NPC – PRO – Cpt Peras – CO - Log 02 - 16284.1810

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Fr 26. Jun 2015, 17:06

NPC – PRO – Cpt Peras – CO - Log 02 - 16284.1810

Personen: Faedré, Thomas. Simmons
Wörter: 983

~~~ USS Prophecy – Deck 1 – Konferenzraum – Tag28 – mittags ~~~

„In einer Stunde erreichen wir unser Ziel. Ich hoffe das sie ihre Teams auf die Mission vorbereitet haben. Die Anweisung der Starbase sind klar und ich habe keine Lust dem Commodore erklären zu müssen das wir a) keine Hinweise gefunden haben weil nicht richtig gearbeitet wurde und b) warum die Starbase nun viele Beschwerden von sämtlichen Händlern der Starbase bekommt weil die Waren zerstört worden sind. Ich erwarte von ihnen allen ein professionelles Auftreten. Wir können uns derzeit keinen Fehltritt leiten.“, ich sah in die Runde. Die Gesichter der Teamleiter und Abteilungsleiter waren wie versteinert und besonders die Chefmedizinerin Lieutenant Verreuil sah besonders finster aus. Das konnte ich ihr jedoch in keinster Weise verübeln. Gestern Mittag hatte mich die Nachricht der Chefmedizinerin an Bord der Starbase erreicht und mich über den Tod des Ehemanns der jungen Frau informiert. Auch das war ein Problem das ich nach meiner Rückkehr dringend klären musste. Commander T'Sai hatte deutlich gemacht das es sich in dem Fall um Mord handelte und auch wenn Josslain Verreuil als Zivilist an Bord war. So wusste ich das er ein Mitglied der Sternenflotte gewesen ist.

Im Moment gab es viel zu viele ungeklärte Fälle und zuviel Ärger. Auf der einen Seite war es normal, die Starbase war groß, lag verdammt günstig und zog dementsprechend auch Berufsgruppen an mit denen man am liebsten nicht in Kontakt kommen würde. Verbecher, Schmuggler und andere Berufsguppen testeten wie weit man gehen konnte, wie schnell und wie hart die Sternenflotte eingriff... Ich musste dringend einige Fälle aufklären. Doch im Moment waren meine Probleme völlig woanders. Es gab zu klären woher das Pulver stammte welches unsere Mitglieder vergiftet und wer hinter allem Steckte.

„Wir haben zusammen mit der Technik die Tricoder verbessern können. Sie können zwar keine geringen Mengen des Pulvers erkennen, da uns noch immer die genauen Zutaten unbekannt sind, aber wir konnten die molekulare Struktur genau festlegen. Ihre Tricoder werden genau nach dieser Struktur suchen und ihnen eine Warnung geben. Sollte dieser Fall eintreffen müssen sofort Schutzmaßnahmen ergriffen werden.“, sagte Lieutenant Simmons grade und erklärte den Abteilungsleitern genau auf was zu achten war und welche Ausrüstung vor dem Pulver schützen konnte.

„Was passiert wenn wir Pulver oder Pulverreste finden?“, fragte Lieutenant Roberts und sah mich an.
„Die entsprechenden Händler werden genaustens geprüft. Sämtliche Waren werden auf Herkunft und Ziel untersucht.“ Roberts nickte und ich sah in die Runde.
„Sind weitere Fragen?“
„Ich möchte auf die Tatsache hinweisen das meine Krankenstation sehr klein ist. Passen sie also gut auf um nicht mit den Pulver in Kontakt zu kommen. Die Reaktion auf das Pulver äußert sich auf Kreislauf Probleme, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen sowie Fieber und Taubheit in Armen und Beinen. Sollten sie auch nur eins dieser Symptome aufweisen, melden sie sich bitte umgehend auf der Krankenstation.“. sagte Lieutenant Verreuil und sah in die Runde.
„Merken sie sich auch gut wo wie waren und was sie berührt haben. Informieren sie ihre Teams entsprechend.“, sagte ich und blickte erneut in die Runde. „Weite Fragen?“
Schweigen erfüllte den Raum.
„Gut, dann war es das fürs erste. Lieutenant Roberts und Lieutenant Verreuil ich würde sie gerne noch unter sechs Augen sprechen.“
Beide nickten während der Rest des Team sich aus dem Konferenzraum entfernte. Ich nickte meinem ersten Offizier zu und auch dieser verließ den Raum.
„Ich habe die Nachricht von der Starbase erhalten. Mein Beileid Lieutenant.“, sagte ich und blickte beide an. Ich wusste das Faedré Verreuil von Thomas und Elena Roberts adoptiert wurde vor einigen Wochen, über die Gründe wusste ich nichts und wollte ich auch nichts wissen. Die Familie hatte sicher ihr Gründe.
„Danke Captain.“, sagte Faedré knapp und ich nahm es ihr nicht übel.
„Wenn ich etwas für sie tun kann Miss Verreuil dann sagen sie es bitte. Ich bedaure den Vorfall sehr und ich werde alles tun um den Fall aufzuklären.“, mein Blick wanderte zu Thomas Roberts.
„Ich kann mir vorstellen das ihre Familie die Sache sehr trifft und auch wütend ist. Allerdings kann ich keinen Privatkrieg gebrauchen. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um den Mord an ihrem Ehemann aufzuklären Miss Verreuil.“
„Ich verstehe ihre Sorge Captain und ich danke für die Worte.“, wieder antwortete die junge Chefmedizinerin knapp.
„Wir werden keine Privatkrieg anzetteln Captain. Aber wir werden unsere eigenen Nachforschungen anstellen. Uns ist bewusst das die Starbase ein wichtiges Projekt für die Sternenflotte ist und wir werden nichts tun um dieses Projekt zu gefährden, Captain Peras. Aber das ist eine Familienangelegenheit, wir schaffen das alleine.“

Ich musste lachen und Thomas Roberts sah mich skeptisch an.
„Wissen sie Lieutenant, genau das sagte mir ihre Frau vor einigen Tagen nach dem Angriff auf ihre Tochter bereits.“
Auch in Roberts Gesicht breitete sich ein Grinsen aus. „Wo meine Frau recht hat hat sie recht Captain. Aber bei allem Respekt. Wir haben im Moment eine andere Aufgabe.“
Ich nickte. „Gut, sollten sie dennoch etwas brauchen, sagen sie es mir.“, ich blickte beide eindringlich an.
„Danke Captain. Gibt es sonst noch etwas das sie mit mir besprechen würden? Ich würde mich sonst gerne auf den Einsatz vorbereiten und mein Team auf eventuelle Notfälle vorbereiten.“
„Nein das war alles. Danke Lieutenant Verreuil.“

Faedré nickte und stand auf. Roberts musterte mich einen Moment. Ich sah ihn fragend an.
„Captain, haben sie vor ebenfalls das Schiff zu verlassen?“, ich lachte leise.
„Ich werde brav an Bord bleiben Mister Roberts. Commander Keren wird sie auf die Mondoberfläche begleiten. Sie brauchen also keine Extrabodyguards für mich abstellen.“
Roberts lachte.
„Gut Captain. Dann werde ich nun ebenfalls das Team einweisen und meinen Leuten die hier bleiben mitteilen das sie gut auf sie aufpassen sollen und mich informieren sollen sollten sie es sich doch in letzter Minute umentscheiden.“, gab er zurück.
„Keine Sorge Lieutenant. Ich habe von hier den besseren Überblick.“

-tbc-
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten