NPC – NH – Cpt K. Peras – XO – Log 04 – 16314.2000

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Sa 25. Jul 2015, 18:59

NPC – NH – Cpt K. Peras – XO – Log 04 – 16314.2000

Personen: Dieses Log ist das Misisonsende also von ALLEN zu lesen

Wörter: 3338

~~~ Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex - Deck 14 – Büro Captain K. Peras – Tag 31 – morgens ~~~

Commodore ch'Than hatte das Meeting am Nachmittag angesetzt also musste ich mich in Geduld üben. Wieso war die Herkunft des Pulvers mit einem Mal klar? Warum durfte mein Team die Basis auf dem Mond nicht weiter untersuchen? Ich konnte mich dem Gefühl nicht verwehren das es sich hier im ein abgekartetes Spiel handelte und das Außenteam unfreiwillig zu Marionetten für die Vorsitzenden der Sternenflotte geworden waren. Ich war gespannt ob sich meine Gedanken als korrekt erweisen würden. Das Ganze stank einfach zum Himmel.

„Frühstück?“, erkundigte sich Sherill, eine junge Trill die mir als Assistentin zugeteilt worden war.
„Ein Kaffee und irgendwas fruchtiges wäre nett.“, sagte ich und lächelte kurz. Sie lächelte und verschwand aus meinem Büro um mir ein Frühstück zu organisieren. Während Sherill beschäftigt war sah ich in meinen Posteingang. Dort warteten mehrere Nachrichten. Eine von Commander Murphy. Ich öffnete sie und las den Inhalt. Es ging um den Inhaftierten Crewman der vom Geheimdienst als Mörder von Captain Josslain Verreuil verdächtigt wurde. Der Bericht enthielt eine Einschätzung der Lage und eine genaue Auflistung der Aufenthaltsorte des Crewmans vor seiner Abreise mit der Propheys. Laut dem Gutachten von Lieutenant Roberts war es unmöglich das der Crewman, trotz seiner Vergangenheit, auch nur in der Nähe war um die Tat zu begehen. Auch nach der Einschätzung von Commander Murphy war Desean nicht der Schuldige. Der Nachricht war eine persönliche Nachricht an mich von Lieutenant Roberts angehängt. Sorgfältig las ich diese und zog die Augenbraue hoch. Roberts erwähnte den Verdacht einer persönlichen Sache zwischen der neuen Leiterin des Geheimdienst und Desean. Ich seufzte. Das fehlte mir auch grade noch. Ein Krieg zwischen Sicherheit und Geheimdienst.

Es war nicht so das der Geheimdienst meine Lieblingsinstitution war, aber sie war unabdingbar. Der Geheimdienst hatte andere Möglichkeiten die auch mal die Regeln missachten konnten. Ich schüttelte den Kopf und beschloss der Leiterin eine Nachricht zu kommen zu lassen, dass ich es nicht dulden würde wegen einer privaten Vergangenheit unschuldige zu verdächtigen nur weil sie in der Vergangenheit Fehler begangen hatten. Ich hatte die Akte von Desean vor der Mission zum Mond studiert und wusste über seien Vergangenheit Bescheid, aber ich hatte auch die Berichte seiner Vorgestüten, Counselor und anderen gelesen mit denen Desean zusammen gearbeitet hatte. Es gab einige Dinge vielleicht nicht ganz korrekt waren aber in den entsprechenden Situationen akzeptabel gewesen waren. Im Grunde tat Desean seinen Dienst gut.

Sherill betrat das Büro mit einem Tablett und stellte es mir auf den Schreibtisch.
„Danke Sherill, was sagt der Terminplan für heute?“, fragte ich.
„Um 10 haben sie einen Termin mit Commander Hogan aus der Technik, dann ist bis um 15 Uhr nichts geplant. Die Sitzung mit dem Commodore ab 15 Uhr und ab 17 Uhr haben sie die Nachbesprechung der Mission mit den Abteilungsleitern der Prophecy.“, sagte sie mit einem Lächeln. Ich nickte.
„Schicken sie mir um 11 bitte Lieutenant Roberts.“, sagte ich und wollte wissen wie der Stand war und ob er weitere Erkenntnisse hatte.
„Natürlich Ma'am.“, sagte Sherill und ich lachte leise. „Ich habe dir jetzt schon oft gesagt du kannst mich Kell nennen wenn keiner mit uns im Büro ist Sherill.“, erinnerte ich sie und sie nickte nur.
„Ich finde es nur unpassend, sie sind immerhin meine Vorgesetzte.“, sagte sie und ich lächelte erneut.
„Aber wir arbeiten zusammen und sind ein Team. Es ist hier an Bord der Starbase üblich das man sich mit Vornamen anspricht. Aber ich werde dich nicht zwingen, Sherill. Danke für das Frühstück.“, ich nahm einen Schluck Kaffee und machte mich dann mit Heißhunger über den Fruchtsalat her den sie mir gemacht hatte.

Genau um 10 Uhr klopfte es an meiner Tür und Commander Hogan betrat den Raum, grüßte und ich bot ihm einen Platz an. „Commander Hogan, was gibt es das sie um ein persönliches Gespräch bitten?“, fragte ich und sah den Mann an.
„Captain ich habe ein Gesuch vom Lieutenant Commander Sawley erhalten der ihre Zustimmung erfordert.“, sagte er und reichte mit ein Pad. Ich nahm es und las es durch. Nickte dann.
„Ich verstehe. Wie ist ihre Einschätzung?“, fragte ich dann. Ein Versetzungswunsch auf ein Schiff war nichts ungewöhnliches und konnte normal einfach eingereicht werden ohne das ein Gespräch nötig war. Irgendwas musste also hinter stecken.
„Ich möchte das Lieutenant Commander Sawleys Versetzung möglichst schnell über die Bühne geht.“, sagte Hogan und ich sah ich einen Moment an. Er wusste scheinbar mehr und wollte nicht drüber sprechen.
„Haben sie mit Mister Sawley gesprochen?“, fragte ich und Hogan nickte.
„Der Wunsch Versetzt zu werden hat der Commander bereits öfters geäußert, aber gestern Abend erst das Gesuch eingereicht. Ich weiß das er seit Monaten damit ringt und diese Entscheidung keine spontane Reaktion ist.“, sagte Hogan. „Ich muss gestehen das ich Lieutenant Commander Sawley ungern gehen lasse aber ich seine Entscheidung nachvollziehen kann.“
„Ich verstehe. Hat dieser Wunsch auf genau dieses Schiff versetzt zu werden einen besonderen Grund?“, harkte ich nach und Hogan nickte.
„Für Mister Sawley hat es eine besonderen Grund. Das Schiff ist wie sie wissen auf Rettungsmission nach einem Schiff. Die Ehefrau des Commanders war auf diesem Schiff.“, erklärte Hogan und ich nickte.
„Sie wissen das es nicht immer gut ist wenn angehörige sich dem Rettungstrupp anschließen?“, fragte ich und erneut nickte Hogan.
„Ich verstehe ihre Bedenken Captain, doch ich kann ihnen sagen das Dem diese Bedenken ebenfalls hatte und daher lange gezögert hat seinen Wunsch zu äußern. Ich selbst habe gestern noch mit ihm gesprochen und er hat sich diese Sache sehr gut überlegt. Lieutenant Commander Sawley handelt nicht unüberlegt und ich kann seine Entscheidung nachvollziehen. Sonst wäre ich nicht bei ihnen und würde um die schnelle Versetzung bitten.“

Ich musterte Hogan einen Moment und schwieg. Die Sache war nicht einfach aber ich konnte den Commander durchaus verstehen und auch seine Lage.
„Sie sagen also das Lieutenant Commander Sawley in keiner Weise leichtfertig handelt und aus falschen Gründen das Schiff wechseln möchte?“,
„Ja Captain, dessen bin ich mir absolut sicher. Ich bitte sie diese Versetzung zu genehmigen.“, bat Hogan und ich nickte.
„Gut, ich habe ihr Wort Commander Hogan. Ich werde noch heute Mister Sawley den Bescheid zu senden und den Captain des Schiffes eine Nachricht senden das ein neues Crewmitglied auf ihn wartet. Ich werde es von Commodore ch'Tane ebenfalls absegnen lassen.“, sagte ich und machte mir auf meinen Pad eine Notiz.
„Danke Captain Peras.“, sagte Hogan und seufzte erleichtert. „Auch wenn ich Sawley vermissen werde, er ist ein guter Techniker.“, er stand auf und verließ das Büro.

„Captain? Lieutenant Roberts ist da.“, sagte Sherill durch die Sprechanlage und ich nickte. Ich hatte gar nicht gemerkt wie die Zeit vergangen war.
„Schicken sie ihn bitte rein, Sherill.“, bat ich und holte mir am Replikator eine Trillschokolade. Roberts betrat den Raum.
„Sie wollte mich sprechen Captain?“, fragte er und salutierte. „Ja, Lieutenant, möchten sie etwas trinken?“, fragte ich und Roberts verneinte die Frage.
„Setzten sie sich.“, bat ich und nahm ebenfalls Platz, nahm einen Schluck und sah Roberts dann an.
„Ich möchte wissen wie der Stand der Ermittlungen gegen Crewman Desean ist.“, sagte ich und Roberts lächelte kurz.
„Desean zeigt sich sehr kooperativ und spricht mit jedem der Informationen von ihm benötigt.“, sagte Roberts und ich nickte.
„Wie ist ihre Einschätzung des Falls?“, wollte ich wissen.
„Nun, ich bin immer noch der Meinung das Desean etwas angehängt wird das er nicht begangen hat. Sowohl seine Verteidigerin als auch der Geheimdienst hat mit ihm gesprochen. Die Daten die wir haben zeigen das er nicht ansatzweise in der Nähe des Mordopfers war.“, sagte Roberts.
„Gibt es andere Beweise die Desean belasten?“, fragte ich und wollte mir sicher sein.
„Nein Ma'am. Die Aufzeichnungen zeigen das er bei der Kinderärztin MacAran war, die ihn von Anfang an mit seiner Tochter betreut. Auch das Verhalten Deseans macht deutlich das er keine Ahnung von dem Vorwürfen hat die ihm gemacht werden. Er nimmt es jedoch hin, was mit Sorgen macht. Seine Vergangenheit spricht deutlich für ihn als Mörder und er nimmt an das er deshalb gerne als Sündenbock herhalten darf.“, sagte Thomas und seufzte.
„Das ist mir bereits aufgefallen. Ich habe mir die Akte genauer angeschaut und es gab an Bord vor einigen Monaten einen ähnlichen Fall bei dem Desean zu unrecht beschuldigt wurde.“, stimmte ich zu und verstand Roberts bedenken und zum Teil auch Deseans Resignation auf die Ereignisse.
„Wann ist mit dem endgültigen Untersuchungsende zu rechnen?“, fragte ich und wollte auf keinen Fall das ein Unschuldiger länger als unbedingt notwendig festgehalten wurde.
„Wir verhandeln mit dem Zuständigen. Sie prüfen grade die Beweislage, noch arbeitet der Geheimdienst gegen uns und Desean.“, sagte Roberts.
„Haben sie andere Kenntnisse als wir?“
„Nein Ma'am. Ihre Zeugen wurden auch von unseren Leuten befragt und keiner konnte Desean belasten. Es handelt sich nur noch um Stunden bis auch die Zuständigen Richter einsehen das der Verdacht gegen Desean unbegründet ist.“
„Informieren sie mich umgehend wenn sich etwas ergibt.“, sagte ich und Roberts nickte.
„Das werde ich Captain.“
„Danke Lieutenant Roberts, sie können gehen.“, sagte ich und Roberts stand auf und grüßte erneut.

Ich sah ihm nach und seufzte. Scheinbar hatte er mit seiner Einschätzung Recht gehabt. Das ganze gefiel mir nicht. Aber der Geheimdienst hatte jedes Recht alles prüfen zu lassen.

~~~ Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 12 – Büro Commodore ch'Thane – Tag 31 ~ nachmittags ~~~

Ich betrat das Büro und nahm nach der Aufforderung durch den Commodore Platz.
„Captain.“, sagte er und ich nickte. „Nun, ich würde jetzt gerne endlich wissen wollen warum mein Team auf die Starbase zurückbeordert wurde.“, sagte ich ohne Umschweife. Ich war es satt zu warten. ch'Thane nickte und seufzte dann.
„Selbstverständlich Captain. Das verstehe ich. Mir wurde auch erst vor zwei Tagen die Wahrheit mitgeteilt.“, sagte er und sein Ton deutete an dass auch er nicht mit der Entwicklung einverstanden war.
„Der Vorsitzende des Prüfungsgremiums kam von einigen Tagen zu mir.“, sagte ch'Thane und zögerte weiterzureden. Ich zog eine Augenbraue hoch.
„Was hat das Gremium mit allem zu tun?“, fragte ich und ahnte die Antwort würde mir nicht gefallen. Commodore ch'Thane seufzte.
„Das Ganze war ein Test.“, er sah mich an und bestätigte meinen anfänglichen Verdacht das es zum Himmel stank.
„Ein Test?“, fragte ich und er nickte.
„Ja, das Gremium hat die Sache mit dem Pulver angestoßen um unsere Reatkion auf die Situation zu testen. Allerdings geriet dieser Test außer Kontrolle und ein Teil des Pulvers wurde gestohlen.“, erklärte er während ich die Faust ballte.
„Dann war die ganze Sache eine Lüge? Ein Test zur Arbeitsweise?“, fragte ich fassungslos. Der Commodore nickte und schien meine Reaktion zu verstehen.
„Ja. Das Pulver ist eine Entwicklung eines Wissenschaftsteams. Es wurde bewusst für solche Tests entwickelt. Die Wirksamkeit wurde so gewählt das im Grunde keine Gefahr für die Bevölkerung besteht.“, erklärte ch'Thane und seufzte tief. „Wir waren im Grunde Versuchskaninchen für dieses Zeug. Wir wurden verpflichtet sämtliche Unterlagen und Daten aus dem System zu nehmen und alle Beteiligten Schweigepflicht aufzuerlegen. Für alle weiteren die betroffen waren und nichts wissen ist es eine Viruserkrankung die eingedämmt wurde.“
Ich schnaubte. „Ja klar. Wir sind verdammte Versuchskaninchen und dann sollen wir den Mist auch noch decken?“, fragte ich und noch immer brodelte eine tiefe Wut in mir.
„So wird es erwartet.“, bestätigte ch'Thane.
„Also war unsere Aufgabe nicht die Aussagen der Händler zu überprüfen sondern die gestohlene Ware sicher zu stellen?“
„Nein das ist nicht korrekt. Sie sollten in der Tat die Aussage prüfen denn bei den beiden Händlern handelt es sich um die Diebe die Wind vom dem Pulver bekommen haben und es gestohlen haben. Das ihr Team dabei eine Geheimbasis ausgehoben hat war nicht geplant. Ein spezielles Team wird sich weiter im den Mond kümmern.“
Ich verstand. „Also durften wir die Drecksarbeit machen und jemand darf sich die Lorbeeren für die Arbeit meines Teams einheimsen?“, fragte ich fassungslos. Nicht das es nicht der übliche Weg wäre wenn die Führung der Sternenflotte etwas geplant hatte was aus dem Ruder lief.
„Ich weiß das sie das Ganze nicht gut heißen Captain und ihr Team eben sowenig. Das sind nun einmal die Befehle die wir zu befolgen haben. Der Rat hat bereits einen Brief von mir erhalten in dem ich das Verhalten und den Test deutlich kritisiere. Ich werde es nicht dulden das meine Starbase weiter für Experimente benutzt wird um die Zusammenarbeit meiner Crew zu testen.“
Ich nickte und seufzte dann tief. „Dann muss ich allen beibringen das alles was passiert ist nie passiert ist und der Geheimhaltung unterliegt?“, fragte ich.
„Das ist ihre Aufgabe Captain. Soweit ich weiß haben sie mit den Abteilungsleitern eine Nachbesprechung, informieren sie ihre Crew. Ich werde die Abteilungsleiter der Starbase informieren.“, ch'Thanes Stimme machte deutlich das er mit mir einer Meinung war und den Fall nicht gut hieß.
Ich nickte. „Ich nehme an die Untersuchungen werden auf der Stelle beendet?“, fragte ich und er lächelte.
„Nicht nur das, unsere Kontrolleure haben die Starbase bereits verlassen. Sie sind nicht mehr verpflichtet ihre Untersuchungsergebnisse an jemanden weiter zu leiten. Die Sache ist beendet.“
„Schön, dann war mein Job hier also auch unnötig?“, fragte ich und hoffte das ch'Thane diese Aussage verstand.
„Die Aufgabe als Beobachter auf jeden Fall Captain. Ihre Aufgabe als erster Offizier dieser Starbase ist noch nicht beendet. Sei denn sie kündigen.“ Ich musterte den Commodore und seufzte dann.
„Nein, mir gefällt der Job trotz allem. Ich werde ihnen also weiter auf die Nerven gehen.“, sagte ich mit einem leichten Grinsen welches der Commodore erwiderte.
„Dann ist ja alles geklärt. Sie dürfen gehen Captain Peras.“, sagte er sanft.

~~~Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 14 – Konferenzraum 2 D – Tag 31 – nachmittags ~~~

Noch war etwas Zeit bis die Abteilungsleiter der Prophecy eintreffen würden. Zeit die ich dringend nötig hatte meinte Worte zu suchen wie ich dem Team klar machen konnte das wir Ziel eines Tests geworden waren. Commodore ch'Thane würde die Abteilungsleiter informieren während die Nachbesprechung lief. Ich war noch immer nicht mit der Tatsache einverstanden das alles nur ein Test war und ich konnte mir vorstellen das Torrent und Roberts meine Meinung teilen würden. Der Umstand das es bereits von ch'Thane bestätigt wurde und somit als „geduldet“ ärgerte mich besonders. Aber er war Chef hier und seine Beschwerde … nun ich glaubte nicht das er mich da belogen hatte aber irgendwas störte mich einfach.
Die Tür ging auf und die ersten Abteilungsleiter betraten den Raum. Es war Lieutenant Commander Sawley und Lieutenant Simmons. Kurz nach ihnen kamen Lieutenant Verreuil in Begleitung mit Lieutenant Roberts und Captain Torrent. Somit waren alle Anwesend, Lieutenant Keren hatte bereits einen anderen Auftrag und war bereits wieder unterwegs. Somit würde er auf dieser Sitzung nicht teilnehmen, hatte seine Bericht aber geschrieben und wurde vom Commodore informiert.

Alle suchten sich einen Platz und sahen mich dann an. Ich seufzte lautlos und begann mit der Sitzung. Ersteinmal ging ich die einzelnen Berichte durch, lobte die Arbeit und besprach die ein oder andere Verbesserung. Nach einer Weile meldete sich dann Captain Torrent zu Wort.
„Captain, ich würde gerne eine Regelmäßige Übung zwischen Sicherheit und Marines vorschlagen. Ich weiß durchaus das beide Abteilungen unabhängig voneinander handeln aber die Mission zeigt und deutlich das eine Zusammenarbeit nicht ausgeschlossen ist.“
Ich nickte. „Die Übungen halte ich ebenfalls für sinnvoll Captain Torrent. Ich habe bereits mit ihren Vorgesetzten gesprochen und er wird sich mit innen Zusammensetzen um mögliche Übungen zu besprechen.“, ließ ich die Marine wissen und sie nickte. Auch Roberts nickte und schien die Ansichten von Torrent zu teilen auch wenn er kein Abteilungsleiter der Starbase war. Die Zusammenarbeit beider lief auf dieser Mission jedoch vorbildlich. Ich sah in die Runde.
„Kommen wir zu einem etwas unangenehmeren Thema.“, sagte ich und seufzte dann laut.
„Commodore ch'Thane und ich hatte vor gut einer Stunde ein Gespräch und es ist meine Aufgabe ihnen einiges mitzuteilen.“, sagte ich und sah in verwirrte Gesichter. „Lassen sie sich versichern das ich keinesfalls mit den Entscheidungen des Commodores einverstanden bin und ich bin mir sicher auch sie werden das ganze mehr als Ärgerlich finden.“ Roberts und Torrent tauschten einen vielsagenden Blick aus.
„Es geht im die Situation hier an Bord.“, erklärte ich und machte eine kurze Pause um die richtigen Worte zu suchen.
„Die ganze Geschichte mit dem uns unbekannten Pulver war vom Prüfungsgremium ein Test. Sie wollten wissen wie die Starbase mit einem scheinbar unlösbaren Problem umgeht.“ Das Pulver ist genau für diesen Test entwickelt worden, so das für die Crew keine wirkliche Gefahr bestand.“ sagte ich und die Gesichter der Anwesenden verfinsterten sich zunehmend.
„Der Plan geriet jedoch außer Kontrolle als ein großer Teil es krankheitsauslösenden Pulvers gestohlen wurde. Das ist der Grund warum das Team gebildet wurde und auf den Mond geschickt wurde. Das wir dabei eine Basis ausheben war jedoch nicht geplant.“, erklärte ich und nun war Roberts der sprach.
„Lassen sie mich raten Captain. Das Ganze wird von einer Sonderkommission geleitet und wir werden nicht mehr gebraucht?“, fragte er und sein Tonfall machte mir klar das er die Antwort bereits wusste. Ich nickte. Roberts schwieg.
„Dieses Team ist bereits unterwegs. Es tut mir Leid.“, sagte ich und seufzte erneut. „Das war jedoch noch nichts alles.“, ich sah in die Runde und fuhr dann fort.
„Die ganze Sache ist nie passiert. Alles was sie über das Pulver wissen unterliegt der Geheimhaltung.“, gab ich bekannt und die Anwesenden starrten mich an.
„Aber...“, begann Lieutenant Verreuil. Ich unterbrach sie.
„Ich weiß wie das klingt und es ist eine Anweisung von Oben. Mir gefällt sie genauso wenig und wenn es nach mir ginge würde ich das publik machen, das können sie mir glauben. Ich bin keines Falls damit einverstanden das mein Team als Versuchsobjekt missbraucht wird, nur weil dem Rat die Arbeitsweise auf dieser Starbase missfällt.“, erklärte ich.
„Ich verstehe ihre Wut. Es geht mir nicht anders, auch ich habe vor gut einer Stunde erst die Wahrheit erfahren. Commodore ch'Thane ist ebenfalls nicht begeistert. Es gibt aber Dinge die wir nicht ändern können.“, sagte ich und seufzte dann. Ich verstand die Reaktionen nur zu gut.
„Ich bitte sie alle um Geheimhaltung.“, wiederholte ich.
„Keine Sorge, wir werden nichts sagen...“, sagte Commander Sawley.
„Ich danke ihnen. Die Untersuchungen sind damit übrigens auch beendet und es wird keine weiteren geben. Das versicherte mir Commodore ch'Thane.“
„Das wäre ja auch noch schöner.“, sagte Simmons die alles andere als glücklich klang.
„Wenn sonst nichts mehr ist dürfen sie wieder an ihre Arbeit gehen.“, sagte ich und keiner meldete sich. Die Ersten erhoben sich.
„Lieutenant Commander Sawley ich würde sie gerne unter vier Augen sprechen.“, sagte ich bevor der Techniker verschwand. Er sah mich verwundert an blieb aber sitzen. Der Raum leerte sich und Roberts blieb noch einmal kurz stehen. „Desean wurde vor einer halben Stunde entlassen.“, sagt er leise und ich nickte ihm zu.
„Danke für die Information.“, sagte ich und war erleichtert das sich der Verdacht nicht bestätigt hatte, auch wenn das hieß das der wahre Mörder von Captain Verreuil noch auf freien Fuß war.

Der Raum leerte sich und Sawley wirkte nervös. Ich reichte ihm ein Pad und lächelte.
„Es hat mich einige Gefallen gekostet aber ihr Chef bat mich um schnellstmögliche Ausführung.“, sagte ich und sah in ein erstauntes Gesicht.
„Danke Captain.“, sagte er und brachte sogar ein kleines Lächeln hervor.
„Was immer sie auch bewegt hat uns zu verlassen. Ich wünsche ihnen viel Glück dabei und hoffe das sie eines Tages wieder zu uns kommen.“, sagte ich und reichte ihm die Hand. Sawley ergriff sie und schüttelte sie leicht.
„Das weiß ich nicht Captain, die Zeit wird es zeigen.“, sagte er nichtssagend und ich nickte. Seinen Versetzungsbefehl an sich drückend verschwand auch er aus dem Raum und ich war allein.
Die Sitzung war soweit gut verlaufen, wenn man von der Tatsache absah das alle mehr oder weniger sauer waren. Doch einen Vorwurf konnte ich keinen machen, höchstens diesem elendigen Test. Ich war gespannt was die Zukunft bringen würde...

-tbc-

[NRPG: Damit beginnt das U-RPG. Alle Logs sind mit U-RPG zu kennzeichnen. Beschwerden, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches könnt ihr mir gerne per Chat oder PN zukommen lassen.]
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten