Seite 1 von 1

NH = MLog 15 = CrRec Perrim = SD: 13304.2225 = Med

Verfasst: Fr 24. Jul 2015, 22:26
von Junia Rix
NH = MLog 15 = CrRec Perrim = SD: 16313.1173 = Med

Wörter: 967
Personen: Dem, Faedre (erwähnt), Elena
NPCs: Linda

=/\= Star Base New Hope - Krankenstation – Tag 31 morgens =/\=

Ich stand vor der Krankenstation und mir rutschte das Herz in die Hose. Ich wusste das ich jetzt wohl eine Standpauke von Elena bekommen würde, das hatte sie am Abend zu vor deutlich gemacht. Aber ich hatte nur diese Möglichkeit gesehen den Commander von einer eventuellen Dummheit abzubringen, aber es schien eh nicht geklappt haben. Vielleicht hatte Elena ja schon meinen Bericht gelesen. Vielleicht verstand sie ja wieso ich so gehandelt habe, ich hoffte es. Ich atmete noch einmal tief durch und betrat dann die Krankenstation.

Hier schien alles seinen gewohnten Gang zu gehen. Ich schaute mich um und suchte Elena, ich entdeckte sie in ihrem Büro zusammen mit Faedre. Ich schluckte leicht, würde sie auch dabei sein wenn ich meine Standpauke bekam? 'Tja kleines da bist du selber dran Schuld, du tust ja immer so reif' spottete mein Unterbewusst sein. Ich versuchte es zu verdrängen und es klappte auch ganz gut. „Guten Morgen Vici“ begrüße mich Linda dann fröhlich und und erwiderte ihren freundlichen Gruß bevor ich mich auf den Weg zu Elena machte.

Nachdem Faedre gegangen war wollte sich Elena ganz mir widmen und machte mir auch klar das ich meine Kompetenzen überschritten hatte. Ich wusste das, doch ich würde zu dem stehen was ich getan hatte. Doch ehe Elena mir meine verdiente Standpauke geben konnte meldete sich mein Kommunikator zu Wort. Es war Sawley, er bat mich um ein Treffen was mich etwas irritierte, erst gestern hatte er mich aus dem Quartier geworfen und nun kam er auf mich zu? Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, doch Elena meinte ich solle ihn nicht warten lassen, allerdings erwartete sie das ich ihr genauen Bericht erstattete und keine Entscheidung alleine treffen sollte. Ich stimmte natürlich zu, wusste aber auch das, dass ganze noch ein Nachspiel für mich haben würde.

=/\= New Hope, Primärer Mittlerer Komplex, Deck 99, Gamma Quarks, Tag 31 morgens =/\=

Ich hatte mir angehört was der Commander mir zu sagen hatte und war erst ein wenig verwirrt und zugleich auch verwundert. Irgendwas stimmte hier nicht, der Commander war nicht nur freundlicher als er es sonst war, nein er war auch auf eine gewisse Art charmant, zumindest gerade eben. Ich nahm die Tasse mit dem Vanilla Cappuccino die mir gebracht wurde ohne das ich sie bestellt hatte und nippte vorsichtig dran. „Es gibt nichts wofür sie sich entschuldigen müssen Commander“ sagte ich dann nachdem ich einen Schluck genommen hatte. „Sie haben mir Ihre Gründe erläutert und ich kann sie verstehen, ich Frage mich halt nur ob es wirklich sinnvoll ist so Hals über Kopf aufzubrechen“ fügte ich dann an und wartete auf eine Reaktion des Commanders. „Da haben sie Recht Miss Perrim, aber glauben sie mir, ich habe es mir gründlich überlegt und ich bin zu dieser Entscheidung nicht leichtfertig gekommen, ich könnte es mir niemals verzeihen wenn ich nicht alles tun würde was in meiner Macht steht“ erklärte er mir etwas genauer sein Unterfangen und ich nickte verständnisvoll.

„Wie gesagt Commander ich kann sie völlig verstehen“ erwiderte ich noch einmal, denn ich konnte es auch, ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn ich in seiner Lage wäre. Ich fragte mich nur noch immer ob er diese Entscheidung rational getroffen hatte. Ich glaubte nicht daran, aber ich bohrte jetzt erst einmal nicht weiter nach. „Gut Commander, ich habe bereits mit meiner Vorgesetzten Lieutenant Commander Roberts darüber gesprochen, ich werde ihr gleich über unser Gespräch berichten“ sagte ich ihm dann und wartete auf seine Reaktion.

[Kekse für Dem]

=/\= Star Base New Hope - Weg zur Krankenstation – Tag 31 morgens =/\=

Nach dem Gespräch mit dem Commander musste ich über die Situation und über die deutlichen Worte von Elena nachdenken. Ich entschied mich ein paar Decks zu Fuß zu gehen. Hatte ich einen schlimmen Fehler gemacht? Ich wusste es gerade nicht, als ich gestern im Quartier des Commanders war fühlte es sich richtig an. Ich dachte ich würde richtig handeln. Ich hatte auch ein komisches Gefühl in der Magengegend als ich an das erneute Gespräch mit Elena dachte. In Zukunft würde ich wohl erst warten müssen bevor ich was unternahm. Ich seufzte leise vor mich her. Was wenn ich noch nicht bereit wäre für diese Art Aufgabe? Als ausgebildeter Counselor und Offizier würde ich solche Sachen auch alleine Entscheiden müssen, was wenn ich da ich so versagen würde wie ich es jetzt getan habe?

Ich bog auf den Gang der Krankenstation an und blieb ein paar Meter vor der Krankenstation stehen und starrte einfach nur auf den Eingang. Ich versank in meinem Gedanken und ich merkte nicht wie sich jemand näherte. „Hey Vici, was stehst du hier so rum?“ fragte mich auf einmal eine bekannte Stimmte von hinten. Ich nahm sie nicht wirklich wahr. Erst als Linda neben mir stand und mich von der Seite anstieß und ironisch meinte „Die Crewman redet wohl nicht mit jedem hm?“ kehrte ich ins hier und jetzt zurück. Erstaunt schaute ich Linda an „Äh, wie was wo?“ fragte ich etwas verwirrt und sie lachte kurz. „Willst du nicht reingehen?“ fragte Linda mich dann und ich nickte. „Weißt du Linda ich habe wohl Mist gebaut und muss mich nun den Konsequenzen stellen“ meinte ich dann zu ihr, sie nickte und erwiderte als wir zusammen die Krankenstation betraten „Manchmal baut man Mist Vici, wichtig ist das du daraus lernst und es in Zukunft besser machst“

Ich schaute sie an und nickte. „Ich hoffe es“ erwiderte ich nur und schaute mich auf der Krankenstation um, ich erblickte Elena die gerade wieder mit einem Padd in der Hand in ihr Büro ging und uns wohl aus den Augenwinkeln gesehen hatte, aber genau konnte ich es nicht sagen. Mir schlug mein Herz höher und ich zögerte, ich wusste nicht ob ich sie jetzt sofort stören sollte oder warten sollte bis sie auf mich zukam. Nach einigen Sekunden nahm ich dann aber meinen ganzen Mut zusammen den ich aufbringen konnte und ging zu ihrem Büro und klopfte vorsichtig an den Rahmen.

=Tbc=