NH - ULog 01 – MCPO Shara Jean – 16321.0915 – Tec

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Sa 1. Aug 2015, 08:07

NH - ULog 01 – MCPO Shara Jean – 16321.0915 – Tec

Wörter: 688
beteilitgte: Tecs(NPC), Deren McMullen, Sabrina Roser (erwähnt)

=/T\= New Hope = Deck 101 = Café Saint Pierre und Umgebung =/T\=

Es war fast so als wenn mich dieses Deck heute nicht mehr in Ruhe lassen wollte, kaum hatte ich die Überprüfungen von Sabrinas Gerätschaften abgeschlossen rief man einen Trupp zu einer EPS Leitung auf dem Deck. Da ich hier fertig war und Sabrina beschäftigt kam ich um das angebotene Frühstück herum indem ich mich entschuldigte und mich auf den Weg zur EPSLeitung machte. Was nun wieder mit Hope los war wusste ich nicht, normalerweise informierte sie mich über solche Probleme, doch diesmal nicht was mir schon ein wenig Sorgen bereitete. Es dauerte nicht lang ehe ich den betroffenen Bereich erreicht hatte. Ich war die erste die vor Ort war und übernahm sogleich die Fehleranalyse indem ich mit Hope kommunizierte Einige Minuten nachdem ich damit begonnen hatte tauchte das Reparaturteam auf und kurze Zeit später ein junge Lieutenant den ich bereits auf der Hope zu Gesicht bekommen hatte. "Bericht Master Chief." Forderte er mich auf während ich noch mit Hope in Kontakt war. "Einen Moment bitte Sir." Erklärte ich von daher und überprüfte Hopes angaben. Tatsächlich war es kein vom Computer verursachter fehler sondern es wurde von außen an der Leitung herumgespielt. Als ich dies überprüft hatte brach ich die Verbindung zu Hope ab und wandte mich dem Lieutenant zu.

"Sir, wie es aussieht ist die EPS Leitung von aussen dazu animiert worden zu versagen, der Abgelcih mit den KI Protokollen zeigt deutlich das es kein Fehlerprotokoll zu diesem Vorgang gibt, auch kann sich Hope nicht daran erinnern wer zum Versagen der Leitung im Bereich war." Diese Aussage brachte einige der Techniker zum lachen "Ja nee ist klar, hast dich wieder mit deiner Freundin unterhalten oder wie?" Kommentierte dieser und wurde sofort vom Lieutenant angegangen "Schnauze Miller." Kommentierte er und sah mich an. "Haben sie ein Zeitfenster für die Beeinträchtigung für mich Chief?" Fragte der Lieutenant welcher mir von Hope als Deren McMullen vorgestellt wurde. 'Danke.' Meinte ich zu Hope ehe ich dem Lieutenant Junior Grade antwortete. "Noch nicht Sir, aber ich werde mit daran setzten einen Zeitrahmen einzugrenze." Erklärte ich ihm und sah ihn an. Das mich viele der Techniker nicht mochten war nichts neues für mich, es war eben nicht nur ein Segen mit KIs kommunizieren zu können sondern auch ein Fluch weil man viele Anfeindungen ertragen musste. "Miller schnappen sie sich ihre Männer und reparieren sie den Leitungsbereich und bringen sie das ausgetausche teil in das Technische Labor wo es Master Chief Jean zusammen mit mir untersuchen wird." Miller funkelte mich an doch schwieg er und nickte schließlich. Auch ich nickte bestätigend da es mich allein schon wegen Hope interssierte wer es geschafft hatte unsere KI so zu täuschen das sie gar einen Blackout hatte. Da man mich hier nicht wirklich brauchte machte ich mich schon auf den Weg zum technischen Labor weil ich dort auch das Zeitfesnter eingrenzen konnte und mir die Gesellschaft dieser Idioten ersparen konte.

=/T\= New Hope = Deck ??? = Technisches Labor =/T\=

Es waren keine 15 Minuten die ich meine Ruhe hatte und ich war schon fast enttäuscht als sich die Türen zum Labor öffneten, doch als ich dann in das Gesicht von Lieutenant Junior Grade McMullen blickte brachte ich es sogar fertig ein leichtes Lächeln auf die Lippen zu zaubern. "Ich brauch noch ein paar MInuten Sir." Erklrte ich direkt und wandte meinen Blick von dem Mann ab und konzentriete mich wieder auf die Daten vor mir. "Darf ich sie was fragen Chief Jean?" Kam es schließlich von ihm und ich nickte stumm "Wie ist es eigentlich sich mit der Hope zu unterhalten?" Ich lächelte erneut und antwortete erst nachdem ich sicher war das wir wirklich allein waren. "Sie ist wie ein kleines Kind das an die Hand genommen werden muss. Aber als erste ihrer Art ist das auch kein Wunder." Dann sah ich den Lieutenant an, war das nur eine Höfliche Frage oder war er der nächste der sich über meine Fähgikeit lustig machen würd.

-tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten