PRO = Log 38 = Lieutenant F. Verreuil= 16293.0775 = CMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Sa 4. Jul 2015, 06:47

PRO = Log 38 = Lieutenant F. Verreuil= 16293.0775 = CMO

Wörter: 702
Personen: Jean Torrent, Dem Sawley (erwähnt), Damian Desean, Thomas Roberts (per COM), Victoria (erwähnt)
NPC: Josh (R.I.P.)

NRPG: Sorry fürs hinterher schreiben... aber wenn man in Etappen tippt kommt sowas bei raus.

=/\= Mondoberfläche = Tag 28 =/\=

Es ging alles verdammt schnell, dann lag ich auf dem Boden und auf mir ein übereifriger Sicherheitler der mir nun grinsend die Hand entgegen streckte. „Denke schon.“ Antwortete ich ihm und wurde dann auch schon von Jean gerufen. „Doktor, Commander Sawley ist nicht ansprechbar.“ Erklärte sie und mein Fokus richtete sich direkt auf meinen Patienten und ich eilte zu ihm. Während ich die Erstuntersuchung machte holte Jean einen der medizinischen Koffer aus dem Shuttle und stellte ihn ohne was zu sagen neben mir ab. Anschließend drehte sie sich zum Rest der Gruppe um. „Meine Herren untersuchen sie die Umgebung ich will nicht noch so eine Überraschung erleben.“ Erklärte sie und Desean, der junge Crewman der mich so brav beschützt hatte und auch die anderen machten sich daran Jeans Befehl auszuführen. Dann kniete sie sich neben mich und flüsterte. „Alles in Ordnung bei dir?“ ihre stimmte klang sanft, fast schon fürsorglich und das war ein Punkt an dem ich immer weich bei ihr wurde. „Ja danke Jean, wir reden später okay, erst einmal ist der Commander dran.“ Erklärte ich und betätigte kurz darauf meinen Communikator um Thomas über das Geschehene zu informieren und auch abzusprechen was genau nun weiter getan werden soll. Das ich bei der Sache nun ein ungutes Gefühl hatte war natürlich mehr als verstädnlich, jeder der nun weiterhin blindlinks in die Katakomben des Mondes vorpreschte würde von mir direkt als Dienstunfähig bezeichnet werden denn das gebot einfach schon ein gesunder Verstand das man genau das nicht tat nach dieser Bombe.

Noch während ich Commander Sawley untersuchte rief ich Thomas und erklärte knapp was vorgefallen war, kurz nachdem ich das mit Sawley erzählt hatte und auch durch seinen Zustand entschied das er zurück zum Schiff musste war es Jean die dann das Wort ergriff und die Sicherheitstechnischen Details mit Thomas klärte. Zuerst wollte Dad das wir zurück zu ihnen kommen, doch Jean hielt dagegen, eine Art von ihr die ich schon damals sehr gemocht hatte und für die ich sie im Moment einfach liebte denn sie war jemand der nie Aufgabe auch wenn es noch so lange dauern würde endlich einen Erfolg zu erzielen. Selbst wenn das ein Großes Opfer für sie bedeuten würde, so war sie dennoch stets loyal gegenüber ihren Vorgesetzten und auch ihren Freunden selbst wenn diese sie mal verletzten oder gar verstießen. Jean war eine Art Mensch die es kein zweites Mal gab, lediglich Elena und Thomas reichten mittlerweile an sie heran, doch die Freundschaft zu Jean war schon immer etwas besonders Gewesen und im Moment war ich mehr als nur froh sie bei mir zu haben. Durch ihre Anwesenheit allein hatte ich das Gefühl beschützt zu sein und so musste ich nicht andauernd an meinen Verlust denken, jedes Mal wem mein Herz anfing zu schmerzen wusste ich das mein Körper noch immer versuchte mit der Information von Josh’s Tod umzugehen, doch so einfach war das alles nicht, das wusste ich mehr als Genug.

„Captain.“ Ertönte die Stimme des Seclers „Ja Mister Desean?“ fragte sie nachdem das Gespräch mit Thomas beendet worden war. „Wir haben eventuell einen weiteren Eingang gefunden, auch dort sind Sprengvorrichtungen angebracht die wir jedoch sicherlich ohne Probleme entfernen können.“ Erklärte er und Jean fing an zu lächeln. „Nun Mister Desean, ich bin mir sicher dass sie sowas können, wenn sie sich also daran versuchen möchten stelle ich ihnen gern mein Wissen zur Verfügung.“ Erklärte Jean und Damian, so hieß der junge Mann mit Vornamen grinste ein Wenig. „Aber gern doch Captain.“ Dann wandte sich Jean zu mir. Wenn du Sawley ans Schiff übergeben hast komm bitte zum 2. Eingang. Falls doch was schiefgeht, hätte ich dich gern in der Nähe. Aber auf sicherem Abstand natürlich. Ich hoffe wir verstehen uns, Lieutenant.“ Den letzten Teil des Satzes war die Stimmlage von ihr Kühl und unmissverständlich zu deuten. „Natürlich Captain.“ Antwortete ich und kontaktierte dann das Schiff und die Krankenstation um Victoria über den Transfer von Commander Sawley in ihre Obhut zu informieren. Kurz nachdem sein stabilisierter Körper im blauen Schimmer des Transporter Strahls verschwunden war, nach ich die medizinische Ausrüstung an mich und machte mich auf den Weg zum besagten 2. Eingang an dem ich bereits erwartet wurde.

-tbc-

NRPG: Wer will nochmal, wer hat noch nicht :)
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten