgert und widmete mich einigen anderen Geschäften die noch zum Tätigen waren.

----TBC----
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten