NH = ULog 03/02 = Torrent/T. Roberts = 16335.2263 = MC/Sec

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Sa 15. Aug 2015, 21:39

NH = ULog 03/02 = Torrent/T. Roberts = 16335.2263 = MC/Sec

Jean: 766
Thomas: 688
Personen: Faedré, Elena, Damian
NPC: Diandra Delavare, Lelina Delavare, Josslain Verreuill, (R.i.P.), Sabrina Roser, MCler, die Roberts Kinder

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\= primärer mittlerer Komplex =/\= Deck 160 =/\= Quartier E. & T. Roberts =/\= Tag 39 =/\=

Bisher hatte ich den Tag sehr genossen, auch der Abend hier mit den Roberts und Faedré war gut verlaufen, lediglich die Sache mit Josh’s Tod ließ schließlich die Stimmung verständlicherweise in Wut umschlagen. Das Video welches Diandra beschafft hatte sprach eine deutliche Sprache und auch dieser Punkt war einer den man Faedré’s Großmutter gutheißen musste. Sie machte ebenso keine halben Sachen wie ihre Tochter, doch im Gegenteil zu ihr arbeitete sie mit uns und für uns und nicht gegen uns. Mein Blick ging zu Thomas der mehr als nur Wütend aussah, Elena ebenfalls und auch die Restlichen Roberts Kinder sahen sauer aus „Sie wird dafür bezahlen Kleines. Das Verspreche ich dir.“ Flüsterte ich Faedré ins Ohr während es auf einmal an der Tür läutete und Damian Desean, der Secler der uns auch auf den Mond begleitete hatte das Quartier betrat. Nach der Sache mit dem Video dachte ich konnte es nicht schlimmer kommen, doch hatte ich Lelina falsch eingeschätzt denn den Worten von Desean nach zu urteilen hatte man vor Diandra zu töten und ebenfalls ein Roberts Kind. Das Kopfgeld auf die Auslieferung von Faedré war ebenfalls erhöht worden und ich sah zu ihr während all diese neuen Informationen auf meine Freundin einprasselten wurde sie blass. „Das ist alles meine Schuld.“ Sprach Faedré schließlich aus und die Gespräch im Raum verstummten direkt. Alle sahen auf sie herab und schließlich war es Thomas der das Wort ergriff.

Meine Ohren schienen mir einen Streich zu spielen, schon seit den Erzählungen von Damian kam ich mir vor wie in einem schlechten Film. Doch leider war das kein Film und auch kein Scherz, denn ich kannte Damian mittlerweile gut genug um zu wissen dass er mit solchen Sachen nicht scherzte. Ich würde dem jungen Mann etwas schulden, das war sicher, denn er lieferte mir hier Informationen die es mir möglich machen würden meine Familie zu beschützen und zwar alle. Der Satz von Faedré jedoch das alles ihre Schuld war holte mich aus meinen Überlegungen und ich ergriff das Wort. „Nun hör mal zu meine Kleine, das ist mit Sicherheit nicht deine Schuld. Es ist das Werk von Lelina, die wie wir nun wissen auch deiner Großmutter ans Leder will. Das werden wir natürlich nicht zu lassen.“ Dann sah ich zu Faedrés Großmutter. „Ehrwürdige Diandra sie bekommen von nun an einen Leibwächter zugeteilt, jemanden dem ich vertraue und da sie zur Familie gehören wird diese Aufgabe fürs erste Crewman Desean übernehmen, denn ihm verdanken wir diese Informationen.“ Mein Blick ging zu Damian welcher mich erstaunt ansah. „Es sei denn sie möchten das nicht Mr. Desean?“ fragte ich da ich ihm da doch die Möglichkeit der Ablehnung anbieten wollte. „Nein Sir, es ist mir eine Ehre.“ Erklärte er und sah zu Diandra und auch Faedré sah ihn an, es schien mir fast so dass sie froh war ihn in der Nähe zu haben. “Jean, wir haben einiges zu besprechen, ich werde deine Hilfe benötigen.“ Erklärte ich und sah zur Frau vom Marinecorps.

„Die wirst du bekommen, solang es in meinen Möglichkeiten liegt Thomas.“ Sprach ich aus und spürte kurz darauf den sanften Druck von Fae´s Hand auf meinem Unterarm. ‚Danke.‘ hörte ich in meinem Kopf und nickte knapp zu Damian. „Freut mich wieder mit ihnen zusammen arbeiten zu dürfen Mr. Desean.“ Erklärte ich und der Crewman nickte mir zu „Das beruht auf Gegenseitigkeit Captain.“ Dann sah ich zu Diandra die das ganze wohl noch sehr skeptisch beurteilte. „Das meine Tochter so weit gehen würde hatte ich schon erwartete, nur nicht das sie so schnell auch wieder hier auftauchen würde. Ihr ist nicht wirklich bekannt wie gefährlich es für sie ist einen Fuß auf die Station zu setzen.“ Kam es von ihr und ich lachte kurz auf „Das hat Lelina noch nie daran gehindert ihren Weg zu gehen. Wir kennen alle die Geschichten und wir alle wissen mittlerweile dass es sie einen feuchten Dreck schert ob man sie sucht oder nicht. Sie ist der Meinung das sie weiterhin unantastbar ist.“ Mein Blick ging zur Holoprojektion von Anna Kristina Serales welche mir zustimmend zunickte. „Genau diesen Punkt werde ich ihr nehmen, wenn sie den ersten Fuß auf die New Hope setzt ist sie ihre diplomatische Immunität los.“ Erklärte sie und nickte ihrer Tochter nochmals zu „Wir reden später nochmal Schatz.“ Dann beendete sie die Verbindung denn die hatte einiges zu tun. „Damian, Thomas, Tony und Lope ich würde mich gleich mal mit euch unterhalten.“ Erklärte ich und sah in die Runde der sicherheitstechnischen Aspekte der Familie Roberts.

Die Einwände von Diandra waren verständlich, zu lange schon hatte sie mitansehen müssen wie ihre Tochter immer und immer wieder den Familiennamen mit ihren Machenschaften in den Dreck zog. Bisher hatte sie wohl nicht genug getan um den Zorn ihrer Mutter auf sich zu ziehen, doch mit dem Mordversuch an ihrer Enkelin hatte Lelina und quasi in die Hände gespielt. Das Diandra eine Meisterin ihres Fachs war zeigte allein schon das Video welches Lelina letztendlich zu Fall bringen wird. „Sofern keine weiteren Informationen und Hiobsbotschaften zustande kommen schlage ich vor das die Damen sich um den Nachtisch kümmern während ich mir mit Jean und den anderen mal einen Plan überlege wie wir alle das überstehen bis Lelina ihrer Gerechten Strafe zugeführt worden ist.“ Damit erhob ich mich vom Stuhl und begab mich ins Arbeitszimmer. Jean, Damian, Antony und Lope folgten ohne Aufforderung und ich war nun mehr als nur gespannt was Jean für einen Vorschlag hatte. Mein Sohn stand direkt neben seiner kleinen Schwester und sag mich an „Was macht Lope eigentlich hier?“ fragte er und ich lächelte „Deine kleine Schwester ist Mitglied des Geheimdienstes, davon wissen bisher nur wenige und das ist gerade ein Trumpf den wir gut ausspielen sollten.“ Erklärte ich und Tony ließ einen beeindruckenden Pfiff von sich. „Na Donnerwetter.“ Erklärte er noch und sah seine Schwester an. „Also Jean was geht dir im Kopf rum das du gerade nur mit uns sprechen willst?“ fragte ich sie da ich mir keinen Reim machen konnte, aber vielleicht war das taktische Verständnis von Jean gerade ein Joker den ich sehen wollte.

Mein Blick ging durch die Runde, es war wichtig dass alle verstanden das wir nur durch Zusammenarbeit zum Erfolg kommen würde. „Teamarbeit ist jetzt mehr als nur ein Muss.“ Erklärte ich knapp und sah dann in die runde „Das nur wenig Leute wissen das Penelope für den CI arbeitet ist ein Joker den wir weiterhin für uns behalten sollten. Allerdings halte ich es für notwendig das Lope ihre Vorgesetzte von den Anschlagsplänen unterrichtet. Mehr Augen sind in diesem Fall notwendig, auch wenn wir nicht allen Trauen können so wird es dennoch notwendig sein ein paar Risiken einzugehen.“ Erklärte ich und sah zu Penelope die nickte „Ich verstehe Tante Jean.“ Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen „Gut.“ Konterte ich und das dann zu Damian. „Mr. Desean… sie haben sich bereits auf dem Planeten als hervorragender Bodyguard gezeigt. Neben Diandra werden sie auch ein Auge auf Faedré haben, ich möchte auf gar keinen Fall das die Entführung von Faedré glückt.“ Meinte ich und schwieg kurz da meine Gedanken einen weiteren Punkt anmerkten. ‚Zudem ist sie schwanger und sollte unter besonderer Aufsicht stehen.‘ doch wussten das nur die wenigsten in der Familie und so sollte es auch bleiben. „Natürlich.“ Erklärte Desean und sah mich an, unserer Blicke zeigten deutlich das wir beide wussten dass er dieser Aufgabe gewachsen war, mit einem Nicken bekräftigt ich das nochmals und kam dann zu Thomas und Antony. „Ihr beiden habt natürlich nun die schöne Aufgabe die unbekannten Attentäter aufzustöbern. Penelope kann gut auf sich selbst aufpassen, doch wird sie nie allein sein.“ Erklärte ich und sah zu Tony der nickte „Du meinst die neuen Spielsachen von uns und euch?“ sein Vater sah ihn fragend an.

“Was hab ich verpasst während den letzten Tagen?“ fragte ich und Tony lachte „Ach Paps, der Fortschritt. Durch die Zusammenarbeit mit Jean und ihrem Leuten haben wir einige neue Spielsachen bekommen. Unter anderem auch einen Transmitter den man hinter dem Ohr befestigt, unsichtbar, aber dennoch ist einiges damit möglich. Neben Kommunikation auch eine Videoverbindung und zwar sieht man dann das was der Träger sieht. Eine echt geile Sache als Operator.“ Erklärte Tony und ich sah Jean an welche nur lächelte „Dein Briefing steht noch auch, aber das wird schon noch kommen Thomas.“ Erklärte sie und ich nickte „Gut, mit solch einer Sache im Rücken sollten wir uns als Köder gut anstellen und die Attentäter Mann für Mann ausschalten.“ Erklärte ich und Jean nickte „Ja aber erst wenn wir eure Quartiere dementsprechend abgesichert haben.“ Erklärte sie und sah zu Lope welche nickte „Geht klar Tante Jean.“ Dann verschwand meine kleine Tochter und ich sah Jean erneut an. Doch weiter kamen wir nicht denn Elena trat ins Zimmer.

-tbc-

NRPG: Kekse für Elena, Damian und natürlich Faedré :)
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten