PRO = Log 37 = Lieutenant F. Verreuil= 16287.2072 = CMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

So 28. Jun 2015, 19:45

PRO = Log 37 = Lieutenant F. Verreuil= 16287.2072 = CMO

Wörter: 864
Personen: Vicci, Jean Torrent, Dem Sawley, Thomas Roberts
NPC: Kenny Myers, Josh (R.I.P.)

=/\= U.S.S. Prophecy = Deck 7 = Tag 28 = Krankenstation = frühmorgens =/\=

Meine Gedanken drehten sich einzig und allein um die Frage wieso man mir meinen Josslain genommen hatte. Wer hasste mich so sehr das er mir die einzige Person nahm die ich liebte. Natürlich wusste ich die Antwort und Lelina konnte wirklich froh sein das ich hier auf diesem Schiff hing und nicht weg konnte denn dann würde sie nirgendwo mehr vor mir sicher sein bis ich sie dafür zur Rechenschaft gezogen hatte. „Fae?“ fragend ertönte mein Spitzname und ich sah in Victorias Gesicht welche in der Tür zu meinem Büro stand „Ja Vicci?“ fragte ich höflich lächelte jedoch nicht da es mir im Moment einfach nicht danach war. „Stimmt es das Kenny und Du die Shuttles begleitet?“ fragte sie und ich nickte „Ja und während wir weg sind bist du hier die Chefin, bereite alles vor auf eventuelle Notfälle wir wissen nicht was uns auf dem Planeten erwartet. Vicci sah mich erstaunt an „Ich aber ich bin neu?“ meinte sie und sah mich erstaunt an „Ja das bist Du und dennoch bist du fähig. Ich gebe dir einfach die Chance mal in die Aufgaben hinein zu schnuppern, wenn du danach Fragen hast kannst du gern zu mir kommen aber ich bin mir mehr als nur sicher dass du das sicherlich gut meistern wirst. Zudem ist es auch teil deiner Ausbildungsaufgaben die ich von Elena für dich bekommen habe.“ Erklärte ich ihr und lächelte kurz. „Ach so.“ Kommentierte Vicci nur und sah mich dann an „Also eine Art Test?“ fragte sie doch war dem nicht so „Nein Vicci, einfache Arbeit eines Offiziers. Mehr nicht. Mach dir keine Sorgen ich bin mir sicher du schaffst das. Ich muss nun langsam los, Besprechung mit der Schiffsführung.“ Erklärte ich, drückte ihr ein Padd mit Aufgaben in die Hand und machte mich dann auf den Weg zum Konferenzraum.

=/\= Shuttle = Flug zur Mondoberfläche = Tag 28 =/\=

Während den ersten Flugminuten hatte ich meine Ruhe und verkroch mich von daher direkt in die hinterste Ecke des Shuttles. Nach einer Weile jedoch kam Jean zu mir und die Sanftheit ihrer Stimme verriet direkt dass sie wusste was mit Josh passiert war. „Jean bitte nicht.“ Bat ich sie knapp und sie nickte stumm. „Wenn du reden magst, ich bin für dich da.“ Erklärte sie jedoch und ich nickte dankend, dann ließ sie mich jedoch wieder allein und nach einigen Sekunden realisierte ich erst das sie es ja nur gut gemeint hatte und ich war gerade wieder dabei meine Mauern aufzubauen. Die Mauern die Josh mühsam eingerissen hatte, doch hatte ich eine Familie die zu mir stand, eine Freundin wie Jean die sich trotz ihrer Neigung und vor allem ihrem Ruf im Corps versuchte um mich zu kümmern. Mein Blick wanderte durchs Shuttle und Jean schien zu spüren dass ich den ihren suchte denn sie sah mich direkt an und lächelte kurz. Sie signalisierte mir damit eindeutig dass alles in Ordnung war und ich auf sie zählen konnte. Dann ging ein Ruck durchs Shuttle und das sanfte Gesicht von Jean wandelte sich direkt wieder in jenes der Soldatin welche beim Piloten nachfragte was los sei. „Bericht Commander.“ Schallte ihre Stimme durch das Shuttle und der Techniker namens Dem Sawley lächelte knapp „Nur ein paar Luftlöcher nichts Schlimmes. Landeplatz in 2 Minuten erreicht.“ Erklärte der Techniker knapp wodurch wir nun anfingen die Anzüge anzuziehen und Helme aufzusetzen.

=/\= Mondoberfläche = Tag 28 =/\=

Mein Herz schlug schneller als Jean verkündete dass sie mit einem Secler zuerst die Gegend erkunden würde. Wir hatten erst einmal Shuttlearrest und je länger Jean weg war desto mehr Sorgen machte ich mir um sie. Woher diese Besorgnis kam wusste ich nicht, aber ich wollte sie nicht auch noch verlieren wo wir uns gerade wieder getroffen hatten. Verlustangst, ein Stadium der Trauer, aber was sollte ich sonst auch machen Lelina jagen und töten konnte ich nicht. Noch nicht. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam der Secler an und meinte „Captain Torrent erwartet alle in der ersten Höhle.“ Damit durften wir dann das Shuttle verlassen und schnellen Schrittes begaben wir uns zu Jeans Position. „Doc, vielleicht sehen sie sich das mal an.“ Erklärte sie und deutete auf einige leblose Körper die vor einer Höhlenwand lagen. Mit wenigen Schritten war ich bei ihnen und scannte sie mit meinem medizinischen Tricorder. „Sind sie dafür verantwortlich Captain?“ fragte ich noch während der Scann lief und Jeans Lächeln sah ich sogar durch ihren Helm hindurch aufblitzen. „Leider nein Doktor, die Herrschaften lagen bereits hier als wir die Höhle betraten.“ Erklärte sie und der Secler welcher sie begleitet hatte nickte „Das ist korrekt Lieutenant.“ Bekräftigte er und ich sah auf die Daten. „Todeszeitpunkt vor etwas mehr als einer Stunde.“ Erklärte ich und sah zu Jean welche nickte „Entweder sind wir nicht allein oder es gibt Sicherheitseinrichtungen die uns noch nicht aufgefallen sind. Lieutenant sie sollten das andere Team kontaktieren und informieren, ich werde mir mal die Wände genauer ansehen der Rest hält abstand.“ Wies Jean an und während ich meinen Communikator betätigte beobachtete ich jede ihrer Bewegungen bis schließlich Thomas den Ruf annahm und ich erklärte war hier vorgefallen war.

-tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten