PRO/AT = Log 40 = Lieutenant F. Verreuil= 16295.2170 = CMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Mo 6. Jul 2015, 20:42

PRO/AT = Log 40 = Lieutenant F. Verreuil= 16295.2170 = CMO

Wörter: 539
Personen: gesamtes Außenteam, insbesondere Damian, Jean und Thomas
NPC: ATler, Josh (R.I.P.)

=/\= Mondoberfläche = Katakomben = Tag 28 =/\=

Es wurde immer suspekter hier und so langsam bekam ich ein sehr mulmiges Gefühl, nicht nur weil meine Sinne nun wirklich alles erwartete sondern auch weil meine Gedanken alles andere als auf das hier und jetzt gerichtet waren. Meine Gedanken und Gefühle wandelten sich, Josh tauchte in meinem Geist auf und ich hörte deutlich seine Stimme doch wusste ich ebenso dass er nicht mehr am Leben war. Wie also konnte das sein, wie konnte seine Stimme doch so klar in meinem Geiste sein wenn er doch Tod war? Ich wusste es nicht, was ich wusste war jedoch das ich alles um mich herum ausblendete um einfach diesen Augenblick seiner Nähe zu genießen. ‚Trauere nicht um mich mein Schatz, es ist wie damals, Such dir Ablenkung und richtige Freunde die dir helfen durch das alles durch zu kommen.‘ hörte ich seine Stimme als wenn es damals auf der Stardust wäre. Schon dort hatten sich unsere Wege einst getrennt und diese Worte waren eine Bitte an mich nicht auf ihn zu warten, doch war er da noch am Leben und war auch zu mir zurückgekommen. Jetzt jedoch traf mich dieser Verlust mit einer Wucht die mich straucheln ließ, meine Knie wurden weich und ich sackte auf den Boden. Das ich von jemanden aufgefangen wurde und sanft abgesetzt wurde bekam ich nur am Rande mit. „Lieutenant.. hören sie mich.“ Ertönte die Stimme von Damian doch vernahm ich diese nur verschwommen denn Josslain’s sanfte Stimme streichelte meine Ohren. ‚Ich werde immer bei dir sein mein Schatz. Leb Wohl.‘ waren noch die wenigen Worte die ich vernahm ehe die Stimmen um mich herum wieder lauter wurden.

„Was ist hier los?“ fragte Jean direkt und sah Damian vorwurfsvoll an „Sie ist einfach zusammengeklappt, hätte ich sie nicht aufgefangen wäre unsere Doc der nächste Patient.“ Erklärte er und Jean sah mich durchdringend an „Doktor Verreuil?“ fragte sie und die schärfe in ihrer Stimme zeugte mir deutlich das es ein verdammt unpassender Zeitpunkt war um zusammen zu brechen, doch mein Geist gehorchte mir nicht denn schon spielten mir meine Augen einen Streich am Ende der Hähle sah ich Josslain. „Josh.“ Flüsterte ich kaum merklich und die Augen von Jean weiteten sich schlagartig. „Bleiben sie bei ihr Desean, versuchen sie zu ihr durchzudringen, sie hat einen emotionalen Kollaps.“ Erklärte Jean als wenn man da nicht direkt sehen würde. Unweigerlich fing ich an zu kichern, er leiste dann lauter. „Doc das ist jetzt keine gute Idee.“ Hörte ich Damian und ich sah ihn direkt an „Warum nicht, was soll ich denn noch hier. Man hat mir schon alles genommen was ich liebte, mein Leben ist nichts mehr wert.“ Sprach ich doch meine Stimme hörte sie leer an und das war etwas was man von mir nicht gewohnt war. „Das stimmt doch so nicht Fae, sie haben noch Freunde und eine Familie.. und ihr Dad reißt mir und Captain Torrent den Arsch auf wenn ihnen was passiert.“ Erklärte Damian mir und ich sah ihn das erste Mal wirklich an. Ich kannte ihn von der Findelkindsache damals und dennoch schien er mehr zu verbergen als er je zugegeben würde. Irgendwie erinnerte er mich schmerzlich an Josslain. „Warum interessiert es sie überhaupt was mit mir ist, sie kennen mich doch garnicht Damian.“

-tbc-

NRPG: Megakeks für Damian… hoffe er ist ok so?
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten