NH – LtCmdr E. Roberts – Medizin – Log 26 - 16288.2043

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Mo 29. Jun 2015, 19:27

NH – LtCmdr E. Roberts – Medizin – Log 26 - 16288.2043

Personen: Faedré (erwähnt) Thomas (erwähnt),
NPC: T'Sai, Lelina, Anna-Kristina Serales – Troi, Amy Lee R. Jason, Penelope R.

Wörter: 1542

~~~ Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 160 – Quartier T. & E. Roberts – Tag 27 abends ~~~

Die Schicht verging quälend langsam und ich machte mir Sorgen. Nicht nur um meine Tochter auch um meinen Sohn und meinen Mann. Ich traute Lelina alles zu mittlerweile. Ihre hinterlistige Attacke auf Josslain hatte mit deutlich gemacht wie verzweifelt sie war und das sie begriffen hatte, dass Faedré sich endgültig gegen sie entschieden hatte. Sicher war die Frau nicht auf der Starbase, sie war auf dem Weg nach Betazed um dem hohen Rat über ihre Ergebnisse zu informieren. Ich wusste das von meiner Mutter die den Planeten bereits erreicht hatte und den Rat über die Taten Lelinas informiert hatte.

Irgendwann endete aber auch die längste Schicht und ich eilte in mein Quartier. Amy Lee und Penelope würden sicher schon warten. Doch bevor ich mein Quartier erreichte fing T'Sai mich ab.
„Elena? Kann ich dich kurz sprechen?“
„Sicher.“, ich war zwar in Eile aber vielleicht hatte sie neue Informationen für mich.
T'Sai sah sich um und führte mich dann in einen leeren Besprechungsraum.
„Hast du etwas für mich?“, fragte ich T'Sai nachdem sie die Tür geschlossen hatte.
„Ja und nein. Elena hatte Josslain Feinde?“, fragte sie im ernsten Tonfall.
Ich sah sie an. „Jeder hat mehr oder weniger Feinde T'Sai. Was hat die Untersuchung ergeben?“
Sie seufzte. „Das ist es ja was mich verwundert. Wir konnten keine Stoffe in Josslains Blut nachweisen. Die Todesursache ist ein multiples Organversagen.“
„Josslain war absolut gesund T'Sai.“, widersprach ich. „Organe geben nicht innerhalb von 24 Stunden den Geist auf.“
T'Sai nickte. „Das ist richtig. Vor einigen Tagen war noch alles in Ordnung. Ich weiß nicht was Josslain umgebracht hat aber die toxikologischen Befunde waren alle negativ. Wir haben keine körperfremde Stoffe finden können. Ich vermute das Josslain vergiftet wurde.“
„Das ist mir klar T'Sai. Anders lässt sich das Ganze nicht erklären.“
„Wir haben seinen Mageninhalt überprüft, auch hier sind keine außergewöhnlichen Befunde. Allerdings war eine kleine Menge Alkohol enthalten. Echter Alkohol.“
Ich zog eine Augenbraue hoch. „Alkohol ist verboten soweit ich weiß.“ Das Bild verschob sich in eine Richtung die mir nicht gefiel. Ich wusste sehr wohl das Josslain im Geheimdienst tätig war aber auf der Station als Zivilist geführt wurde. War er in einer Geheimaktion verwickelt? Wusste Faedré vielleicht mehr über Josslains Aktivitäten?

„Ich werde die Sache an die Sicherheit weiter geben.“, sagte T'Sai und ich nickte. „Ich stimme dir zu. Das war eindeutig Mord. Eine andere Ursache gibt es nicht. Ich werde mit Commander Murphy reden.“
„Elena … du bist Familie. Du hast mit diesem Fall nichts zu tun. Im Grunde dürfte ich nicht einmal mit dir reden.“, sagte T'Sai un seufzte dann.
„Bitte, ich werde alles tun um den Fall aufzuklären. Ich kann wirklich nicht noch mehr Ärger gebrauchen.“
„Ich werde meine eigenen Ermittlungen machen T'Sai. Niemals werde ich dulden das jemand meine Familie niedermacht.“, meine Stimme wurde hart und T'Sai sah mich erschrocken an. „Ich habe meine eigenen Beziehungen. Ich werde nicht in deine Untersuchungen einmischen.“
Ohne auf eine Antwort zu warten drehte ich mich um und verließ den Raum.
„ELENA.“
Ich reagierte nicht, niemand tötete unbestraft ein Familienmitglied.

Penelope war bereits im Quartier und hatte zu meiner Überraschung etwas zu essen für uns gemacht. „He Mum, da bist du ja. Wurdest du aufgehalten? Weiß man schon was mit Onkel Josh passiert ist?“, sprudelte sie los.
„Lass uns warten bis Amy Lee hier ist, ich möchte es nicht zwei mal erklären.“, sagte ich und drückte sie kurz.
„Ok Mum, Oma hat auch schon angerufen und wartet auf deinen Rückruf. Sie war ziemlich sauer weil ich ihr noch nichts sagen durfte. “
„Das kann ich mir vorstellen. Glücklich bin ich auch nicht. Zu allem Überfluss sind dein Dad, Antony und Faedré auf Mission.“, sagte ich und spürte einen leichten Stich dass ich für meine Tochter in dieser Situation nicht da sein konnte.
„Übermorgen Abend sind sie wieder da.“, sagte Amy Lee von der Tür her und ich drehte mich um und nickte. Meine Tochter hatte Jason mitgebracht der mich vorsichtig ansah.
„Schön dass ihr da seid.“, sagte ich und deutete an den Tisch auf dem Penelope das Essen angerichtet hatte.
„Danke Lope, aber mir ist irgendwie der Appetit vergangen.“, sagte Amy und drückte ihre Schwester kurz. Lopes Augenbrauen schossen in die Höhe.
„DU magst ja keinen Hunger haben Schwesterherz aber du hast jemanden mit zu versorgen also isst du gefälligst.“, sagte sie und brachte mich zum lachen.
„Amy wo Penelope Recht hat...“

Nach dem Essen setzten wir uns an den Wohnzimmertisch und kontaktierten meine Mutter.
„Endlich, du hast mich ganz schön warten lassen Elena. Was ist so wichtig?“, fragte sie und wirkte gestresst.
„Entschuldige Mutter.“, sagte ich und seufzte dann. „Es gab einen Zwischenfall von dem du wissen solltest.“, sagte ich und sah dann in die Runde. Auch Amy Lee und Jason wussten nichts vom Tod von ihrem Schwager.
„Heute Mittag wurde Josslain Verreuil auf der Krankenstation eingeliefert. Er starb nur wenig später an multipen Organversagen.“
Schlagartig starrten mich alle an, außer Penelope deren Gesichtsausdruck war hart geworden. Meine Mutter sah mich an. „Du willst mir sagen das Josh an Organversagen gestorben ist so plötzlich?“, der Tonfall machte mir deutlich das sie es für einen schlechten Scherz hielt.
„Organversagen ist die Todesursache aber wir sind uns einig das Josh ermordet wurde, genauer gesagt vergiftet. Seine letzten Worte waren Faedré …. Lelina. Was sagt dir das wohl Mutter?“, meine Stimme war hart geworden und ich spie Lelinas Namen aus. Der Blick meiner Mutter wurde eiskalt und sie nickte.
„Ich verstehe. Sie hat es also geschafft Josslain aus dem Weg zu räumen und ihre Tochter gegen sich aufzubringen. Gibt es Beweise?“
„Leider nein, das Gift ist nicht nachweisbar. Vor zwei Tagen hatte er eine Untersuchung wo alles in bester Ordnung war. Multiples Organversagen passiert nicht einfach so aus heiteren Himmel.“, erklärte ich und Amy Lee nickte.
„Ich verstehe noch nicht so ganz was Lelina mit dem Ganzen zu tun haben soll.“, sagte Jason leise und ich lächelte kurz nachsichtig. Jason war in die Familiengeschichte nicht so weit eingedrungen um alles zu verstehen. Er war ein Mensch, nicht das es mich störte das meine Tochter einen Menschen heiraten wollte, ich hatte selbst einen Menschen geheiratet, es machte es nur schwierig alles zu erklären.
„Ich werde es dir irgendwann wenn wieder etwas Ruhe ist erklären, Jason. Im Moment ist alles was du wissen musst dass Lelina Delavere die Leibliche Mutter von Faedré ist. Seit Jahren versucht Lelina das Leben ihrer Tochter zu kontrollieren. Josslain wurde aus unserer Welt verbannt. Das Faedré ihn geehelicht hat war für Lelina Verrat und sie tat alles um Faedré und Josslain auseinander zu bringen. Sie ging sogar so weit Faedré schwer zu verletzten und ihr ungeborenes Kind zu töten.“

Jason starrte mich an, nickte aber. „Dann rächte sich Lelina an Josslain für Faedrés „Verrat“ an ihrer Familie?“
Ich lächelte und nickte. „Ja so kann man es nennen.“ Amy Lee sah ihren Verlobten voller Stolz an. Jason hatte die Gabe Zusammenhänge sehr schnell zu erkennen.
„Elena, gibt es Beweise außer Josslains Worte?“, wollte meine Mutter wissen und brachte uns wieder auf das Kernthema.
„Mutter wir reden hier über Lelina Delavere. Wir konnten ihr das Attentat auf Faedré auch nicht nachweisen.“
„Ich verstehe. Wie geht es Faedré weiß sie es schon?“
Ich nickte. „Ja, Thomas hat es ihr gesagt. Ich habe ihm die Nachricht überbracht. Thomas, Antony und Faedré sind auf Mission.“, erklärte ich als meine Mutter die Augenbraue fragend hochzog.
„Das ist ein wichtiger Hinweis. Sie hat gewartet bis Faedré außer Reichweite war vermute ich. Kann ich sie erreichen?“
„Übermorgen Abend sollte die Prophecy wieder an der Starbase anlegen.“, sagte Amy Lee leise.
„Dann reden wir alle wenn der Rest der Roberts wieder da ist. Ich werde den Rat über den Tot von Josslain informieren. Allerdings werde ich Lelina nicht erwähnen. Sie hat noch einige im Rat die hinter ihr stehen. Bisher habe ich nur mit dem Obersten geredet. Tut nichts was euch verraten würde. Das gilt vorallen für Euch Penelope und Elena. Behandelt den Mord wie einen normalen „Fall“. Den Rest erledige ich. Wir reden morgen.“

Ohne das ich etwas sagen konnte unterbrach meine Mutter das Gespräch. Das war typisch.
„Was sollen wir nun machen?“, fragte Jason.
„Das was deine zukünftige Großmutter sagt Jason. Das solltest du dir merken. Mit ihr ist nicht zu spaßen.“ sagte ich und seufzte. „Das ganze gefällt mir nicht aber sie hat Recht. Wir sollten auf Faedré warten.“

~~~Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 99 – sekundäre Krankenstation – Büro Elena Roberts – Tag 28 mittags ~~~

Der Morgen verlief ruhig und die Krankenstation hatte ihre übliche Kundschaft. Alles normal. Bis auf die Tatsache das ich immer noch keine Meldung von meinem Mann hatte. Ich hatte ihn gebeten mir Bescheid zu geben wenn die Prophecy sich auf den Rückflug machte. Doch untätig rumsitzen und auf Nachricht warten konnte ich nicht. Ich hatte auch ohne Lelinas Aktionen eine Menge Arbeit. Seufzend stellte ich meine Kaffeetasse zurück in den Replikator und machte mich wieder an die Arbeit, Mittagspause war zu Ende und vielleicht würde mich die Arbeit ablenken.
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten