PRO – CM D. Desean – Sicherheit – Log 02 - 16293.1502

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Sa 4. Jul 2015, 14:01

PRO – CM D. Desean – Sicherheit – Log 02 - 16293.1502

Personen: Thomas, Faedré, Jean, Dem (erwähnt)
NPCs: Johnson

Wörter: 1059

~~~ Mondoberfläche – Tag 28 ~~~~

Aufmerksam machte ich mir auf den Weg um Torrents Befehl folge zu leisten. Ich suchte lieber als das ich Babysitter für eine junge Offizierin spielte. Zudem ich es sowieso vorzog alleine zu arbeiten, was jedoch grade bei solchen Außenmissionen nicht möglich war. Vorsichtig suchte ich den Boden vor der Höhle ab und entdeckte eine kleine Unregelmäßigkeit. Ein kaum merklich Weg führte von dem verschütteten Eingang Richtung Norden. Vorsichtig folgte ich dem Weg, kaum mehr als eine regelmäßige Markierung im Sand. Vor einer Wand stoppte die Markierung und ich musste grinsen. Dachte ich es mir doch, diese Höhle hatte mehr als einen Eingang, also waren hier nicht nur „ehrliche Händler“ am Gange. Wie es sich für eine Schmugglerhöhle gehörte waren die Eingänge mit Fallen gespickt. In Momenten wie diesen vermisste ich meine alte Crew umd Jason und Jaxyn. Obwohl diese Höhle so stümperhaft gesichert war wie es nur die unterste Klasse der Schmuggler verstand. Jeder der etwas von Sicherungen verstand würde sofort erkennen was er hier vor sich hatte.
Ich informierte Torrent und sie überließ es mir die „Fallen“ zu entsorgen. Mein Grinsen konnte ich nicht verbergen. „Bleibt mal sicherheitshalber etwas zurück.“, sagte ich zu Johnson und seinem Kollegen dessen Namen ich vergessen hatte. Sie sahen mich verständnislos an und ich seufzte. „Ich werde die Bombe hier entschärfen und es kann immer etwas schief gehen. Ihr wollt sicher nicht direkt hier stehen bleiben und wie der Commander enden?“, sagte ich und die beiden verstanden.
„Ach so ich dachte du willst alleine rein.“, meinte Johnson und ich grinste. „Das auch.“, zwinkerte ich und Johnson grinste noch breiter. Ich wurde jedoch schnell ernst und untersuchte den Sprengsatz genau und schüttelte dann den Kopf. Ein Kleinkind hätte das besser hinbekommen. Ein Indiz das wir nicht so schnell erwartet wurden oder die Gauner es nicht besser konnten.
„Wie sieht es aus?“, fragt Torrent die Faedré in Empfang genommen hatte.
„Die Sprengsätze sind mit einer Zündschnur verbunden, es sieht so aus als habe es jemand in großer Eile angebracht.“, sagte ich und deutete auf die entsprechenden Verkabelungen. „Das ganze ist ziemlich altmodisch.“ fügte Torrent hinzu und zog einen Augenbraue hoch.
„Stimmt aber es reicht um diese Gruppe hier aus dem Leben zu kicken. Wir sollten dennoch vorsichtig sein, das ganze kann auch eine weitere Falle sein. Es wäre nicht das erste mal das hinter einer „Einfachen“ Konstruktion eine weit komplizierte steckt.“

Torrent nickte und nahm einen Tricoder und scannte das Gebiet sorgfältig. „Der Sensor zeigt nichts an.“
„Dann hoffen wir das nicht mehr hintersteckt. Wer immer sich hier versteckt will nicht das wir ihm zu Nahe kommen.“, sagte ich und Jean nickte. „Das sehe ich ähnlich.“
„Ich werde das Ganze entfernen, sammeln sie ihr Team und halten Abstand.“, meinte ich dann grinsend und Torrent sah mich einen Moment an. „Ich mache das nicht zum ersten Mal Captain, sie werden hier gebraucht ich bin nur ein kleiner Crewman.“, ich zwinkerte und Jean lachte. „Ich brauche jeden hier.“
„Es bringt aber nichts wenn wir beide hier draufgehen weil doch mehr hinter steckt. Los gehen sie schon zu den anderen ich schaffe das.“
„In Ordnung Mister Desean.“, sie nickte und zog sich mit dem restlichen Team zurück. Dann machte ich mich ans Werk den Sprengsatz unschädlich zu machen. Ich brauchte fast 5 Minuten denn ich arbeitete sehr vorsichtig. Die Sprengsätze legte ich vorsichtig in eine Kiste die für solche Fälle vorgesehen war und verschloss sie und gab Torrent ein Zeichen.

Jean eilte zu mir rüber und kontrollierte mit mir den Eingang. „Sieht sicher aus zumindest soweit ich schauen kann. Ich schlage vor das wir äußerst vorsichtig sind, ich gehe jede Wette ein, dass dies nicht alles war.“, sagte ich zu ihr und sie nickte erneut.
„Ich fürchte auch das wir uns auf jede Überraschung gefasst machen sollten. Ich werde vorangehen, sie werden hinten alles sichern Desean und achten sie auf Lieutenant Verreuil. Lieutenant Roberts wird uns sonst den den Arsch aufreißen wenn ihr etwas passiert.“
„Keine Sorge ich lasse sie keine Minute aus den Augen, sofern ich die Gegend kontrolliert habe.“

Ich wartete bis die Gruppe an mir vorbeigegangen war und musterte die Medizinerin. Hin und wieder legte sich ein trauriger Ausdruck über das Gesicht der Frau. „Ist wirklich alles in Ordnung mit ihnen?“, fragte ich nachdem wir einige Schritte in die Höhle gegangen waren und Torrent das Zeichen zum Halten gab um den nächsten Abschnitt zu überprüfen.
„Ja, alles in Ordnung Mister Desean.“, sagte Faedré und musterte mich. „Damian.“, korrigierte ich und sondierte den Eingangsbereich der Höhle. Bisher war alles soweit sicher. Noch. Aber in meiner Magengegend hatte ich ein doch eher seltsames Gefühl.

Wie folgten den Gang und bisher hatten wir Glück denn wir lösten keine Fallen aus, entweder wurden wir erwartet oder die Zeit hatte den Besitzer der Höhle nicht gereicht um sie weiter vor Eindringlingen zu schützen. Jean stoppte die Gruppe und gab mir ein Zeichen das sie mich sprechen wollte. Ich ging zu ihr und sah sie fragend an. „Gibt es ein Problem?“
„Weiß ich noch nicht. Bisher geht alles zu glatt, nach der ersten Bombe und dem hier hatte ich mehr erwartet.“ Ich nickte und sah mich um.
„Ich bin mir nicht sicher ob dies nicht eine Falle ist. Es gibt keine anderen Mechanismen oder ähnliches. Entweder erwartet uns vorne das dicke Ende oder der Besitzer hatte keine Zeit mehr die komplette Höhle zu sichern.“ teilte ich Torrent meine Überlegungen bisher mit. Sie nickte und stimmte zu.
„Wir sollen warten. Thomas ist mit seinem Team auf den Weg hier her, ihr Eingang entpuppte sich als Niete.“, sagte Faedré die zu uns gekommen war. Ich nickte.
„Dann sollten wir warten. Mir ist das ganze nicht geheuer.“,
„Mir auch nicht, also gut warten wir.“

Keine zehn Minuten später war Roberts mit seinem Team vor Ort und Jean klärte ihn über den Stand auf. Während wir gewartet hatten hatte ich mich in der kleinen Höhle umgeschaut und nichts entdeckt. Etwas stimmte hier ganz offensichtlich nicht.
„Wir gehen weiter, Desean sie werden mit mir vorne gehen, Lieutenant Roberts und sein Team übernehmen die Nachhut.“, sagte Jean nachdem sie sich mit Thomas Roberts abgesprochen hatte.
Ich nickte und gesellte mich zu Jean. Gemeinsam gingen wir los, Jean die rechte im Auge haltend ich die linke.
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten