NPC - NH - Log 01 - Lt O. Gustavson – 16287.2167 – TEC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

So 28. Jun 2015, 20:40

NH - Log 01 – NPC - Lieutenant O. Gustavson – 16287.2167 – TEC

Wörter: 720
Personen: Mary Watson, Gint

***Starbase G-001 „New Hope – primäre mittlerer Komplex - Deck 99 – Promenadendeck – Gamma Quarks***

Mit Anlauf in den Fetttopf gesprungen, da hatte ich mich ja ganz schön in die Nesseln gesetzt, so und nicht anders konnte man es nennen wenn man von der Bell erzählte und dieser unglaublichen Rettungsaktion. Niemals hätte ich gedacht das sich die junge Frau von damals so ändern würde, sie war fast unscheinbar und schien sehr schüchtern, was ein Grund war warum ich mich zu ihr gesetzt hatte. „Bitte um Verzeihung.“ Erklärte ich knapp und sie nippte teilnahmslos an ihrem Tee. Am liebsten wäre ich nun aufgestanden und geflüchtet, welchen Eindruck sie nun von mir haben würde, wo ich so ohne zu zögern von ihrem Schicksal erzählt hatte. Innerlich konnte ich nur über mich selbst Fluchen, „Es gibt nichts zu verzeihen Mr. Gustavson.“ Erklärte sie und ich sah mir ihren Kragen an Lieutenant Junior, scheinbar hatte dieser Vorfall mit dem Schiff auch eine Art Bremse in ihrer Karriere gehauen, was wenn man die Ausmaße der Zerstörungen und vor allen Einigen ihre Verletzungen durch die Träger bedachte auch kein Wunder gewesen war. „Doch Mrs. Watson, es ist normalerweise nicht meine Art so los zu plaudern.“ Erklärte ich und sie schien fast schon amüsiert. „ist es nicht?“ fragte sie und ich sah sie an „Ja normalerweise nicht, aber ich war froh jemanden zu treffen der die Sache damals miterlebt hatte, ich konnte wirklich nicht ahnen das sie ausgerechnet die Frau waren die wir aus den Trägern geholt hatten.“ Versuchte ich mich zu entschuldigen und sie nippte erneut an ihrem Tee. „Das konnten sie wirklich nicht, aber weder sie noch ich haben wohl gedacht das man sich je wieder trifft oder?“ fragte sie und zeigte ein leichtes Lächeln welches mir deutlich gefiel.

„Nicht wirklich.“ Konterte sie dann trocken und irgendwie schien sie sich hier unwohl zu fühlen. „Die Größe der Station kann einschüchternd wirken.“ Erklärte ich und sie sah mich nun direkt an „Wohl wahr.“ Erklärte sie und fügte an „Ging es ihnen am Anfang auch so?“ ein Lächeln umspielte meine Lippen „Wissen sie Mrs. Watson, ich bin schon ein paar Monte hier an Bord und schaffe es noch immer mich tagtäglich zu verlaufen. Doch die KI der Station ist sehr hilfreich wenn man mit ihr länger zusammenarbeitet. Seitdem meine Kollegin Shara ihr zudem noch ein Wenig benehmen beigebracht hat geht es sogar noch besser.“ Erklärte ich und war schon ein wenig Stolz darauf Shara Jean einmal bei ihrer Arbeit mit Hope, wie sie die Station liebevoll nannte, beobachten durfte. „Die KI der Station hilft also wenn man selbst nicht weiterkommt. Dafür sind doch Computer da oder nicht?“ fragte Mary und ich lächelte sanft „Aber natürlich, doch ist Hope, so nennt man die KI der Station nicht einfach ein Computer. Sie werden es merken wenn sie das erste Mal wirklich mit ihr Arbeiten müssen Miss.“ Erklärte ich ihr und sah aus den Augenwinkeln wie Gint direkt auf mich zu gerannt kam. „Wie es scheint werde ich gleich entführt, womöglich ist mal wieder einer seiner Spieltische kaputt.“ Meinte ich und schon ertönte Gints Stimme „Lieutenant könnten sie sich mal Tisch 2 ansehen, er ist gerade gut besucht aber die Beleuchtung…“ meinte er und ich nickte „Aber natürlich Gint, für sie doch immer, allerdings erwarte ich eine kleine Gegenleistung dafür.“ Meinte ich und Gint sah mich an „Was?“ kam es erschrocken von ihm und ich lachte „Nichts was sie umbringt mein guter, das heutige Essen und die Getränke von Lieutenant Watson gehen auf mich.“ Erklärte ich und sah Mary an „Es hat mich sehr gefreut Mary, wenn sie möchten können sie mich gern begleiten, falls nicht wünsche ich noch einen schönen Abend.“ Meinte ich und wurde von Gint auch direkt zum Tisch geführt. Ob Mary mitkam wusste ich nicht denn der Krach am Tisch war ohrenbetäubend. „Schnauze jetzt, ich reparier euch das Teil ja aber wehe ich Haut euch wieder die Köppe ein.“ Brüllte ich um mir die Aufmerksamkeit der Gäste zu sichern denn nur so konnte ich in Ruhe die Schäden beheben. Während ich also unter den Tisch krabbelte bemerkte ich die schlanken Beine und Füße welche sich neben Gints verschlissenen Hosen positionierten. `Mary.‘ dachte ich und arbeitete schnell um auch schnell wieder für die Frau mit dieser harten Vergangenheit Zeit zu haben.

-tbc-

NRPG: Keks für dich liebe Mary :)
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten