PRO - Log 21 – Lieutenant T. Roberts – SD: 16287.1527– CXO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

So 28. Jun 2015, 14:17

PRO - Log 21 – Lieutenant T. Roberts – SD: 16287.1527– CXO

Wörter:1.066
PCs: Faedré Verreuil (erwähnt), Jean Torrent
NPCs: Captain Peras, Secler, Josh (R.i.P), Sgt. Sebatsian Kyle, Kenny Myers, Lieutenant Simmons

***U.S.S. Prophecy – Deck 1 – Konferenzraum – Tag 28 – vormittags***

Die Ansagen der CO waren klar und deutlich und auch meine Kleine hatte trotz dieser Sache mit Josh ihre Gefühle soweit im Griff dass sie dennoch ihre Sicht als Ärztin nicht vergas. Kurz nachdem sie mir mit und Faedré gesprochen hatte verschwand meine Tochter zurück zur Krankenstation und ich beschloss Jean noch mit einzubeziehen da ich nicht permanent auf Faedré Acht geben konnte. Mir oblag auch noch die Sicherheit der anderen Offiziere hier an Bord, unter ihnen auch die CO welche sicherlich pflegeleichter war als manch andere. Nach einem kurzen Gespräch mit ihr in dem sie mir versicherte nicht mit auf den Mond gehen zu wollen machte ich mir dennoch eine gedankliche Notiz und würde einige Leute drauf ansetzten wirklich drauf zu achten das sie mit ihrem Offiziersärschlein an Bord blieb. „Noch etwas Lieutenant…“ meinte sie als ich gerade mitten im Türrahmen stand. „Captain?“ meinte ich und drehte mich zu ihr um. „Gute Arbeit bisher.“ Erklärte sie und ich nickte knapp „Danke Ma´am.“ Dann verschwand ich und war doch ein wenig verwundert über ihre so offene Art, auch die Tatsache dass sie das Schicksal von Josh so traf machte mir deutlich wie ernst sie ihren Job nahm. Alles in allem konnten wir wirklich froh sein sie als Leitfigur an Bord zu haben, von dem neuen Commander konnte ich noch nichts sagen bisher hatte ich einfach zu wenig mit ihm zu tun gehabt um ihn wirklich einschätzen zu können.

***U.S.S. Prophecy – Sicherheitsdeck – Besprechungsraum – Tag 28 – vormittags***

Kurz nach der Besprechung im Konferenzraum hatten Jean und ich beschlossen noch ein Gespräch im Besprechungsraum zu führen und dabei dann auch unsere Leue in die Anweisungen von Faedré und Lieutenant Simmons einzuweisen. Es war bei dieser Sache keineswegs ungefährlich und dennoch schienen es einige meiner Jungs auf die leichte Schulter zu nehmen, jedenfalls klang es so wenn ich in der Abteilung umher ging und sie von „Zeitverschwendung“ sprachen. Es waren eindeutig einige dabei die weder mich noch meinen Führungsstil kanten, es waren wohl die Grenzwertigen Kandidaten wie Jo es genannt hatte. Diese Herren würden mich schon noch kennen lernen und dann würde ich schon sehen in wie weit es hier wirklich einen Zeitverschwendung war. „Thomas Du wolltest mich sprechen?“ kam die Frage von Jean als sie den Raum betrat. Da sie mich beim Vornamen nannte wusste ich dass sie allein war. „Ja, es geht um Faedré…“ fing ich an und sie sah mich an „Was ist mit ihr?“ hörte ich besorgt „Josh wurde an Bord der Starbase getötet.“ Erklärte ich und der entsetzte Gesichtsausdruck zeigte mir deutlich dass sie die Tragweite dieses Verlusts sicher verstand. „Oh mein Gott, die arme Faedré. Weiß man schon wie es passiert ist?“ fragte sie und ich schüttelte mit dem Kopf „Die Untersuchungen laufen, wir müssen uns eben ein wenig mehr um Faedré kümmern und ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir da unter die Arme greifen könntest solange wir hier an Bord sind. Soweit ich weiß begleitest du mit deinen Jungs das Shuttle mit Faedré halt also ein Auge auf sie ja?“ bat ich die Marine Captain vor mir welche direkt und ohne zu zögern mit dem Kopf nickte „Aber natürlich Thomas, das ist doch selbstverständlich.“ Ich nickte nochmals und dann tauchten die ersten Leute unserer Teams auf und wir warteten dann schweigend ab bis alle einen Platz gefunden hatten und Jean schließlich die Einweisung machte.

~Zeitsprung – einige Stunden später – Mondoberfläche~

***Mondoberfläche – Katakomben – Tag 28 - nachmittags***

Die Landeplätze der Shuttles waren etwas mehr als 5 km voneinander entfernt gewählt worden, jedes Team landete vor einem Eingang zu den Höhlensystem von dem Austin und auch Kintok erzählt hatten. Alles in allem schien der Flug vollkommen ohne Probleme von statten zu gehen, nach der etwas holprigen Landung allerdings stiegen zuerst die Sicherungsteams aus. In meinem Fall war das ich und Jeans Stellvertreter, der Rest meines Teams hatten die Anweisung im Shuttle zu warten. Die Anzüge welche wir anhatten taten ihre Arbeit und auch die Tricorder welche vor dem Abflug von Lieutenant Simmons ausgeteilt worden waren funktionierten einwandfrei. Allerdings bemerkte ich schnell dass die Reichweite in den Katakomben auf knapp 20 m beschränkt war. Es würde uns natürlich die Arbeit erschweren doch würden wir uns eben Langsam bewegen. Zudem war es so das man sobald man im Höhlensystem war eine Art Atmosphäre hatte diese musste jedoch erst von Lieutenant Simmons begutachtete werden ehe man entscheiden konnte ob es ungefährlich war die Anzüge auszuziehen. Ich für meinen Teil würde es jedoch vorziehen die Anzüge zu tragen allein schon um das Gefahrenpotential einer Infektion durch die Sporen zu minimieren. Sergeant Sebastian Kyle stand mir zur Seite und deutete auf seinen Tricorder. „Sollte sich unsere Wissenschaftlerin mal ansehen Sir.“ Schlug er vor und ich bestätigte „Ja sollte sie, ansonsten können wir den ersten Bereich schon mal für den Rest des Teams freigeben.“ Erklärte ich und er nickte „Aye Sir.“ Dann wandte er sich um und ging zum Shuttle zurück.

Kurze Zeit darauf stand das Team geschlossen hinter mir und Simmons trat vor „Sie haben was gefunden Lieutenant?“ fragte sie und ich meinte nur „Schauen sie auf ihren Tricorder Lieutenant, und sagen sie mir ob das was Gutes ist oder eher was schlechtes.“ Erklärte ich und sie zückte ihren Tricorder. „Atmosphäre, erdähnlich. Nun ich denke das ist was gutes, doch würde ich es dennoch begrüßen wenn alle die Anzüge erst einmal anlassen.“ Erklärte sie und sprach mir damit quasi aus dem Herzen. „Gut dann wollen wir mal schauen was die Herren hier noch so versteckt haben. „Sergeant sie gehen mit Myers mit, ich begleite die Lieutenant und der Rest hält hier Stellung.“ Wies ich an da mich Captain Peras quasi zum Teamleiter ernannt hatte. „Sollte irgendwas vorfallen direkte Meldung an mich oder wenn ich nicht erreichbar bin an den Sergeant. Noch Fragen?“ fragte ich und sah mich in der kleinen Gruppe um. Niemand schien Fragen zu haben also ging ich voran und Simmons folgte mir. „Die Reichweite des Tricorder…“ fing Simmons an und ich antwortete „…wohl durch das System welches die Atmosphäre erzeugt eingeschränkt oder irgendwelches Gestein, das müssten sie mir beantworten Lieutenant.“ Meinte ich freundlich und versuchte mich ebenfalls auf die Umgebung zu konzentrieren, wenn Simmons nämlich auf ihren Tricorder starrte brauchte ich das nicht. Mein Phasergewehr hatte ich im Anschlag um regieren zu können sobald es notwendig sein würde als uns schließlich ein Ruf vom anderen Team erreichte.

-tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten