NH – LtCmdr E. Roberts – Medizin – Ulog 03 - 16340.1633

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Do 20. Aug 2015, 15:43

NH – LtCmdr E. Roberts – Medizin – Ulog 03 - 16340.1633

Personen: Dem, Faedré, Thomas, Damian (erwähnt), Vici, Jean (erwähnt)
NPCs: Lelina Delavere (erwähnt), Antony Roberts (erwähnt), Susan (erwähnt), Linnea MacAran

Wörter: 1266

~~~Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 160 – Quartier T. & E. Roberts – Tag 39 – kurz vor Mitternacht ~~~

Thomas sah mich ernst an. „Das ist mein voller Ernst Elena. Solange Lelina auf freien Fuß ist will ich das du wie unsere Töchter eine Sicherheitsweste unter deiner Uniform trägst.“
„Sei nicht albern Thomas. Ich kann gut auf mich selbst aufpassen.“, ich stemmte meine Fäuste in die Seite und funkelte meinen Mann an.
„Elena...“, Thomas seufzte. „Das ist keine Bitte. Du wirst diese Weste tragen.“, sagte er in einem Tonfall den er selten mir gegenüber anschlug. Ich funkelte ihn an und seufzte dann.
„Muss das sein? Ich glaube kaum das Lelina es wagt mich offen anzugreifen.“, sagte ich und mein Mann nickte.
„Es muss sein Elena. Diese Familie hat genug Schicksale erlebt und ich brauche nicht noch einen Todesfall oder ähnliches.“, Thomas Tonfall war ernst. Ich verstand seine Sorge und nickte dann.
„In Ordnung, ich werde die Weste tragen wenn es dir so wichtig ist, aber nur wenn du dich ebenfalls schützt, Mister.“
Thomas lächelte und packte meine Arme sanft und zog mich zu sich. „Versprochen.“, flüsterte er und küsste sanft meine Stirn.
Liebevoll legte ich meine Arme um ihn und schmiegte mich an ihn. „Ich will dich nicht verlieren Elena.“, flüsterte er.
„Ich will dich ebenfalls nicht verlieren Thomas, ich kann mir ein Leben ohne dich an meiner Seite nicht vorstellen.“, tiefe Sorge schwang in meiner Stimme mit. In einer Sache hatte mein Ehemann leider Reicht, zum jetzigen Zeitpunkt war Lelina Delavere unberechenbar.
„Lass uns ins Bett Liebling. Wir haben eine schwere Zeit vor uns.“
„Eine gute Idee, Schatz.“, ich warf meinem Ehemann ein sanftes Lächeln zu.

~~~ Starbase New Hope – mittlerer primärer Komplex – Deck 99 – Sekundäre Krankenstation – Büro Elena Roberts – Tag 40 – morgens ~~~

Ich hasste diese Schutzweste jetzt schon denn sie war ziemlich unbequem, aber ich hatte es Thomas versprochen und an Versprechen hielt ich mich immer. Mit meiner morgendlichen Tasse Kaffee saß ich in meinem Büro und ging die Akten und Aufzeichnungen vom Vortag durch. Auch Amy hatte mit einen kurzen Stand über die Ausbildung von Vici gegeben, welche am heutigen Tage eine ihrer Prüfungen hatte. Die junge Trill lernte fleißig aber ich konnte spüren das etwas nicht stimmte. Aber solange Vici nicht von sich aus das Gespräch suchte konnte ich wenig machen. Insgeheim hoffte ich das Vici genug Vertrauen zu mir hatte um ehrlich über ihre Probleme zu sprechen. Ich wollte dieser jungen Frau wirklich eine gute Ausbilderin sein, auch wenn die Zeit im Moment mehr als wenig war.

„Commander Sawley ist hier für ein Gespräch.“, sagte Susan und ich nickte. Vor einigen Tagen hatte ich dem Commander eine Nachricht geschickt in welcher ich mich für das Verhalten von Vici entschuldigt hatte und ihm angeboten hatte ein Gespräch zu führen wenn er wollte. Scheinbar wollte er, denn anders konnte ich sein Erscheinen nicht deuten.
„Commander Sawley, was führt sie hier?“, fragte ich freundlich nachdem ich ihm einen Platz angeboten hatte.
„Ich habe ihre Nachricht erhalten und würde gerne mit ihnen über den Vorfall reden.“, sagte er und ich nickte.
„Ich kann mich nur für das aufdringliche Verhalten meines Schützlings entschuldigen und hoffen das sie ihnen nicht zu Nahe getreten ist.“, sagte ich aufrichtig. Sawley schmunzelte leicht.
„Nun sie wollte nicht locker lassen aber ich weiß mittlerweile das sie nur Helfen wollte, vielleicht war der Weg den sie wählte nicht der Richtige, aber sie tat es nicht mit boshafter Absicht.“, sagte Dem und ich nickte.
„Ja, sie ist sehr hartnäckig, eine nicht ganz so schlechte Angewohnheit für eine Counselor.“, sagte ich und musterte den Mann vor mir. Er wirkte nicht so als würde er überstürzt handeln, seine Antworten waren gut überlegt und formuliert.
„Ich habe Crewman Perrim eine helfende Hand an die Seite gestellt so das es nicht noch einmal zu so einem Überfall kommen sollte.“, informierte ich den Commander und er lächelte.

[Keks für Dem]

Lieutenant Commander Sawley hatte das Büro verlassen und ich dachte über das Gespräch nach, wirklich hatte er sich nicht beschwert, im Gegenteil, er hatte sich über den Eifer von Vici positiv ausgelassen, auch wenn sie falsche Wege nahm. Ich lächelte. Vielleicht würde aus der jungen Trill irgendwann eine gute Couselor werden, die Grundeigenschaften waren jedenfalls vorhanden.
Nach einer Stunde erschien Vici.

„Elena? Hast du einen Moment Zeit?“, fragte Vici und ich sah auf.
„Natürlich, Vici, setz dich.“, sagte ich und deutete auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch. Vici nahm Platz und schien sich zu sammeln.

[Keks für Vici ;p]

/\ Zeitsprung /\

=A= Roberts an Roberts =A=, die Stimme meines Mannes riss mich aus meine Gedanken. Ich sah auf die Uhr, es war grade Mittags und seine Stimme klang alles andere als freundlich. Er war sauer, stinke sauer.
=A= Ich höre? Was ist los Thomas? =A=, fragte ich.
=A= Kannst du Doktor MacAran die Obduktionsergebnisse von Josslain senden? =A=
=A= Ja sicher kann ich das aber warum? =A= Ich fragte mich die Kinderstationsleiterin mit Josslain zu tun hatte, noch war Faedré bei T'Sai und mir in Behandlung und niemand wusste Bescheid.
=A= Ich vermute das Lelina ein zweites Mal zugeschlagen hat, Damians Tochter wurde vor einigen Minuten eingeliefert, Organversagen =A=

Ich wurde blass. Das war ein Scherz, ein verdammt schlechter noch dazu.

=A= Bitte was? =A=, fragte ich fassungslos und sammelte mich dann. =A Ich werde zur Kinderkrankenstation gehen und Doktor MacAran helfen. =A=, sagte ich und lud mir Josslains Akte auf ein Padd und sprang auf.
Faedré war nicht anwesend und auch von Susan war keine Spur zu entdecken. Kenny hatte heute Vorlesungen das wusste ich. Aus Faedrés Bericht wusste ich das Vici in ihrer Abwesenheit die Krankenstation geleitet hatte auf der Prophecy.
„Vici du übernimmst die Krankenstation bis Susan oder Faedré wieder hier sind. Wenn etwas aus dem Ruder läuft rufe mich.“, sage ich im rausgehen und eilte dann auf die Kinderkrankenstation.

Nach einigen Stunden betrat ich erneut die Krankenstation und alles schien gut zu laufen. Faedré stand mit Vici bei einem Patienten und schaute der jungen Crewman über die Schulter. Als sie mich entdeckte nickte sie kaum merklich und kam dann zu mir. Fragend sah sie mich an.
„Alles ok Mum?“, fragte sie leise und ich schüttelte den Kopf.
„Gehen wir in mein Büro.“, sagte ich und sie folgte mir.
„War es die gleiche Ursache wie bei Josslain?“, fragte sie und mir war klar das sie von dem Todesfall gehört hatte. Ich nickte.
„Ja.“, sagte ich knapp und seufzte dann. „Wir müssen noch besser aufpassen. Wenn Lelina weiterhin das Gift einsetzt...“, ich konnte nicht weitersprechen. Faedré nickte.
„Wir müssen sie aufhalten. Es tut mir so Leid...“, ihre Stimme war belegt.
„Mir auch. Damian hat alles getan um uns zu helfen und dabei ist er nun selbst ein Opfer von Lelina geworden. Wie hat deine Erzeugerin davon erfahren?“, fragte ich und stellte die Frage eher an mich als an meine Tochter. Faedré seufzte ebenfalls.
„Ich habe vorhin mit Damian gesprochen, er tut alles um Lelina zu finden.“, sagte sie.
„Nicht das er etwas unüberlegtes tut....“
Faedré schüttelte den Kopf. „Nein er spricht jeden Schritt mit Jean und Thomas ab, er ist stinke sauer aber er weiß das er Lelina kein Ziel bieten darf.“, sagte sie.
Ich nickte. „Hoffen wir das Thomas und die anderen diese Frau vor mir finden.“, sagte ich und meine Stimme war voller Hass. Diese Frau war kein Lebewesen mehr, es war ein Monster das für seine Ziele sichtbar über Leichen ging...

-tbc-
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten