PRO = Log 06 = Cpt Jean Torrent = 16294.1853 = MC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

So 5. Jul 2015, 17:34

PRO = Log 06 = Cpt Jean Torrent = 16294.1853 = MC

Wörter: 1.035
Personen: Faedré, Thomas, Damian
NPC: Secler, MCler

=/\=Mondoberfläche =/\= Tag 28 =/\= Einsatzzeit 1 Stunde 45 Minuten =/\=

Diese gesamte Situation hier wurde mit jedem Moment den sie andauerte suspekter und verwirrender, nicht nur dass wir einige Fallen hatten überwinden müssen, ein Crewmitglied war bereits verletzt worden und dennoch lag es nun an uns diese Mission doch noch zum Erfolg zu führen. Während ich mit Damian die Vorhut einnahm machte ich mir dennoch so meine Gedanken um Faedré, sie tat wie immer stark und dennoch wusste ich das es in ihrem Inneren komplett anders aussah. Jemanden zu verlieren den man liebte war stets ein Schlag ins Gesicht, die Auswirkungen darauf würden sich immer erst im Nachhinein zeigen, insbesondere dann wenn man sich wie Faedré hier vollkommen in die Arbeit stürzte um ja zu keiner Möglichkeit zu kommen nachzudenken oder gar zur Ruhe zu kommen. Plötzlich gab Desean mir stumm ein Zeichen und ich wies alle hinter uns mit einem Handzeichen an zu stoppen. Mein Blick ging zu Desean welcher mich ansah und auf eine kleine Erhöhung vor uns in der Höhle deute. Das stank zum Himmel und ich nickte ihm zu. Dann gingen nur er und ich weiter um nachzusehen was genau diese Unregelmäßigkeit zu bedeuten hatte. Wir waren vorsichtig, doch das leise Klacken unter Desean‘s Füßen bedeutete nichts Gutes. Er wusste das und hielt sofort inne, sah zu mir und ich nickte ihm zu. Dann begutachtete ich den Untergrund unter seinen Füßen eingehend und sah eine minimale Abweichung in der Sandkörnung die einem sonst nicht auffallen würde es sei denn man suchte danach. Mein Blick ging über den Fußboden und ich erkannte weitere Stellen mit diesem Muster. Vorsichtig tastete ich mich also außerhalb dieser markanten Stellen zum Auslösemechanismus den Desean zuvor entdeckt hatte und untersuchte diesen.

„Keine Akustischen Auslöser vorhanden.“ Rief ich und Desean nickte „Welche Art von Druckauslöser haben wir hier vor uns?“ fragte er und nach einigen Untersuchungen des Gerätes sah ich dann zur Decke und erkannte weitere Unregelmäßigkeiten. „Sprengauslöser, Vorrichtungen sind in der Decke eingelassen. Einen Moment bitte, ich entriegele die Vorrichtungen und deaktiviere die Auslöser.“ Erklärte ich und brauchte nur wenige Augenblicke da diese Vorrichtungen mir mehr als nur bekannt waren, denn zu oft hatte ich diese schon selbst aufgebaut und es machte mich stutzig das solch ein spezifischer Aufbau hier angewandt worden war. Normalerweise waren das allesamt Spezial Einrichtungen die nur von Marines angewandt wurden da die Sternenflotte sie für nicht tragbar hielt. Nach wenigen Handgriffen war die Sprengvorrichtung deaktiviert und ich hatte auch einen Überblick über die weiteren Maßnahmen welche gegen Eindringlinge getroffen wurden. „Okay, dieser Bereich ist deaktiviert, wie es scheint gibt es eine Art Gitternetzverteidigung, wir müssen nur den Hauptknoten finden um alle auszuschalten.“ Erklärte ich und Desean schloss zu mir auf ehe auch der Rest dann die Höhle betrat. „Solch einen Aufbau habe ich noch nicht gesehen.“ Gab Desean zu und ich lächelte leicht „Ich schon und genau das macht mir sorgen.“ Erklärte ich und sah zu Thomas welcher ebenfalls zu uns trat, lediglich Faedré hielt sich im Hintergrund und ihre Traurigkeit im Gesicht war selbst für mich deutlich zu lesen.

„Was meinen sie damit das sie es bereits kennen und es ihnen Sorgen bereitet Captain?“ fragte Thomas als Teamanführer natürlich und ich sah ihn an. „Diese Systeme werden normalerweise von Marines zum Aufbau von Hinterhalten im Kriegsgebieten genutzt, das diese hier verbaut wurden heißt das es entweder einer aus unserem Kreisen ist, oder jemand der diese Ausbildung genossen hat, was anhand der Größe des Corps ein riesigen Pulk an Verdächtigen aufkommen lässt.“ Erklärte ich und Thomas nickte „Stimmt Captain, doch sind wir nicht deswegen hier sondern um herauszufinden was genau hier Lagert, wenn es also möglich ist würde ich gern weiter ins Innere vorstoßen.“ Erklärte er und ich sah zu Desean welcher nickte. „Achten sie auf den Boden vor sich, sollte sich die Körnung des Sandes oder das Muster der platten regelmäßig ändern seien sie auf der Hut.“ Erklärte ich und deutete Thomas mit einem Nicken an sich um Faedré zu kümmern. Er verstand es direkt und wir betraten den nächsten Gang vor uns. Desean und ich spielten wieder die Vorhut, allerdings begutachteten wir nun die Böden und auch die Wände eingehender ehe wir den Weg fortsetzten, obwohl ich nun ein Verzeichnis der Verteidigungseinrichtungen hatte machte ich mir dennoch ein wenig Sorgen um die Sicherheit der Leute hier. Insbesondere die Wissenschaftler, Mediziner und Techniker waren nicht dafür ausgebildet solche Situationen zu erfassen. Obwohl ich auch wusste das Faedré da wohl vollkommen aus dem Rahmen fiel, sie hatte viel Kampferfahrung gesammelt in ihren noch so jungen Jahren und das zeigte auch ihr Verhalten immer wieder.

„Captain dort.“ Kam es auf einmal leise von Desean der auf einen Durchgang deutete der auf dem Boden deutliche Spuren aufwies, es jedoch von weitem aussah wie eine normale Wand. „Na also.“ Meinte ich und grinste etwas. „Gute Arbeit Crewman.“ Dann scannte ich den Bereich mit meinem Tricorder und Desean tat dies ebenfalls. „Föderale Technik.“ Bestätigte er die Scans und ich nickte „Ja langsam wird’s interessant hier.“ Erklärte ich und rief Thomas, Faedré sowie Lieutenant Simmons nach vorn um das weitere Vorgehen zu besprechen. Unsere Scanner wurden hier noch immer auf wenige Meter begrenzt was Simmons jedoch auf die geologischen Eigenschaften der Höhlenbestandteile schob, ich für meinen Teil jedoch wusste es besser, es war ein leichtes in solchen Gesteinen zusätzliche Elemente zu verstecken die eine solche Wirkung aufweisen konnten, wie oft hatte ich diese Finte schon selbst genutzt um unseren Rückzug zu decken. „Also was haben wir?“ fragte Thomas schließlich und Desean erklärte nach einem Nicken von mir das wir vor einem weiteren getarnten Eingang standen, dieses Mal jedoch befand sich dahinter deutliche Signaturen von Föderaler Technik, welche genau würde sich wohl erst zeigen wenn wir das Bedienungspanel oder sozusagen den Schlüssel gefunden hatten. Thomas nickte uns zu, „Gut, nun dann Mister Desean, dann öffnen sie mal die Büchse der Pandora, schauen wir uns mal an was so gesichert wird und weswegen man hier so feindselig gegenüber Besuchern ist. Während Thomas und Desean am Eingang verweilten ließ ich mich ein paar Schritte zurück fallen und sah nach der Medizinerin. Da ich es vor Jahren gelernt hatte auch auf gedanklichen Wege mit Betazoiden wie Faedré zu kommunizieren konzentrierte ich mich auf sie und fragte „Alles in Ordnung mit dir?“

-tbc-

NRPG: Kekse
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten